Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loot eventuell von der IP abhängig!
ich rate allen einfach kurze schnelle games zu machen...

die alkaizer-route dauert 15 bis 20 minuten bei gutem gear - sofern man kein barb ist und dort legt man in kurzer zeit soviele mobs, dass es sich einfach nur lohnt - bad games sind egal - da einfach alle 15min ein neues game aufgemacht wird...

ich habe mit dieser route bei 5h played am tag idr. min 2 legs häufig auch 3 legs und nen set... :o) ich kann das nur jedem anraten
Zitieren
Ich werde nächste Woche Melias Theorie mal selbst testen. Denn da hatte ich tatsächlich auch schon das Gefühl, dass es so sein könnte.
Zitieren
God.AmunRe schrieb:Meine Theorien stützen sich auf meine Tests in Zahlen/Erolge/Misserfolge und diese haben mir in 2 Wochen mehr Erolge gebracht, als etliche Monate strukturloses spielen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist leider schon oft der Punkt an dem falsche Schlussfolgerungen enstehen.
Etwas derartiges benötigt Statistische analysen und ich habe Zweifel das du welche gemacht hast sonst hättest du das vermutlich geschrieben, oder?(Du darfst mich gerne verbessern wenn ich falsch liege und schildern welche(n) Test(s) du gemacht hast)

Ohne die entsprechenden Daten kann einfach keine Aussage über den Wahrheitsgeahlt gemacht werden.
Wenn hier jemand mal seine Daten veröffentlichen würde wäredas schon mal ein Anfang.

Hier mal eine kleine Anleitung wie man brauchbare Daten erhält: (Achtung Blocktext)

Um was es theoretisch geht ist das die Wahrscheinlichkeiten das z.B. ein Legendary dropt von der server IP abhängt.
P(Leg)IP1 != P(Leg)IP2
Alle IPs testen macht natürlich keinen Sinn.
Also das ganze in 2 Gruppen Teilen:
Gute IPs und Schlechte IPs(Deren reichweiten muss exakt fesgelegt werden)
->Eine Wichtige angelegenheit denn die einzige Aussage die wir treffen können wird sein dass die Guten IPs selbe Wahrscheinlichkeiten haben wie die Schlechten IPs oder nicht. Da das Zusammenfassen der IPs den Schnitt bildet sollte die Kriterien bedacht gewählt sein)
Beim doppelten Plvl bewegt sich also dieser Bereich. Testest du nur in einem kleinen Plvl bereich. Also für z.b. Plvl 20-25 dann ist die Statistik auch nur für die bearbeiteten Plvl representativ und das auch nur wenn in jedem Plvl ähnlich viele Monstergekillt wurden.
Um eine Wahrscheinlichkeit anzugeben benötigt man einmal die getöteten Monster und die gefallen Legendarys/gelbe.P(x)=(Zahl der items )/(Zahl aller Mobs)
Getötete Monster kann ingame abgelesen werden(Dort wo man auch die Spielzeit sieht).
Theoretisch müsste man auch noch zw. Elite und normalen Mobs unterscheiden. Das sollte man hier auch machen da sich die dropraten ja doch ganz ordentlich unterscheiden. Man könnte auch sagen man zählt die Items der Elite einfach nicht mit.

Da Legs zu selten droppen bietet sich stellvertretend gelbe Items an(Welche massig von Elite gedroppt werden). Wenn die Droprate erhäöht dann ja wohl für alles oder? Klar auch das ist nicht sicher aber Legs sind teilweise so selten dass das ganze viel zu lange dauern würde. Hier sollte man noch festlegen: nimmt man Legendarys mit zu den gelben? Ich würde hier einfach mal nein sagen. Ringe mit ilvl gibt es erst ab Patch 1.0.5 oder?
Also kömnte man hier Festlegen man Zählt nur Gelbe die ilvl 62 und besser sind.
So jetzt noch die Farmroute festlegen. Logischerweise immer der selbe Akt immer die gleiche Strecke. Jegliche abweichung davon darf nicht in die Statistik einfließen. Der Magicfind Bonus sollte immer der gleiche sein. Mit andern Worten man muss jeden Nephbuff direkt wieder beenden. Denn das viel gravierendere Problem ist das beim 5er Nephbuff gelbe Items garantiert sind.(Wie viel bekommt man denn jetzt? 2 oder 1 sicheres?)
Alternative: Man beachtet das ilvl nicht. Killt die Elite und zieht dann die garantierten Items ab und lässt so den Buff stacken.(Da man unterschiedlich schnell den 5er Buff hat ergibt sich hier natürlich eine Schwankung, die man wohl einfachheitshalber in Kauf nimmt)

Jetzt ergibt sich natürlich noch die Frage ob es sinn macht vor Patch 1.0.5 zu testen. Wenn nämlich bis dato keine Aureichenden Daten vorliegen alles umsonst war, falls sich etwas an den dropraten ändert.

Ablauf eines Runs:
Man notiert sich den momentanen Killcounter für alle Mobs.(Ich weis gerade nicht ob der eine Killcoumnter alle Monsterzählt, also auch elite)
Dann noch die Elitecounter
Ins Spiel einsteigen. IP anschauen um festzulegen ob man nun Auf einer Guten/SChlechten IP ist.
Farmrouteabarbeiten und die Anzahl aller gelben Items notieren.
Nun wieder Kill und Ellitekillcounter ablesen und die differenzen notieren.
200 Mobs gekillt und 10 Elite. Insgesamt wurden 30 Gelbe gefunden.
Ein Elite garantiert 1 Gelbes. Also werden von den 30 10 abgezogen macht 20.(Boss Monster sollten nicht mit in die Statistik eingehen. Dürfen gerne gekillt werden, die Items werden aber nicht gezählt)
Die Werte vom nächsten Run werden dann zu den enrsprechenden zuvor notierten werden addiert(Natürlich immer Werte von Guten IPs addieren und Werte von schlechten IPs addieren)

Bin mir nicht sicher ob es eine so gute Idee ist Items von Elitemobs mitzuzählen...(Wenn man immer einen komplett clear macht dann sollte sich das verhaltnis von elitemob/mob(gute IPs) = elitemob/mob(schlechte IPs) sein. Dann wäre das wohl auch eher ein kleineres Problem.(Aber wenn man ganz korrekt macht sollte man beides abgrenzen)
->Die Anzahl an Elite mobs muss mit erfasst werden um sicherstellen zu könen das die eben genannte Gleichung gilt.



Es gibt also einiges zu beachten.
Wenn jemand diese Daten sammelt dann mach ich mich gerne auch nochmal schlau welche Teststatistik man nehmen sollte.
Und ich sag auch jetzt schon mal: Ich hab mit statistik an sich nix am Hut.
Daher garantiere ich hier auch nicht das dies der Sinnvollste/richtige weg ist.
Das hier zeigt nur mal das es einiges zu beachten gibt um eine Sinnvole Erhebung zu machen.


Bevor hier nicht jemand was in dieser Form veröffentlicht bleibt es wohl einfach nur ein Theorie. Melias Theorie könnte man so natürlich auch testen.
Zitieren
Pinkpuffy schrieb:ich rate allen einfach kurze schnelle games zu machen...

die alkaizer-route dauert 15 bis 20 minuten bei gutem gear - sofern man kein barb ist und dort legt man in kurzer zeit soviele mobs, dass es sich einfach nur lohnt - bad games sind egal - da einfach alle 15min ein neues game aufgemacht wird...

ich habe mit dieser route bei 5h played am tag idr. min 2 legs häufig auch 3 legs und nen set... :o) ich kann das nur jedem anraten

Pinkpuffy, welche Route nennt sich denn "alkaizer-route"? Höre das gerade zum ersten mal.

Um auch mal eine wilde Theorie in den Raum zu werfen (muss wohl jeder mal gemacht haben Wink ):
Bei mir ist der Loot entscheidend besser, wenn ich nicht alleine spiele! Spiele eigentlich immer mit einem Kumpel zusammen, der is nun aber ne Woche weg. Also mach ich seit 4 Tagenalleine etwa täglich einen Lauf durch Akt 3 (nicht komplett). In diesen 4 Tagen habe ich alleine ein unverkäufliches Legendary bekommen (habe etwa 370%MF).

In der Woche davor, mit meinem Kumpel, hat jeder von uns (bis auf einmal, wo wir beide Legendarys gefunden hatten) immer abwechselnd was gefunden. Mal er ein Legendary, mal ich eins, mal er 2, mal ich eins plus ein Setitem. Ohne zu übertreiben: es gab in dieser Woche einen Lauf ohne Legendary für einen von uns. Wir haben beide rund um 375%MF.

Leider - und hier kommt der Haken an der Sache - findet der Penner auch alleine lauter geile Sachen, ich jedoch nix! :ugly:

Mal ernsthaft, hat jemand auch diese Beobachtung gemacht?
Zitieren
Habe jetzt auf dem 16er so ziemlich den ganzen Akt gecleart, und bin etwas zwiegespalten, einerseits war die Quantität eher schlecht und auch kein Legendary oder Set-Teil ist gefallen. Andererseits war die Qualität gut, im Ergebnis 2 neue Items für meinen noch nicht ausgerüsteten HC-WD, 4 AH taugliche Items und einen Ring den ich jetzt trage, der zwar nicht mega super ist aber dennoch in allen Punkten besser als der alte Ring ist, sprich ich hab 1/13 meine Equips verbessern können. War es jetzt ein guter Run oder nicht?

Homsa schrieb:Mal ernsthaft, hat jemand auch diese Beobachtung gemacht?

Ja, schon irgendwie, gut das ich in dem Vergleich, der "Penner" bin. :ugly::tongue3:

Zitat:Pinkpuffy, welche Route nennt sich denn "alkaizer-route"? Höre das gerade zum ersten mal.

Alkaizer ist der Spieler, der als erstes Plvl 100 erreicht hat, in einem youtube Video zeigt er seine Route, welche mit einem WW-Barb durch den Arreatkrater führt. Übrigens der Haken für mich daran ist, ich konzentriere mich auf HC, da halte ich den WW-Barb erstens für sehr teuer bzw. schwer ausrüstbar und zweitens ist es mir zu gefährlich. Ich spiele HC so übertrieben sicher, dass ich schon weglaufe wenn meine Life-Anzeige 20% verliert. Das ist mit dem Wirbler schier unmöglich. Mag übertrieben sein aber ich bin was HC-Tode angeht bei D3 immer noch "Jungfrau". :ugly:

@Zeus

ahh, wall of text, hilfe. Hast aber recht, sehr analytisch erfolgt die Auswertung nicht gerade.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
@Melia: Touché:2thumbsup:
Das waren wirklich gute Vermutungen, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigen. Und ich halte Vermutung 1 für die Wahrscheinlichste. Eine Frage mal für die Programmierer in den Raum stell: Wäre eine solches auch System resourcenentlastend oder hätte es positve Aspekte auf den Datenverkehr/Lags?
Aber noch etwas will ich hinzufügen, was mich zum wortwörtlichen Kotzen bringt...das Kontrollieren/Einschränken der Drops von Legendarys durch solch ein System, bringt nicht nur eine gewisse Marktstabilität, sondern fördert auch den Handel(RMAH lässt grüßen...). Wenn alle gute Drops hätten und sich gut selbst versorgen könnten, würde es den Handel einschränken. Aber bei diesen Gedankengängen, begeben wir uns in die untersten Regionen:wreck:

Zeus schrieb:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist leider schon oft der Punkt an dem falsche Schlussfolgerungen enstehen.
Etwas derartiges benötigt Statistische analysen und ich habe Zweifel das du welche gemacht hast sonst hättest du das vermutlich geschrieben, oder?(Du darfst mich gerne verbessern wenn ich falsch liege und schildern welche(n) Test(s) du gemacht hast)

Ohne die entsprechenden Daten kann einfach keine Aussage über den Wahrheitsgeahlt gemacht werden.
Wenn hier jemand mal seine Daten veröffentlichen würde wäre das schon mal ein Anfang.


Da kann ich dir im Grunde recht geben.
Ob es nun jemand glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Und da ich eingangs schon erwähnte, das ich euch nur die Hinweise gebe, wirst du von mir auch keine konkreten IP's erfahren(ob gut oder schlecht). Das könnt ihr gerne euch selbst erarbeiten und schließt ignoranten Nutznießer aus.

Testdaten, die ich notiert habe, ausgehend von meiner Theorie:
- erfolgreicher Run inkl. IP
- nicht erfolgreicher Run inkl. IP(auch IP's, von denen ich ausgehe, das sie gut sind)
- Paragonstufe bei erstellen des Spiels und fund des Legendarys
- Abstand der IP von meinem zentralen Ausgangspunkt(Paragonlvl*2)
- Wieviele Legendarys bei exakt welchem Abstand/welche IPs vom Zentralpunkt gedropt sind
- Wieviele Legendarys bei einem geraden/ungeraden Paragonlvl gedropt sind und in welchem Abstand sie vom Zentralpunkt immer entfernt sind
- da ich anfangs davon ausging, das die Abstände der guten IP's immer gleich sind(egal
ob gerade oder ungerade), hatte ich stark schwankende Ergebnisse.
Erst als ich meine Paragonstufe und die Abstände bei Erfolgen verglich, fiel mir auf,
das es 2 verschiedene Abstände gibt.
- Dropzeit(auch wenn ich davon ausgehe, das dies keinen Einfluss hat...man weis ja nie/erfasse diese Daten erst seit dem 19.09)
- Nephalimstufe(erfasse Daten erst seit dem 29.09). Da ich der Magicfindrate eine eher untergeordnete Rolle zuspreche, habe ich diese Daten nicht genau erfasst. Komplett auszuschließen sind sie natürlich nicht. Mein Magicfind seit Testbegin war 220(incl. 5er Buff und liegt seitdem bei 250)
Um die Wichtigkeit des Magicfinds auf Legendary + IP zu überprüfen, könnte ich mal Testläufe mit meinem Monk machen(Paragonstufe 0) Würde dies evtl. diesen Mittwoch oder am Wochende mal testen und euch darüber informieren.
- Droport(könnte eine Rolle spielen, aber ich gehe eher davon aus, das die Monsterlvl in diesen Gebieten von Bedeutung sind/erfasse diese Daten erst seit dem 19.09)
- Gebiete mit Funddaten und Pargonstufen ohne IP's:
- Tower of the Damned 1(P40/46/48) (3x60er/62er/63er)
- Tower of the Damned 2(P37/46) (2x61er/63er)
- Heart of the Damned (P45) (1x61er)
- Fields of Slaughter (P37) (1x63er)
- Barracks Lvl 1 (P40) (1x63er)
- Keep Depths Lvl 1 (P42) (1x62er)
- Keep Depths Lvl 3 (P47) (1x60er)
- Bridge Stores (P47) (1x61er)
- Arreat Crater 2 (P48) (1x62er)
- Coverns of Frost (P49) (1x62er) (heute^^)

Zeus schrieb:Hier mal eine kleine Anleitung wie man brauchbare Daten erhält: (Achtung Blocktext)

Um was es theoretisch geht ist das die Wahrscheinlichkeiten das z.B. ein Legendary dropt von der server IP abhängt.
P(Leg)IP1 != P(Leg)IP2
Alle IPs testen macht natürlich keinen Sinn.
Also das ganze in 2 Gruppen Teilen:
Gute IPs und Schlechte IPs(Deren reichweiten muss exakt fesgelegt werden)
->Eine Wichtige angelegenheit denn die einzige Aussage die wir treffen können wird sein dass die Guten IPs selbe Wahrscheinlichkeiten haben wie die Schlechten IPs oder nicht. Da das Zusammenfassen der IPs den Schnitt bildet sollte die Kriterien bedacht gewählt sein)
Beim doppelten Plvl bewegt sich also dieser Bereich. Testest du nur in einem kleinen Plvl bereich. Also für z.b. Plvl 20-25 dann ist die Statistik auch nur für die bearbeiteten Plvl representativ und das auch nur wenn in jedem Plvl ähnlich viele Monstergekillt wurden.
Um eine Wahrscheinlichkeit anzugeben benötigt man einmal die getöteten Monster und die gefallen Legendarys/gelbe.P(x)=(Zahl der items )/(Zahl aller Mobs)
Getötete Monster kann ingame abgelesen werden(Dort wo man auch die Spielzeit sieht).
Theoretisch müsste man auch noch zw. Elite und normalen Mobs unterscheiden. Das sollte man hier auch machen da sich die dropraten ja doch ganz ordentlich unterscheiden. Man könnte auch sagen man zählt die Items der Elite einfach nicht mit.

Da Legs zu selten droppen bietet sich stellvertretend gelbe Items an(Welche massig von Elite gedroppt werden). Wenn die Droprate erhäöht dann ja wohl für alles oder? Klar auch das ist nicht sicher aber Legs sind teilweise so selten dass das ganze viel zu lange dauern würde. Hier sollte man noch festlegen: nimmt man Legendarys mit zu den gelben? Ich würde hier einfach mal nein sagen. Ringe mit ilvl gibt es erst ab Patch 1.0.5 oder?
Also kömnte man hier Festlegen man Zählt nur Gelbe die ilvl 62 und besser sind.
So jetzt noch die Farmroute festlegen. Logischerweise immer der selbe Akt immer die gleiche Strecke. Jegliche abweichung davon darf nicht in die Statistik einfließen. Der Magicfind Bonus sollte immer der gleiche sein. Mit andern Worten man muss jeden Nephbuff direkt wieder beenden. Denn das viel gravierendere Problem ist das beim 5er Nephbuff gelbe Items garantiert sind.(Wie viel bekommt man denn jetzt? 2 oder 1 sicheres?)
Alternative: Man beachtet das ilvl nicht. Killt die Elite und zieht dann die garantierten Items ab und lässt so den Buff stacken.(Da man unterschiedlich schnell den 5er Buff hat ergibt sich hier natürlich eine Schwankung, die man wohl einfachheitshalber in Kauf nimmt)

....

Bin mir nicht sicher ob es eine so gute Idee ist Items von Elitemobs mitzuzählen...(Wenn man immer einen komplett clear macht dann sollte sich das verhaltnis von elitemob/mob(gute IPs) = elitemob/mob(schlechte IPs) sein. Dann wäre das wohl auch eher ein kleineres Problem.(Aber wenn man ganz korrekt macht sollte man beides abgrenzen)
->Die Anzahl an Elite mobs muss mit erfasst werden um sicherstellen zu könen das die eben genannte Gleichung gilt.

.....

Es gibt also einiges zu beachten.
Wenn jemand diese Daten sammelt dann mach ich mich gerne auch nochmal schlau welche Teststatistik man nehmen sollte.
Und ich sag auch jetzt schon mal: Ich hab mit statistik an sich nix am Hut.
Daher garantiere ich hier auch nicht das dies der Sinnvollste/richtige weg ist.
Das hier zeigt nur mal das es einiges zu beachten gibt um eine Sinnvole Erhebung zu machen.

....

Bevor hier nicht jemand was in dieser Form veröffentlicht bleibt es wohl einfach nur ein Theorie. Melias Theorie könnte man so natürlich auch testen.

....

Jetzt ergibt sich natürlich noch die Frage ob es sinn macht vor Patch 1.0.5 zu testen. Wenn nämlich bis dato keine Aureichenden Daten vorliegen alles umsonst war, falls sich etwas an den dropraten ändert.

Manche Dinge sind etwas übertrieben, aber für eine exakte Statistik natürlich interessant. Wenn du/ihr das so durchzieht, werdet ihr wohl auf noch viel interessantere Ergebnisse stoßen. Für mich reicht jedenfalls meine eigene Datensammlung.
Testen würde ich auf jedenfall jetzt schon, da es euch auch interessante Statistiken zu Veränderungen von 1.04 auf 1.05 liefern könnte. Falls Blizzard am System nix ändert und lediglich die Dropraten für Legs auf allen IP's verdoppelt wird, dann wird sich kaum was verändern.

Zeus schrieb:Ablauf eines Runs:
Man notiert sich den momentanen Killcounter für alle Mobs.(Ich weis gerade nicht ob der eine Killcoumnter alle Monsterzählt, also auch elite)
Dann noch die Elitecounter
Ins Spiel einsteigen. IP anschauen um festzulegen ob man nun Auf einer Guten/SChlechten IP ist.
Farmrouteabarbeiten und die Anzahl aller gelben Items notieren.
Nun wieder Kill und Ellitekillcounter ablesen und die differenzen notieren.
200 Mobs gekillt und 10 Elite. Insgesamt wurden 30 Gelbe gefunden.
Ein Elite garantiert 1 Gelbes. Also werden von den 30 10 abgezogen macht 20.(Boss Monster sollten nicht mit in die Statistik eingehen. Dürfen gerne gekillt werden, die Items werden aber nicht gezählt)
Die Werte vom nächsten Run werden dann zu den enrsprechenden zuvor notierten werden addiert(Natürlich immer Werte von Guten IPs addieren und Werte von schlechten IPs addieren)

Meinen derzeitigen genauen Ablauf kann ich euch sagen. Er ähnelt im Anfang dem Paragon-Powerleveling.
- The Core of Arreat
- Tower of the Damned 1
- Tower of the Damned 2
- Heart of the Damned
- Keep Depths Lvl 2
- Keep Depths Lvl 3
- Keep Depths Lvl 1
- Fields of Slaughter
- Bridge Stores
- Bridge of Korsik
- Battlefields
- Barracks
- Arreat Crater 2
- Arreat Crater 1
- Coverns of Frost und andere Minidungeons
- Skycrown
- Stoneford

Hatte oft verschiedene Ruten, aber der Anfang war meist der selbe zum 5er Buff. Es kam auch ein paar mal vor(glaube 4x), das ich bei nur einen 2er Buff ein Legendary hatte. Aber aus dem Ablauf des Runs und Fundort, konnte ich bis jetzt noch nichts großartiges ableiten. Hier fehlen mir noch genug Ergebnisse.

@Homsa: Naja da ich eigentlich fast ausschließlich allein spiele, kann ich dir dazu nichts konkretes sagen. Aber ja, ich hatte schon mehr drops, als ich mit meinem Kumpel zusammen gezockt hatte(die meisten 63er Rares bis dato..18 Stück oder so...aber das iss nun schon länger her). Kann das gut mit einer guten IP erklären. Jedenfalls finde ich allein auch schon genauso viel und/oder mehr.

P.S.: Heute 1 Run auf der sehr guten IP wieder gezockt und wieder fündig geworden...schon wieder The Burning Axe of Sankis..gestern auch schon eine^^ Leider kommt man hier vor lauter Wall of Texts garnicht zum zocken:mad:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
die alkaizer-route geht mit jedem char und hat allgemein einfach die größte monsterdichte bei möglichst geringen laufwegen - sie ist perfekt zum plvln!

kurzer guide:

speicherpunkte vor azmodan holen und von da rockn roll..

kern von arreat
wp turm der verdammten
wp arreat krater 2
tp und dann wp bastionstiefen 1, um sofort bastionstiefen 2 clearen zu können
tp und dann wp brücke von korsik und dann das feld säubern
tp spiel verlassen und neustart!
Zitieren
Hallo erstmals,

ich verfolge den Thread jetzt schon seit eingier Zeit.

Nachdem ich alles am Anfang als "Unsinn" abgestempelt habe hat die Neugier doch gesiegt und ich wollte es testen. Also hab ich die letzten Tage darauf geachtet auf welcher IP ich so spiele und wann wo was dropt.

Leider hat das ergebniss mich dazu gebracht an meinem menschlichen Verstand zu zweifeln - denn nun dropt im Stundentakt irgendwo ein Leg oder Set item. Vorher war 2 Wochen nichts aber auch garnichts.

Jetzt ist es so, das mein Verstand sagt das kann nicht sein - die haben sicher die Droprate live erhöht - also spiele ich andere IP's ... und verdammt es ist nichts - garnichts zu finden. Also wieder auf die "good" ip's switchen - 20 minuten später - Legendary

Die Sache sprengt meinen Kopf - ich will nicht daran glauben aber blad muss ich :ugly::ugly::ugly:
Zitieren
Naja, letztlich scheinen alle diese Theorien nichts weiter als eine Motivationshilfe zu sein. Was ja auch völlig legitim ist. Ich halte mich inzwischen an die von Melia, die ersten 2 Elite lassen mich glauben zu wissen, wie der Loot im gesamten Run wird.

Habe gestern nach diesem Prinzip einen Run auf der IP 119, also keiner der "guten", und 2 Legendarys gefunden (eins von Azmodan :ugly: ).

Aber ich weiß auch, dass das nur ne Krücke ist, mein Kumpel hat kürzlich in einem Run mit sehr schlechten Beginn ein Setitem gefunden.

Spielt ja auch letztlich alles keine Rolle, hauptsache man hat mehr Spaß am Spiel.
Zitieren
Azmodan hat bei mir gerade "Blackthornes Wappenrock" gedroppt Big Grin Juhu!

Meine IP hatte die Endung 14!
Ob Zufall oder nicht... wer weiß Rolleyes:huh2:
[Bild: 9b76b62c2ab78b8a64f53db2bcf6d510.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 68.147 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.384 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.945 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.578 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Könnte das D3 Release evtl. abhängig vom Battle.net 2.0 sein emti 19 4.092 04.05.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.979 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.980 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste