Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Legendary drop
#1
Hallo Community,
hab diablo 3 auf der playstation 4, und als ich heute den skellettkönig und den schlächter getötet habe zum ersten mal, droppten beide ein legendary kopfteil... habe dann die quest vom skellettkönig wiederholt ein paar mal, aber er droppte kein legendary mehr. ist mein spiel kaputt oder warum droppt er keins mehr? ist die dropchance von legendarys auf den ersten drei schwierigkeitsstufen unterschiedlich? oder ist es normal dass die bosse legendarys droppen wenn man sie zum ersten mal tötet? hoffe mein spiel ist nicht defekt.

vielen dank für antworten
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob das mittlerweile nicht geändert wurde, aber meines Erachtens droppen die Bosse beim ersten Ableben zu 100 % ein Legendary. Dass der Skelettkönig eins fallen ließ war Glück und kein garantierter Drop. Die Chance Legendaries zu finden ist erst ab Qual 1 höher, darunter ist die Chance auf jedem Schwierigkeitsgrad die gleiche. Bosse haben keine extrem größere Chance Legendaries fallen zu lassen, jedenfalls nach eigener Einschätzung nicht. ^^
Zitieren
#3
also ich kann jetzt nicht den schlächter für legendarys abfarmen oder? Big Grin
Zitieren
#4
Nein, bringt nichts. Wenn du viele Legendaries willst, versuch einfach in der Stufe zu steigen, dich immer besser zu equippen. Ab Qual 1 aufwärts steigt wie gesagt die Chance immer weiter... das lohnt dann richtig. Wink Außerdem kannst auf Level 70 erst ab Qual 1 besonders gute Legendaries finden, die auf niedrigeren Stufen nicht droppen.
Zitieren
#5
Also haben grad beim Freund gezockt, da hat der skelettkönig auch ein legendary fallen lassen... Und ist es wirklich so dass die Bosse beim ersten kill immer ein legendary droppen und beim zweiten kill nicht mehr? Wär um noch mehr antworten froh Smile
Zitieren
#6
Ja, erster Kill Legendary, zweiter nicht mehr. Klar, kann auch beim zweiten Mal eines fallen, aber das erste ist eben garantiert. Wink Das mit dem Skelettkönig ist Zufall... oder noch ein Bug, der im Spiel ist. Früher gab es mal auf dem PC den Bug, dass der Skelettkönig immer ein Leg fallen ließ... wer weiß, vielleicht hat es das auf die PS4 geschafft Big Grin Aber ich denke eher ihr hattet Glück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.328 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 3.374 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes NassesWasser 34 6.345 30.04.2014, 10:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Legendary Drop Zones nizon 34 8.796 07.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: Nebu^187
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 18.447 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Mp und Drop Marino 11 2.486 07.11.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Lokiii
  drop bug? bobo 10 2.145 06.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Booma
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 3.794 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  iLVL-Drop auf Inferno 0 728 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste