Umfrage: Ein Charakter oder mehrere?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich spiele nur mit einem Charakter der meine volle Aufmerksamkeit hat.
29.73%
11 29.73%
Ich habe mehrere Charaktere und spiele immer mal wieder einen anderen.
48.65%
18 48.65%
Ich spiele mehrere Charaktere, aber nur meine Lieblingsklassen.
21.62%
8 21.62%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multichar Spieler oder ein Char?
#11
im hc hab ich mehrere angefangen. schon allein aus praktischen gründen.
im sc hab ich nur meinen dh.

Zitieren
#12
Das ist ja langweilig Mendeln... Tongue
Hc werde ich erst mit Ladder beginn spielen.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
nö ich finds besser so Tongue

Zitieren
#14
Ich habe von jeder Charklasse einen Char (wegen den Erfolgen) Smile.
Am liebsten spiele ich momentan mit der Zauberin.
Zitieren
#15
Hiho,

bereits beim Originalspiel waren meine 10 Charakterslots nach wenigen Stunden komplett belegt. (Spiele nur SoftCore. Spiele, wo der Tod endgültig ist, sind generell nichts für mich und die Vorstellung, einen stundenlang aufgelevelten Charakter an eine zufällige Monstergruppe mit tödlichen Spezialfähigkeiten zu verlieren, behagt mir nicht gerade)

Ich habe mir von jeder Klasse 2 Charaktere erstellt: jeweils einen männlichen und einen weiblichen Char.

Und auch in RoS sind, als ich es in der Hand hatte, meine beiden zusätzlichen Slots von beiden Kreuzritter-Varianten belegt worden.

Einen absoluten Lieblingschar / Lieblingsklasse habe ich nicht, ich denke, jede Klasse hat ihre eigenen Vorzüge. Ich zocke meistens spontan die Klasse, auf die ich Bock hab'.
(So wurde beispielsweise meiner Hexendoktorin die Ehre zuteil, als erste den Todesengel Malthael zur Strecke zu bringen, auch wenn ich zuvor meinen Dämonenjäger auf Stufe 54 hochgelevelt habe)

LG,

Warrox
Zitieren
#16
Ich habe alle Klassen auf lv70 und wechsle immer mal hin und her. Oft denke ich, dass mir eine Klasse deutlich mehr Spaß macht als die anderen und ich die jetzt als Main spiele; am nächsten Tag denk ich aber schon wieder ganz anders.
Momentan fokussier ich mich ein bisschen auf den DH und equipe so gleichzeitig noch meinen Monk mit. Die beiden Klassen haben mir bislang auch über längere Zeit am besten gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu(er) Spieler: Rat und Tat bitte: DH oder KR gume1970 5 4.794 04.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: gume1970
  Fast Kopfgelder Char waykow 4 2.822 14.11.2015, 10:08
Letzter Beitrag: waykow
  Feuerregen, welcher Char war es... Senna94 2 2.960 26.01.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Senna94
  Welchen Char zum Barb Patch 2.1.2 waxen 2 2.551 21.01.2015, 13:05
Letzter Beitrag: m0u
  Selffound-Char Sammelthread Lecce 66 21.587 30.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: QuovTsin
  Bester Char kolbi 40 41.651 29.05.2012, 12:08
Letzter Beitrag: Kurrigan
  Ich dreh durch.... Welchen Char als Casual Gamer? gecko63 16 8.172 20.05.2012, 12:39
Letzter Beitrag: gecko63
  Männlicher oder Weiblicher Char? Magicman 198 44.595 28.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Panther
  Singleplayer- vs. Multiplayer-Char Bucky 2 2.340 25.04.2012, 09:14
Letzter Beitrag: Grizz
  Char - wahl Seraphim 65 17.239 09.05.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Bremgor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste