diablo-3.net - Forum

Normale Version: Loot eventuell von der IP abhängig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Diablo 3 Loot Servers Exploit - d2jsp Topic

Bottomline-->

Diablo3 weist bei jedem Spielbeitritt eine IP zu. Die IP's scheinen gewisse Game-Settings zu beinhalten, beispielsweise werden nach meinen eigenen Erfahrungen auch die Monsterkonstellationen darüber bestimmt. Ebenso die Drops.

Mit Bekannten getestet und trotz großem anfänglichem Misstrauen als wahr befunden.

Wir hatten mit der IP 60 in 3 Runs 6 Legendarys und 2 Setitems gefunden. Auch die Anzahl der 63er-Items waren in besagten Spielen weit höher. Ich bin normalerweise eher skeptisch aber an solch einen Zufall glaube ich einfach nicht.

Discuss..
Seems legit!
Habe eben mit der 41 in einem halben Run 14 Set-Items und 9 Legendarys gefunden. Konnte den Run nicht beenden weil plötzlich Jay Wilson mit einem Schokoladenkuchen durch mein Fenster gesprungen kam.
Ich kann das leider grade nicht testen und halte das erstmal auch für Blödsinn bzw für nen lustigen Trollversuch.

Sollte das nämlich stimmen, ist das entweder gewollt, was total bescheurt wäre, weil es regelrecht zum exploiten einlädt oder aber die Zufallsgeneratoren arbeiten aus irgendeinem Grund GENAU auf diesen Servern weniger zufällig und zufälligerweise noch so, dass sie mehr "hochwertigen" Loot produzieren.

Aber okay, deine Erfahrungen scheinen zumindest eine gewisse Signifikanz zu haben (sobald wir Daten haben mit einem Sigma > 5 reden wir von einer Entdeckung Big Grin ).
Solltest du noch mal was finden, würde ichs cool finden, wenn du das noch postest.

Testen kann ich das leider erst morgen wieder, wenn ich daheim bin, wobei ich absolut nicht dran glaube. Übrigens hab ich in der letzten Woche innerhalb von 1 Tag auch 1 Set und 3 Legendaries gekriegt (1 davon auf HC), das Ganze muss also nichts heißen.

Ich hoffe einfach mal stark, dass Blizz nicht soo hart failed, sonst wäre das wirklich ziemlich peinlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ip in den item Generator miteinbeziehen ist. Das wäre so schlampig programmiert, dass man dafür Leute entlassen müsste..
Das ist definitiv Einbildung. Mein vorletztes Legendary war am 23.8., mein letztes am 8.9.

15 !!! Tage bei 3-5h spielen und nur 1 Legendary, wäre es so wie du es sagst, hätte ich sicherlich auch mal mehrere Items finden müssen. Egal, das Game liegt in der Tonne und das kann ich jedem nur empfehlen.
Jacy schrieb:Seems legit!
Habe eben mit der 41 in einem halben Run 14 Set-Items und 9 Legendarys gefunden. Konnte den Run nicht beenden weil plötzlich Jay Wilson mit einem Schokoladenkuchen durch mein Fenster gesprungen kam.

Made my day :laugh:

Zum Thread: Ja ne ist klar... Rolleyes
Wer das glaubt, der glaubt auch dass es im Feenland rosafarbene Einhörner gibt.

@Thulsa
Deiner Empfehlung kann ich leider nicht Folge leisten. Ich find nämlich ausreichend Legendarys. Im Schnitt 1 in 2 Tagen. Erst gestern Andariels Antlitz gefunden. Nur leider ohne Sockel, sonst hätt ichs selbst getragen.
Beweise, und zwar fundierte, und dann reden wir weiter.
Riddler schrieb:Wer das glaubt, der glaubt auch dass es im Feenland rosafarbene Einhörner gibt.

@Thulsa
Deiner Empfehlung kann ich leider nicht Folge leisten. Ich find nämlich ausreichend Legendarys. Im Schnitt 1 in 2 Tagen. Erst gestern Andariels Antlitz gefunden. Nur leider ohne Sockel, sonst hätt ichs selbst getragen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die IP was damit zu tun hat....! Aber ich muss zugeben mein Bruder und ich spielen seit dem 22.8 im Schnitt täglich 3-4 h und am WE mehr. Seit 22.8 hab ich kein Set Item und nur 1 legendary Item.

wieviel Stunden spielst du pro tag? Wir spielen mit Magic found und immer mal wieder Akt2,3 und 4. Neuerdings machen wir auch auf Inferno im Pony Level Runs. Einfach um zu testen, ob wir dort mehr u. bessere Items finden.
Leider hatten wir wohl Pech, wenn ich so lese, dass andere hier alle 1-2 Tage legendarys finden....
Na probieren geht über Studieren, halte es zwar für Humbug, aber vl. ist ja was dran.

btw. Hier noch ein paar Tipps wie man mehr Legendarys finden kann:

1. Monitor und PC Richtung Westen ausrichten, dort liegt ja die Blizzard Hauptfiliale.

2. Bei LAN-Verbindung das WLAN abschalten, da viele Legendarys fehlgeleitet sonst übers WLAN ins nichts verpuffen. Router in Alufolie einwickeln klappt auch.

3. Den Router neben euren Füssen platzieren, D3 starten und auf dem Titelbildschirm abwechselnd auf alle Raben klicken und gleichzeitig die STRG-Taste drücken, bei jedem Klick fest auf den Boden stampfen damit das Signal rhythmisch durch die Leitung geht. (Alufolie an den Füßen, ist auch hilfreich muss aber nicht)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29