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Maßgebliche Änderung am Diablo 3 Inferno-Modus: richtig hart wird es jetzt erst in Akt 3 und 4
#1
Die ultimative Herausforderung für alle Diablo 3 Spieler soll bekanntermaßen der sogenannte Inferno-Modus werden, der erstmals auf der Gamescom 2009 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Dieser Inferno-Modus, der nach der Bewältigung der Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum und Hölle angegangen werden kann, sollte ursprünglich von Akt 1 bis Akt 4 höchstens einen minimalen Schwierigkeitsanstieg aufweisen, Monster durch die Bank die gleiche Stufe besitzen. Soeben verkündete Community Manager Bashiok jedoch überraschend eine nicht unerhebliche Änderung am Diablo 3 Inferno-Modus: der Schwierigkeitsgrad wird nun doch ansteigend und nicht mehr linear sein, richtig hart wird es jetzt erst in Akt 3 und 4! Hier unsere Übersetzung...weiterlesen
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#2
einfach geil Big Grin
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
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#3
Bin mal gespannt, wenn bei Youtube die 1. Vids auftauchen der Akt 4 Inferno zuende gebracht hat Smile Die Gruppe wird legendär Big Grin
Aber bin echt gespannt wie hart es wird.... d.h. für mich erstmal bis Akt 2 Inferno solo und danach ab die Post in ne Gruppe Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
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#4
ich persönlich find es gut, dass da noch eine Steigerung drinnen ist.
Vor allem für die ganzen "Nimmersatts" die herumjammern dass Diablo 3 "sooo leicht" zu spielen werden wird.
Und alles sowieso alles nur auf casual gamer heruntergeschraubt wird...

So wird von "Sauschwer" zu "Unmöglich" skaliert... Naja viel Spass!
Ich bin schon auf die "Pwn-Videos" gespannt Big Grin
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#5
mal abwarten wie hart es wirklich wird
:thinking2:
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#6
Huch, das hört sich echt richtig, richtig geil an. Gott was würde ich drum geben in Akt 3 aufeinmal zu merken das ich das nicht schaffe und bessere Items oder eine Gruppe brauche. ;-)
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#7
bin auch sehr gespannt wie hart es wirklich wird, aber das konzept sagt mir sehr zu! ich kanns kaum noch erwarten! beta i want to test u :ugly:
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
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#8
Zitat:Die verrückten Spieler, welche rund um die Uhr spielen, werden in Akt 1 vor eine Herausforderung gestellt, haben einen Monat später jedoch immer noch etwas zu tun (die Akte II, III, und IV). Die Hardcore-Casuals werden Stufe 60 später erreichen und nicht vor einer unüberwindbaren Hürde stehen, wenn sie Inferno erreichen. Sie können einige “kleinere Erfolge” verbuchen und sich weiter an Act 1 versuchen, mit dem Traum, eventuell eines Tages die späteren Akte zu erreichen.
Klingt so als hätten sie den ersten Akt in Inferno gehörig abgeschwächt, so umgeht(/entgegnet) man beim Gross der Spielerschaft mal wieder "Frustmomente(n)" und damit massenweise "Heulthreats".

Gut, die "hinteren Akte" (3+4) hat Blizzard dafür womöglich etwas schwerer "gemacht"... bleibt halt abschliessend die Frage wann die nächste "Heulthreatwelle" diesen Zustand (besagter Akte) auch wieder auf "Kleinkindniveau" herunterzieht.

Lassen wir uns überaschen...
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
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#9
kinghandles schrieb:Diesen Ansatz fände ich Schwachsinn. In Diablo 2 hast du Diablo (lvl 90) auch mit lvl60- totbekommen. Also wieso soll das unmöglich sein? Nun haben alle Monster lvl61 und sind gleich schwer? Kein wunder, dass es dann schneller outgeared ist.

Sagte ich doch dass das Schwachsinn ist. Wieso muss Blizzard immer wieder auf die heiße Platte fassen, bis sie merken, dass es sich "nicht gut anfühlt"?

Über die Entwicklungszeit wunder ich mich nicht mehr im Geringsten.
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#10
mhhh
ich will aber schon in akt1 auf den sack kriegen... ich will wich will ich will :ugly::ugly:

schade das wir als forum nicht direkt neben bashiok unser büro haben. wäre dem so, würde das spiel 5 jahre früher fertig weil sie die ganzen fehler hätten nicht machen müssen Rolleyes

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