Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch Fertigkeiten
#31
hege schrieb:Wird bei jedem Schlage zusätzlich 35% Schaden an alle umstehenden des Ziels zu den bereits 110% am Ziel selber gemacht?

So stimmt es.
Zitieren
#32
Kibou schrieb:So stimmt es.

wissen kann das wohl keiner von uns, aber ich würd auch drauf tippen.
Zitieren
#33
ok, danke, dann is er ja recht gut.
Hätt js ein können, dass die Rune den ganzen Skill ändert bzw. ersetzt.
Zitieren
#34
hege schrieb:ok, danke, dann is er ja recht gut.
Hätt js ein können, dass die Rune den ganzen Skill ändert bzw. ersetzt.

kann ja auch sein, gibt nix offizielles dazu
Zitieren
#35
was haltet ihr von Tempest Rush - Spielguide - Diablo III vs. Whirlwind - Spielguide - Diablo III

Von der Einsetzbarkeit gleichen sie sich ja, aber von der Effiktivität unterscheiden sie sich gewaltig. Tempest ist wohl eher Defensiv gedacht und Wirbelwind offensiv, aber für die annähern gleichen Kosten nur 50% Schaden find ich dann doch zu wenig, also behaupte ich mal, dass Wirbelwind wohl besser ist und ich hab Tempest auch noch nie in einem Build gesehen, weil er zur Zeit einfach nur schlecht ist.

Hoffentlich ändert sich das mal, weil eigentlich find ich den Skill schon irgenwie cool und würd den auch gern mal spielen.

Was meint ihr dazu?
Zitieren
#36
Klar, seh ich auch so dass TR eher ne defensive Fähigkeit ist. Vor allem mit der 20% Damage Reduce Rune wirds sicher später ein brauchbarer Skill sein. Der Barb kann danach ja mit dem Whirlwind durch die Massen rushen Wink

Momentan find ich die Kosten von Wave of Light viel schlimmer. Die ist ja (wenigstens Anfangs) Null zu gebrauchen bei den hohen Spiritkosten und im Vergleich dazu eher lächerlichen Schaden, vor allem im direkten Vergleich mit Seismic Slam vom Barb. Selbst mit Exalted Soul ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis bzw. DPS einfach nur schlecht IMO.
Zitieren
#37
hege schrieb:was haltet ihr von Tempest Rush - Spielguide - Diablo III vs. Whirlwind - Spielguide - Diablo III

ich finde allgemein, dass uns der barb beim schaden bei vergleichbaren skills überlegen ist.
genauso beim resourcen regenerieren und beim cc

die generatoren selber find ich gleichwertig (unsere sogar etwas cooler)

und im support sind wir überlegen (wie überlegen hängt davon ab, ob die runeneffekte der schreie auch auf die gruppe wirken)
Zitieren
#38
DaiVernon schrieb:Momentan find ich die Kosten von Wave of Light viel schlimmer. Die ist ja (wenigstens Anfangs) Null zu gebrauchen bei den hohen Spiritkosten und im Vergleich dazu eher lächerlichen Schaden, vor allem im direkten Vergleich mit Seismic Slam vom Barb. Selbst mit Exalted Soul ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis bzw. DPS einfach nur schlecht IMO.

Ja das stimmt, er ist anfangs kaum zu gebrauchen, weil man noch keinen Zugang zu anderen Skills/Runen/Passivs hat, die den Spiritgewinn steigern. Das ändert sich aber in den späteren Lvln. Da sind die Spiritkosten in Ordnung, man muss halt auch seinen Build darauf spezialisieren, um damit effektiv zu arbeiten.
Schadenstechnisch ist er besser als Seismic und wird auch noch stärker mit späteren Runen. Kannst ja auch mit Rune die Kosten auf 40 Spirit absenken.
Wave iss halt Aoe. Seismic macht halt durchgehenden/piercing Schaden in einer geraden Linie.
Wenn du Seismic vergleichen willst, solltest du wohl eher Deadly Reach heranziehen.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#39
Ich finde es ehrlich gesagt eher sinnlos den Schaden der Fertigkeiten von Baba und Mönch zu vergleichen.

Das Hauptattribut des Barbaren ist Stärke.
Das vom Mönch hingegen ist Geschick.

Da ist schon klar dass der dicke mehr Schaden machen wird. zumindest am Anfang...
man muss die Klassen eben unterschiedlich spielen!

Ich werd den Mönch zumindest so spielen dass ich mglichst viel IAS zusammenkriege. Dann hab ich vl. weniger Schaden als der Baba, attackiere aber viel schneller -> schneller Spiritaufbau durch hohen attackspeed.



Fertigkeiten zu Vergleichen, besonders jetzt wo man nur bis Stufe 13 lvln kann finde ich eher unnötig:tongue3:

PS: das ist nur meine Meinung dazu und soll nicht heissen dass ich die Diskussion doof finde, ganz im Gegenteil ich lese diesen Thread hier sogar extrem gerne also weiterschreiben^^
Zitieren
#40
Pyron schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt eher sinnlos den Schaden der Fertigkeiten von Baba und Mönch zu vergleichen.

Das Hauptattribut des Barbaren ist Stärke.
Das vom Mönch hingegen ist Geschick.

Da ist schon klar dass der dicke mehr Schaden machen wird. zumindest am Anfang...
man muss die Klassen eben unterschiedlich spielen!

geschick beim mönch erhöht den schaden ganz genauso, wie stärke beim barb oder int bei der zauberin, das is also kein agrument.

Pyron schrieb:Fertigkeiten zu Vergleichen, besonders jetzt wo man nur bis Stufe 13 lvln kann finde ich eher unnötig:tongue3:

dadurch, dass nun alle skills mit waffenschaden skalieren, kann man sie ebend vergleichen, auch schon bevor man max lvl erreicht hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste