Umfrage: Wie sehen eure Chars aus? Männlich/Weiblich?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barbar: männlich
17.22%
146 17.22%
Barbar: weiblich
2.95%
25 2.95%
Hexendoktor: männlich
15.45%
131 15.45%
Hexendoktor: weiblich
4.25%
36 4.25%
Zauberer: männlich
6.13%
52 6.13%
Zauberer: weiblich
14.74%
125 14.74%
Mönch: männlich
12.26%
104 12.26%
Mönch: weiblich
7.08%
60 7.08%
Dämonenhunter: männlich
6.72%
57 6.72%
Dämonenhunter: weiblich
13.21%
112 13.21%
Gesamt 848 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlicher oder Weiblicher Char?
lokipain schrieb:also ich spiele eigentlich chars immer weiblich...ausser jetzt den barbaren der muss einfach mändlich sein. Smile

Nun gut, Wizzard würde ich auch weiblich spielen.
Beim Dämonenjäger ist es geschmackssache.
Aber ein weiblicher Hexendoktor oder Mönch?
Da würde ich auch eher auf das männliche Geschlecht zurückgreifen.
Denn einen weiblichen, kranken, bückend gehenden Hexendoktor will ich mir nicht den ganzen Tag ansehen. :grin:
Zitieren
Die ewige Frage der Qual, was lieber spielen, weiblich oder männlich. :ugly:

Es ist ja erstmal klasse das man überhaupt die wahlt hat, wenn man an z.b. an pirstontale früher denk, da konnte man es sich net aussuchen. War schon scheiße. :-)

Aber zu Diablo 3 also wenn ich einen Barbar spielen würde, wär es auf jeden Fall ein Mann. Weil in meinen Augen kommen als Krieger, so sehe ich den Barbar nun mal einfach ein richtiger Kerl in Rüstung in frage, das macht einfach mehr her.

Sicherlich werden evtl. einige aufschreien, das es auch frauen gab auf Schlachtfelder die weit aus mehr geleistet haben als so mancher Kerl und auch wenn ich Blizz es ja lassen muss, das der weibliche Chara wie ein Mannweib rüberkommt und nicht so wie in anderen Games, wo man weibliche Charas sieht, die eigentlich viel zu Zart für eine Kriegerin sind bzw. so rüberkommen, kann ich mich persönlich mit sowas nicht indifizieren.

Für mich sieht die Barbarin eher aus wie so ne kampfzwergin aus einen gasthaus in einem eher unschönen Viertel. :-)

Was den Dämonenjäger angeht, muss ich ehrlich gesagt passen, weil da die Klassen auf Geschick basiert mit Pfeil und Bogen, könnte ich mir durch aus einen weiblichen Chara vorstellen, weil da würde ich schon sagen, das frauen was die geschmeidige bewegungen angeht mehr her macht alsn Kerl. In dem Punkt könnte ich mir wirklich beides vorstellen. Weil wie ein Modepüppchen sieht der weibliche chara ja weisgott nicht aus.

Was den Mönch angeht, muss ich sagen. Das ja mal wieder der total krasse Gegensatz. Der männliche chara ist ein alter aber durchtrainierte sack mit bart und klatze und der weibliche chara ist jung und Hüpsch. Warum eigentlich? sicherlich verbindet man mit mönchen alte weise Herren aber da hätte se ja auch ein jungen männlichen chara machen können, denn auch wenn mir der mönch vom ausssehen nicht gefällt werde ich dennoch kein weiblichen spielen. Weil die Frau würde ich dann mehr als Priesterin bzw. Klerikerin ansehen aber net als Mönch, weil das würde für mich mehr aussehen wie eine kämfpende Nonne auf rachefeldzug. :ugly:

Zum Hexendoktor, die Klasse ist so hässlich, das es wirklich scheiß egal ist ob männlein oder weiblein, es wird einfach nicht besser egal was man wählt. :grin: Und wenn man sich die Magie anschaut und vergleicht mit anderen ähnliche sachen in games, büchern oder filmen passt es einfach zu beiden geschlechtern wie die Faust aufs Auge.

Bleibt zum Schluss nur noch der Zauberer. Also optisch sehen beide chara möglichkeiten gut aus und auch hier kann man nicht sagen Magie ist was für Männer oder nur für Frauen, da nehmen sich einfach beide nichts in meinen Augen. Dennoch würde ich den Mann spielen, weil ich mich mit dem am besten indifizieren kann, das war auch schon so bei meinem Mage in WoW.

Fazit:

Barbar: Männlich

Dämonenjäger: ka. weil egal, da ich mit Bogenschießern noch nie was anfangen könnte in anderen games, wird hier denke ich mal auch net anders sein. ^^

Mönch: Männlich

Hexendoktor: ka, die Klasse spricht mich einfach nicht an, von dem was ich gelesen bzw. in videos gesehen habe.

Zauberer: Männlich
Zitieren
Darksector schrieb:Nun gut, Wizzard würde ich auch weiblich spielen.
Beim Dämonenjäger ist es geschmackssache.
Aber ein weiblicher Hexendoktor oder Mönch?
Da würde ich auch eher auf das männliche Geschlecht zurückgreifen.
Denn einen weiblichen, kranken, bückend gehenden Hexendoktor will ich mir nicht den ganzen Tag ansehen. :grin:

also du hast ja schon recht bei den auswahl isses ja nicht immer so einfach..aber beim barbaren isses für mich eifnach ne ganz klare sache!Smile

nun ja ich hab geraed die möglichkeit bei nem kollegen 2h beta zu zocken weil ich ja sonst nicht zu nem kack key komme!! Big Grin

werde mir dan schnell alle chars mal ingames anschauen weiblich und mändlich Big Grin jaja we will see werd dan nochma stellung dazu nehmen

und nun zu einer der schönsten MOMENTE 2h BETA PLAYENNN !!!!!!!!!! Smile
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
ok ich finde es gibt wie in d1 und d2 für jede klasse "nur" das einte geschlecht!Big Grin

Barbar: Mändlich
Zauberer: Weiblich
Hexendoktor: Mändlich
Dämonenjäger: Weiblich
Mönch: Mändlich/ hier find ich Weiblich auch oke:d

(beta test war so geil! hoffe ich bekomme auch bald ma en Key ums wenigstens mit allen chars durchzuspielenBig Grin )
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
lokipain schrieb:ok ich finde es gibt wie in d1 und d2 für jede klasse "nur" das einte geschlecht!Big Grin

Barbar: Mändlich
Zauberer: Weiblich
Hexendoktor: Mändlich
Dämonenjäger: Weiblich
Mönch: Mändlich/ hier find ich Weiblich auch oke:d

(beta test war so geil! hoffe ich bekomme auch bald ma en Key ums wenigstens mit allen chars durchzuspielenBig Grin )

Wie ich schon sagte :grin:
Zitieren
Darksector schrieb:Wie ich schon sagte :grin:

joah hast recht aber als ichs vorher gezockt habe die 2h lang war das dan total klar wieder Big Grin

ohne jetzt vom thema abzulenken wie lang hat man so die beta durchzuspielen? ich hab mir eigentlich alles relativ gut angeschaut und das dauerte knapp 2h inkl paar kippn aufm balkon.. :tongue3:
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Barbar: Männlich
DH: Weiblich
Monk: Männlich
Zauberin: Weiblich
WD: Männlich

So wies ursprünglich und aus den Videos auch bekannt geworden is, fällt mir gerade auf...

Der "Gegenpart" in den Klassen wirken reingepresst und aufgesetzt...

Der Männliche Zauberer sieht aus wie Edward...
Der Weibliche Barb... wie... keine Ahnung... Barbie ausm Fitnessstudio...
Weiblicher Monk... ka... lass ich nochmal so durchgehen... verkörpert aber nicht so den "monk" style wie der gegenpart...
Der Männliche DH... ob den überhaupt wer spielt so wie der aussieht Big Grin ...
Weiblicher WH... no thx... to ugly...
Zitieren
naja stimmt sowas denkt ich in etwa auch Big Grin aber monk werd ich mir weiblich überlegen Wink
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ich hab genauso abgestimmt wie die meisten der Community aber ich hab mir leider selbst noch kein Bild machen können wie sie vielleicht wirklich aussehen und die Bilder die man findet sind jetzt auch nicht so super vielsagend aber ich denke auch das jeder Charakter so seine Vorzüge hat was das Geschlecht angeht.
Deshalb ist meine Tendenz vorm ersten Spielen eindeutig:
männlicher Barbar
männlicher Mönch
männlicher Hexendoktor
weibliche Zauberin
weiblicher DH
Zitieren
Barbar: Männlich dazu brauch man nix sagen es muss einfach ein muskelberg von Mann sein Big Grin
Hexendoktor: Männlich
Hexendoktor: Weiblich
find ich beides spielbar, sie nehmen sich nix in der Hässlichkeit Big Grin
Zauberer: Männlich
Zauberer: Weiblich
beides, die macht der gewohnheit schwankt aber zur weiblichen sorc Smile
Mönch: Männlich
weil isso
Dämonenhunter: Männlich
Dämonenhunter: Weiblich
Beides vorstellbar und auch nett anzusehn.

mfg, Kvothe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast Kopfgelder Char waykow 4 2.832 14.11.2015, 10:08
Letzter Beitrag: waykow
  Feuerregen, welcher Char war es... Senna94 2 2.973 26.01.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Senna94
  Welchen Char zum Barb Patch 2.1.2 waxen 2 2.561 21.01.2015, 13:05
Letzter Beitrag: m0u
  Multichar Spieler oder ein Char? pr1mus 15 5.259 02.04.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Battlehammer
  Selffound-Char Sammelthread Lecce 66 21.657 30.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: QuovTsin
  Bester Char kolbi 40 41.686 29.05.2012, 12:08
Letzter Beitrag: Kurrigan
  Ich dreh durch.... Welchen Char als Casual Gamer? gecko63 16 8.207 20.05.2012, 12:39
Letzter Beitrag: gecko63
  Singleplayer- vs. Multiplayer-Char Bucky 2 2.347 25.04.2012, 09:14
Letzter Beitrag: Grizz
  Char - wahl Seraphim 65 17.325 09.05.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Bremgor
  Welchen char collegga5872 19 6.232 27.01.2011, 12:36
Letzter Beitrag: even death may die

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste