Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inferno durchgespielt - was nun?
#1
Hallo,

habe Inferno auf Meister 1 durchgespielt, bin Paragon 12, habe auch bereits Pony-Level freigespielt und zwei Höllenfeuerringe geholt.

Was nun? Würde gerne noch weiterspielen.

Meistergrad höher stellen wäre eine Option, aber den einzigen Vorteil den ich sehe, sind höhere Dropchancen, oder?

Gibt es noch irgendwelche (geheimen) Levels / Gegenstände / Quests usw. deren ich mich nun annehmen könnte? Oder andere Motivationsschübe?

Reaper of Souls für PS3 kommt leider erst am 19.8.2014.

Danke für eure Anregungen.
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#2
fakie00 schrieb:Was nun? Würde gerne noch weiterspielen.

Dann mach das doch..Wink Alle Chars auf 60? Alle Erfolge erreicht? Kannst du auf der höchsten Stufe farmen?

Diablo ist nun mal kein Spiel, was man nach dem Durchspielen der Kampagne beiseite legt. Es geht darum Items zu sammeln und die eigenen Chars stetig zu verbessern.
Zitieren
#3
ich bekenne mich schuldig, das spiel nicht gut zu beherrschen bzw nicht alle Möglichkeiten zu kennen. mit mehr oder weniger Glück hab ich es mit einem Charakter so weit geschafft. so, da wir das nun geklärt haben, bitte ich um konstruktive Vorschläge. danke.

was sind "erfolge"?

bis vor kurzem kannte ich das Thema der HöllenFeuerrings auch noch nicht. danach zu suchen machte dann wieder neuen Spaß. deswegen meine frage nach konkreten neuen Ideen.
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#4
Mit Paragon 12 stehst ja noch am Anfang.
Im grunde geht Diablo 3 mit dem erreichen von Level 60 erst richtig los.
Ziel ist es, deinen Charakter immer weiterzuentwickeln.
Dabei geht es um Steigerung deiner Paragonstufe und das Sammeln von immer besseren Items, die es dir irgendwann ermöglichen auf der höchsten Stufe zu spielen.
Auch solltest du jeden Charakter mal gespielt haben, um Spielerfahrung zu sammeln und die Klasse zu finden die dir am meisten liegt.
Zitieren
#5
Konstruktiv: alle Chars auf 60 bringen, diese dann einigermaßen ausrüsten, Paragonpunkte vielleicht noch auf 100 bringen....dann gemütlich waren bis RoS für deine Konsole kommtBig Grin

Im Prinzip haben es meine Vorredner gesagt, dieses Spiel basiert auf der Idee, immer besser zu werden und immer bessere Items zu ergattern. Das Spiel fängt erst richt an, wenn du da bist, wo du jetzt bist. Alles vorher ist Kindergeburtstag. Doch jetzt entscheidet sich auch, willst das bzw. ist das überhaupt das richtige Spiel für dich.
Denn wenn es dich jetzt anödet oder du keinen Sinn in der Weiterentwicklung deines Chars siehst, dann macht RoS kaufen auch meiner Sicht so gar keinen Sinn. Hast du dann in 5 Std. durchgespielt und du stellst dir dann dieselbe Frage:

RoS durchgespielt und was nun??

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
danke für eure antworten. dann werde ich das mal so machen wie vorgeschlagen.
Diablo3 auf PS3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo III mit lvl 30 durchgespielt ??!? straight 5 4.285 20.10.2013, 17:34
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste