Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
Welche Bücher denn? Gab es eine Buchreihe, auf der Star Wars basiert? Wenn ja, hab ich davon noch nie was gehört.. Big Grin

Und wenn es nur Begleitbücher zum Franchise waren, warum sollten die Filme sich unbedingt daran halten müssen?
Bei Star Trek gibt es auch Dutzende Bücher, die aber in der Regel alle nicht zum Star Trek Canon gehören und deshalb für die Handlung der Filme oder Serien irrelevant sind.

Ich hoffe nur dass JJ Abrams das Star Wars Franchise nicht genauso vor die Wand fährt, wie das Star Trek Franchise..
Aber da er laut eigener Aussage schon immer großer Star Wars Fan war, aber mit Star Trek vor den Filmen mal so gar nichts anfangen konnte, denke ich mal, dass es hier besser laufen wird^^
Zitieren
Boah Riddlerpedia......gabs Bücher?Big Grin Aber sicher doch. 100erte. Und bei George Lukas war es Pflicht, sich an diese Bücher, der Handlung und Inhalte zu halten.

Durch den Verkauf an Disney waren die Bücher aber nicht mehr kanonisch (falsches Wort wahrscheinlich, mir fällt aber kein besseres einBig Grin). Das Imperium, wurde nach der Rückkehr der Jediritter durch die Rebellion in 2-3 Bücher restlos zerstört, um dann auf einen neuen Gegener, der am Rande einer anderen Galaxie lauerte zu treffen usw. und usw..
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Sry, ich lese nicht Wink Zumindest hab ich mich noch nie für Bücher zu Star Wars interessiert. Ich mochte die Filme, das wars dann aber auch schon^^

Aber wieso musste sich George Lucas an die Bücher halten? Hat der die selbst geschrieben?^^
Zitieren
Nicht George Lukas musste sich an die Bücher halten, die Autoren die er "verpflichtet" hat, mussten sich an die Inhalte der vorangegangenen Bücher halten. Und das war über Jahre ein Stelldich ein der besten Fantasyautoren die es gab. Wer für Star Wars schreiben durfte, der hatte an an popularität gewonnen.

GL hat nur Episode 1 - 3 geschrieben. Die ca 30 Bücher die davor spielten, ca 20 die während der Zeit und ca 60 die danach spielten, haben andere geschrieben. (könne auch mehr, jedoch nicht viel weniger sein)

Ich habe auch nicht alle gelesen, doch mehr als die hälfte. Aber ich lese auch vielBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Riddler schrieb:Diese seitlichen Schutzlaser, damit das andere Schwert nicht bis zu den Händen kommt, sind ziemlich sinnlos, weil genau in der Ecke, an die das andere Schwert dadurch geführt wird, kein Laser, sondern ein Stück des Griffes ist, welcher somit direkt zerstört werden würde Big Grin

Könnte auch aus einem resistenten Metall sein.

Und das Expanded Universe kenne ich nicht, kann also nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, dass es nicht beachtet wird. Aber eine Verfilmung von "Fan-Fiction" zu Star Wars (was das EU ja im Endeffekt ist) will ich halt auch nicht.

Bin jedenfalls hyped.
Zitieren
Ist wie bei Harry Potter, kennt man die Bücher nicht bzw. hat sie nicht gelesen, wird man die Filme gut findenBig Grin

Aber in einem stimme ich Riddler absolut zu, die Flugszene des Rasenden Falken in Verbindung mir der MusiK, bringt einem Gänsehautgefühle. Ist wirklich absolut gelungen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Es gibt Leute, die die Harry Potter Filme gut finden?! oO Unmenschen!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
ja hier ^^

Zitieren
Was ist ein Potter?? Big Grin
Zitieren
Da The Raid 2 einer meiner Lieblingsfilme 2014 ist (alleine die letzte Kampfszene hat seinen eigenen Oscar verdient) und Snowpiercer mich auch sehr gut unterhalten konnte, weil es eben kein uninspirierter Hollywoodeinheitsbrei ist, bin ich gerade wieder auf einen kleinen Korea/Japan-Filmtrip und hole die Streifen von Sion Sono nach - der Mann ist immerhin für Love Exposure verantwortlich, kann also nur gut werden!

[YOUTUBE]H1FWScYLqwg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]tm-rrXaK0Qg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste