Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Offline-Modus für die Diablo 3 PC-Version geplant
#1
Zur News
Zitieren
#2
Ne bloss nicht, jetzt wo es wirklich relativ dupefrei ist Mißbrauch Tür und Tor zu öffnen wäre der Todesstoss. Da braucht man sich nur anschauen, was auf der Konsolenversion abgeht... nein danke.
Zitieren
#3
Nee, man hat sich drann gewöhnt und es ist was Hack, Dupe usw angeht auch besser so.
Nicht alles an D2 war gut. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#4
Entweder so lassen oder wie in D2 in Open und Closed bnet teilen. Absolut keine lust mit den ganzen Hackern und Dupern zu spielen.
Zitieren
#5
Ne ist schon gut so. War von Anfang an dafür, weils viele Vorteile und nur einen kleinen Nachteil hat, dass man einmal im Schaltjahr mal aus nem Spiel fliegt.
Ums Rubberbanding brauchen sie sich ja auch nicht mehr zu kümmern, da der WW-Barb ja tot ist.. nur ein kleiner Scherz :grin:
Zitieren
#6
Endlich mal ne gute Nachricht:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ne bloß nicht, man sieht ja was bei der Konsolen Version sofort wieder möglich war und ist :ugly:
Die sollen lieber das Springen von Akt zu Akt ermöglichen. Ich habe keine Lust mehr immer nur ein Akt die selben 3-4 Orte aufzusuchen und dann Neustarten und das selbe von vorne.
Und wehe jetzt sagt hier einer es wäre dann das selbe nur direkt von Akt zu Akt. Gut das wäre es auch, nur halt deutlich Länger mit mehr Abwechslung. Cool
Zitieren
#8
Ich muss alle mal ein kleines bisschen Bremsen. Würde es einen Offline-Modus bei der PC-Version geben, dann jedoch einen vom Battle.net getrennten. Auf der Konsole gibt es keinen getrennten, daher dort auch die Dupemöglichkeit für Jedermann. Vergesst das nicht, wenn ihr die Vergleiche zwischen Konsole und PC zieht.
Zitieren
#9
Auch wenn es getrennt ist was hat man davon? Man spielt Komplet allein für sich ohne Möglichkeit mit anderen Spielern zu Spielen, außer über Lan, was so ziemlich niemand heute mehr macht (meine Letzte Lan Verbindung liegt über 2 Jahre zurück und der 10'er Hub ist völlig verstaubt) selbst wenn Freunde mit Laptop bei mir sind, wird mit Sicherheit nicht das Lankabel rausgeholt, sondern über W-Lan in Diablo eingeloggt und zusammen gespielt. So nostalgisch es einige finden offline und über Lan zu spielen so sinnfrei ist es in einer Welt mit DSL.
Es gibt nur eine Gruppe für die es sinnvoll wäre, nämlich die, die am sprichwörtlichen Arsch der Welt wohnen wo es nur 56 kbit/s Modem gibt, wie früher halt :afro:
Zitieren
#10
Falsch. Du glaubst net wieviele Leute ich kenn, die bei einem Lan-Modus sofort ihre Rechner auspacken würden, sich nen paar Tage im Wohnzimmer verbarrikadieren würden, und dann zu 4. LAN zocken würden Wink Das ist nicht aus der Mode, du bist anscheinend einfach nicht in den Milieus unterwegs. Ich kenn auch viele, die regelmäßig noch auf LANs gehen und dort sehr viel Spaß haben.

Edit: Ich erinnere mich da z.B. gern an eine 2er LAN, die ich früher mit nem Freund bei D2 veranstaltet hatte. Das war ne Pool-LAN Big Grin Meine Eltern hatten nen Swimming Pool und wir bauten uns nebendran nen Pavillon auf, stellten unsere Rechner darunter, verkabelten sie, und spielten D2 zu zweit. Nach jeder zweiten Quest sind wir dann ins kalte Nass gesprungen, haben uns abgekühlt, nen Bierchen ausm Kühlschrank genommen und weiter gezockt. Das sind Zockererfahrungen, die kann man mit dem Battle.net NIEMALS erreichen. Niemals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.702 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.975 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.348 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Veröffentlichung der Diablo 3 free-2-play-Version in China Newsmuli 17 3.767 06.06.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 1.093 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard auf der Gamescom 2015 – Diablo 3 ist kein Thema Newsmuli 32 6.291 28.04.2015, 10:55
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.490 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.621 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Es wird definitiv kein MMO im Diablo-Universum geben! Riddler 6 1.517 10.11.2014, 15:43
Letzter Beitrag: rabe
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.433 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste