Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loot-drop von der Physikengine beeinflusst?
#21
Also, wennd er Loot in irgendwelche Abgründe fallen würde, würd ich abdrehen, das wär ja nur noch nervig. Die geheime Zuflucht war auch aus diesem Grund unfassbar nervig, die Geister waren eigentlich ständig über dem nichts und hinterließen nie Zeug, interessanter weise flogen ihre Knochen aber weiter fröhlich in der Luft herum.

Man sollte irgendwie dafür sorgen, dass der Loot am begehbaren Boden bleibt, und wenn ihn mir der Geist im Ableben zuwirft
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22
13Azrael49 schrieb:Man sollte irgendwie dafür sorgen, dass der Loot am begehbaren Boden bleibt, und wenn ihn mir der Geist im Ableben zuwirft

Als letzter verzweifelter Akt bevor der Gegner stirbt bewirft er einen mit Gold und versucht einem blaue Flecken zuzufügen sozusagen als "Rache". Smile
Zitieren
#23
Er schleudert dir die Münzen in die Nasenlöcher damit du erstickstBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Jimbo schrieb:Als letzter verzweifelter Akt bevor der Gegner stirbt bewirft er einen mit Gold und versucht einem blaue Flecken zuzufügen sozusagen als "Rache". Smile

Das ist die beste Aussage zum Loot, die ich je gehört habe!
Zitieren
#25
Würdest du deinen Feind nicht mit Dreck bewerfen wenn du zu boden gehstBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
Jimbo schrieb:Als letzter verzweifelter Akt bevor der Gegner stirbt bewirft er einen mit Gold und versucht einem blaue Flecken zuzufügen sozusagen als "Rache". Smile

Und dazu muss man sich dann noch vorstellen, dass genau dieser Treffer unseren Helden killt. Ihr kennt doch die Einblendungen, die man erhält wenn ein anderer Char stirbt, was steht dann da? "xyz was killed by lootdrop"?x-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.863 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Frage zu Legendary drop silence111 5 1.490 21.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.723 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes NassesWasser 34 8.264 30.04.2014, 10:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.186 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.138 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 67.682 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.334 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.920 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Legendary Drop Zones nizon 34 10.667 07.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: Nebu^187

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste