Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männliche Version des Diablo 3 Dämonenjägers: Animation & Screenshots
#1
Ende vergangener Woche präsentierte Blizzard die männliche Version der Charakterklasse des Dämonenjägers in Diablo 3 im Rahmen einiger Exklusivinterviews - und mit ihm eine Reihe neuer Screenshots.

Nun erfolgte auch die Vorstellung auf der offiziellen Diablo 3 Website. Neben neun weiteren Screenshots, die allerdings im Vergleich zu jenen, in der vergangenen Woche publizierten, keine großen Neuerungen erkennen lassen, schmückt die Klasseninformationsseite nun auch eine Animation des Dämonenjägers, der die für ihn charakteristischen zwei Einhandarmbrüste führt.
[URL="http://www.diablo-3.net/mannliche-version-des-diablo-3-damonenjagers-animation-screenshots/025326"]
Zur News[/URL]
Zitieren
#2
ich finde ihn stylisch Big Grin:grin: :2thumbsup:
Zitieren
#3
Gefällt mir auch richtig gut.Vor allem die Köcher mit den Pfeilen an den Hüften sehen sehr stylisch aus.Denke das wird mein erster Char:wink2:
Zitieren
#4
Unglaublich stylisch, dieses Design. Gefällt mir extrem gut und sieht super stimmig aus......
Zitieren
#5
Bin wirklich erstaunt, das ist ein typischer Van Helsing, bloß noch bessere Ausstattung. Die Rüstung, Waffen und Kleidung passen einfach perfekt zusammen! Die neue Homepage ist auch ganz nett gemacht, sehr gut strukturiert und stimmiges Design
Zitieren
#6
Sehr witzig, dass es den Leuts doch gefälltSmile Und was haben sie rumgeflamet, dass er zu androgyn und total unpassend sei.
Der sieht wesentlich besser aus als die weibliche Version. Is jedenfalls meine Meinung
Zitieren
#7
Der hat ja auch ne viel höhere Rüstung an als die weibliche Version, also kann man das meiner Meinung nach bisher schwer abschätzen, wer sich am Ende besser macht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Finde ihn absolut Klasse, wie sie ihn dort präsentieren. Der Style gefällt!
Einfach nen "Hoody" und leuchtende Augen...das macht was her und schindet Eindruck:grin:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Finde der ist absolut super gelungen. Allein schon von der Rüstung sieht einfach nur Hammer aus. Jetzt fehlt nur noch ein Gameplayvideo zu ihm.
Zitieren
#10
Jimbo schrieb:Finde der ist absolut super gelungen. Allein schon von der Rüstung sieht einfach nur Hammer aus. Jetzt fehlt nur noch ein Gameplayvideo zu ihm.

Ich wäre vermutlich wie du auch lieber für nur "Game" ohne "-playvideo" :2thumbsup:
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veröffentlichung der Diablo 3 free-2-play-Version in China Newsmuli 17 3.770 06.06.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Weitere Änderungen am Marodeur-Set des Dämonenjägers auf dem PTR Riddler 10 2.268 21.11.2014, 18:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Diablo 3 RoS PS4-Version: Weitere Infos zur Ultimate Evil Edition auf der Pax East Riddler 1 743 18.04.2014, 11:55
Letzter Beitrag: Cabal
  Diablo 3 Patch Notes zur Version 2.0.1 auf Deutsch Freynan 1 736 28.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: DenMCX
  Diablo 3: Reaper of Souls Collector's Edition noch als PEGI und UK-Version bei Amazon erhältlich Freynan 0 633 27.02.2014, 17:36
Letzter Beitrag: Freynan
  Reaper of Souls Screenshots & Twitch Stream & Video von Arkane-Kugel-Runen Ysuran 50 6.984 21.11.2013, 16:00
Letzter Beitrag: dukebob
  Diablo 3: Reaper of Souls Screenshots: Westmark, Pandemonium Fortress, Blood Marsh, Nephalem Rifts Freynan 9 1.556 10.11.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Playstation 4 in der Ultimate Evil Edition - Gameplay-Trailer, Screenshots und Infos Freynan 1 734 10.11.2013, 01:33
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Neue datamined Screenshots zeigen RoS Clan und Leiter-Interfaces Ysuran 12 1.932 05.11.2013, 23:52
Letzter Beitrag: Friarry
  Analyse der Mystikerin-Screenshots: Der Blick auf Details Ysuran 7 1.311 29.10.2013, 04:45
Letzter Beitrag: sinwar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste