Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch Fertigkeiten
#41
Zuki schrieb:geschick beim mönch erhöht den schaden ganz genauso, wie stärke beim barb oder int bei der zauberin, das is also kein agrument.

dadurch, dass nun alle skills mit waffenschaden skalieren, kann man sie ebend vergleichen, auch schon bevor man max lvl erreicht hat

Man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichenWink Sie schmecken anders und haben eine unterschiedliche Wirkung auf dich oder andere:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#42
God.AmunRe schrieb:Man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichenWink Sie schmecken anders und haben eine unterschiedliche Wirkung auf dich oder andere:ugly:

aber wenn der barb mit harten äpfeln wirft und wir mit weichen birnen, dann darf man schon neidisch sein Wink
Zitieren
#43
Zuki schrieb:aber wenn der barb mit harten äpfeln wirft und wir mit weichen birnen, dann darf man schon neidisch sein Wink

Ein Mönch ist nicht neidisch. Er nutzt die Kraft seinen riesigen männlichen Gehirns(oder die Tücke des weiblichen) und schmiert die weichen Birnen auf den Boden. Dann legt er/sie ein paar Birnen unbeschadet dazu. Der hungrige Barb will mal was anderes probieren, rutscht aus und bricht sich das Genick:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#44
God.AmunRe schrieb:Ein Mönch ist nicht neidisch. Er nutzt die Kraft seinen riesigen männlichen Gehirns(oder die Tücke des weiblichen) und schmiert die weichen Birnen auf den Boden. Dann legt er/sie ein paar Birnen unbeschadet dazu. Der hungrige Barb will mal was anderes probieren, rutscht aus und bricht sich das Genick:ugly:

klingt mehr nach DH Wink
Zitieren
#45
Zuki schrieb:klingt mehr nach DH Wink

^^ Genau. Birnen geben dir die Hinterhältigkeit des DHCool
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#46
Gebe Zuki da recht, dass die Attribute überhaupt keinen Unterschied machen, sofern man nicht bei einem bestimmten Attribut durch Items benachteiligt ist. Die Mechanik dahinter ist ja die gleiche. Den Unterschied machen die Skills (Barb = Wumms, Monk = eher Speed).

Vielleicht wirft der Barb ja eher mit ausgewachsenen Melonen oder Kokosnüssen, während der Monk sich mit einem Korb voller Äpfeln auf die relevanten Körperregionen konzentriert. :wink2:

TR und WW würde ich nicht vergleichen.
Da habe ich mich ja schon einmal mit jemandem in die Haare bekommen *g*.
Zitieren
#47
@Zuki:
Ah mir ist schon klar dass Dex den DMG der Mönchskills erhöht und beim Baba ist das dann eben das Attribut Str.


Da das Hauptattribut vom Baba aber ein anderes ist als das vom Mönch kann man wohl annehmen dass der Monk schneller seine Attacken raushauen wird als der dicke langsame barbar.
So wird der Schaden wohl niedriger sein, aber wir sind ja auch um einiges schneller als der fette Barb.

________________________

Ich möchte sogar behaupten, dass wenn man rein auf DMG aus ist, der MÖNCH dem BABA überlegen sein wird! <- ich hoffe ich bekomme antworten bzw. Kritik für diesen Satz :-) bin mal gespannt
Zitieren
#48
Ich bin ja auch davon überzeugt, dass der Mönch dem Barb nicht unterlegen sein wird.
Die Beiden Skills hab ich nur verglichen, weil sie von der Spielmechanik her meiner Meinung vergleichbar wären. Äpfel mit Birnen vergleichen, würd ich wohl sagen, wenn mann z.B. Warcry mit Tempest Rush vergleichen würd. Also vollkommen werschiedene Skills. Ich find halt einfach die 50% Schaden für fast die gleichen Kosten einfach zu wenig um ihn gut zu nutzen. 70 oder 80 wär schon in Ordnung, aber ich sollt das wohl so sehen, dass WW eine DMG Skill ist und TR vielleicht ein Fluchtskill, oder CC. Würd mich tortzdem über eine Rune freuen bei der der DMG mal ein bischen höher ist.
Zitieren
#49
Mal ne Frage zu einer Mönch Fähigkeit:

Serenity
You are enveloped in a protective shield that absorbs all incoming damage for 3 seconds and grants immunity to all control impairing effects.

Rune: Instant Karma
While Serenity is active, 50% of all projectiles and melee attacks are reflected back at the attacker.

Jetzt werfe ich mal nen Inferno Boss in die Runde, der irgendwelche Projektile verballert, die soviel Schaden machen, dass man geonehittet wird wenn man ihnen nicht ausweicht... Sowas wirds garantiert geben...
Wenn man den Skill richtig nutzt müsste man da ja übelst viel dmg zurückschießen können?!
Zitieren
#50
Jau, aber es reflektiert halt eben auch nur die Hälfte der Angriffe im Schnitt und 3 Sekunden ist ne verdammt kurze Zeit wenn mans selber spielt. Da muß das Timing stimmen. AM besten kurz bevor die ihre stärksten Attacken auspacken, z.B. falls du in den Enrage läufst.
Und selbst wenn dich die Viecher onehitten würden (man selber wird wohl nicht annähernd auf die HP der Bosse kommen), die haben selbst so viel hp, da wird der Schaden den Braten auch nicht unbedingt fett machen.
Bei der Reflectchance und dem kurzen Zeitfenster fänd ich den auch besser für große Mobgruppen die dich alle gleichzeitig angreifen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste