Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes
#1
Moin Leute,
ich hab da ein paar Fragen bezüglich der legendären Drops.

Wenn ich mich in den Krypen von Akt 1 befinde und mein Kumpel die schwärenden Wälder abfarmt, kann dann dort auch ein legendäres Item für mich droppen?
d.h. wenn mein Kumpel dort fertig ist und ich mich zu ihm porte, könnte ich dann einen legendären Drop finden?
Der Stern ist doch auch auf der riesigen Map zu sehen, oder nicht?

Ich komme darauf, da ich mich schon einmal von der Stadt zu meiner Gruppe geportet habe und das dort sofort ein legendärer Drop lag. Nun weiß ich nicht, ob dieser in einer Millisekunde dort gedroppt ist oder schon länger dort lag.

Wenn das so sein sollte, dann sollte man beim Splittfarming wenigstens kurz in die abgefarmten Gebiete schauen, ob nicht etwas gedropt ist.

edit:

Ok, fassen wir mal zusammen.

bestätigt 1. es ist möglich, dass legendäre Items auch in anderen Gebieten für einen selbst droppen
bestätigt 2. der Stern ist auch auf der großen Map (Tabulator) zu sehen. Es reicht ein kurzer Port in das Gebiet.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#2
Hi,

das dachte ich mir auch letztens, wir haben jeder einen Akt für Kopfgelder durchgemacht und als ich fertig mit meinem Akt war und mein Kumpel kurz was essen war, hab ich seinen Akt auch noch fertig gemacht. Dabei kam ich in ein Gebiet, in dem er auch schon war und dort lagen überall Items für mich. Damit sollten Legendäre doch auch droppen können.

Das hieße aber aber auch, dass das sogar Akt übergreifend klappt. Dann will ich gar nicht wissen, was ich da schon liegen hab lassen ^^
Zitieren
#3
Am Wochenende mit einem Freund probiert. Jeder hat zwei Bountys gemacht und das letzte gemeinsam. Vorm Abschluss hat jeder noch mal schnell zu den Gebieten des anderen geportet und sich die Map angeschaut, da wir auch unsicher waren. Die Bestätigung erfolgte direkt. Auf einer Map die ich bearbeitete, leuchtete für ihn ein Stern. Es ist also möglich das Leg's in Abwesenheit droppen.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#4
hui dann muss ich ab jetzt immer alles nochma ablaufen
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
#5
das hab ich auch schon gehabt. war mit meinem bounty durch und wollt bei dem letzten helfen und als ich da ankam war da schon ein Stern.

also dacht ich ich besuch mal alle bounties kurz und schau ob da noch mehr Sterne sind aber ich muss sagen wenn jeder ein akt gemacht hat alles nochmal durchzuspringen weil da ein Stern sein könnte ist sehr lagweilig und habs dann auch nach ner zeit wieder gelassen.

schön wäre es echt wenn es im großen map mit angezeigt würde.
Zitieren
#6
Ok, fassen wir mal zusammen.

bestätigt 1. es ist möglich, dass legendäre Items auch in anderen Gebieten für einen selbst droppen
unklar 2. man muss die Gebiete komplett durchlaufen, da der Stern nicht auf der großen Karte angezeigt wird?!

Beim Splitfarming ist also die legendäre Dropchance theoretisch geringer wenn man die anderen Gebiete "nicht" abläuft. Es kann ja das legendäre Item für einen selbst bei jemanden anders droppen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#7
Grundsätzlich richtig, aber ablaufen muss man es nicht. Es genügt die Anzeige auf der Karte denn dort ist der Stern definitiv vermerkt. Schwierig wird es, wenn als Bountyziel eine Höhle zu säubern ist. Hier könnte es auf dem Weg zur Höhle und auf Ebene 1 oder 2 liegen. Ich Skype meist mit meinem Mitspieler. Daher sagt er mir bescheid wenn er durch ist. Ich porte dann zur Map und prüfe den Weg zur Höhle und porte mich dann direkt zu ihm auf Ebene 2 um zu schauen. Dauert keine Minute und so decke ich bis auf Ebene 1 alles ab. Klar ist's doof, aber man spart durch das gemeinsame Spiel schon gut Zeit. Daher sollte man die 60 Sekunden haben. Ich für meinen Teil mache das lieber so als mein Splitter des Hasses oder den Donnerkeil zu verpassen Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#8
gunay schrieb:schön wäre es echt wenn es im großen map mit angezeigt würde.

Ja und dann hätt ich gern noch ne Funktion, dass alle Legendarys, die im Spiel so droppen, direkt in mein Inventar gebeamt werden, selbst wenn ich nur blöd in der Stadt rumstehe. Wär das nicht fein? :rolleyes4::wink2:

Reicht doch schon, dass du den Stern selbst dann siehst, wenn du unten in den Feldern des Elends stehst und das Leg ganz oben liegt..

MMn sollte nur dann Loot droppen, wenn man sich wenigstens im selben Gebiet aufhält, wie das Monster, das droppt. Dann braucht man sich über sowas auch keine Gedanken mehr machen Big Grin
Zitieren
#9
Hehee. Also ich finde es schon praktisch. Und sind wir ehrlich, für einen Stern laufe ich auch noch einmal durch die komplette Map. Selbst wenn es Crap ist, so springt wenigstens eine Seele dabei raus. Dank Mystikerin bin ich leider auf Null und auf jedes noch so schlechte Leg angewiesen. Für die Elementarboni bin ich bei einem Item bei 1,5 Mio und sicher schon bei der 15. Seele Undecided
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#10
Riddler, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, Splittfarming, sollte komplett entfernt werden.

Alles immer schnell, einfach und sofort.

Mensch, dann können wir auch das AH wieder einführen. Dann würde ich meine Won Khim Lau und meinen Soj schon in den Händen haltenBig Grin

Aber Moment, waren da nicht alle dagegen weil es doch viel besser ist wenn man fürs selbst spielen belohnt werden sollte und damit es nicht soooo schnell geht???

2 Wochen ist das Spiel draußen, und schon wird wieder getrickst wo es nur geht.......

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.328 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Frage zu Legendary drop silence111 5 1.100 21.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 3.389 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Droprate legendärer Materialien wird angepasst Cabal 1 811 06.04.2014, 23:08
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Legendary Drop Zones nizon 34 8.798 07.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: Nebu^187
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 18.458 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Mp und Drop Marino 11 2.495 07.11.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Lokiii
  drop bug? bobo 10 2.146 06.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Booma
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 3.795 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  iLVL-Drop auf Inferno 0 728 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste