Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr wollt mal Beta spielen? Dann stellt euch HIER vor!
#1
Hallo,

ich halte mich hier mal kurz Cool
Es ist ja nicht mehr lange bis der Release kommt aber ich denke das immernoch einige Leute mal gerne einen Blick in die Beta werfen wollen :grin:


Würde mich freuen wenn das vielleicht ein Moderator oben anpinnen kann? Es soll hier einfach ein Thread werden wo sich die Leute vorstellen können die die Beta mal anspielen wollen und am besten mit Tagen wo sie dazu auch Zeit haben.

(z.B lieber morgens, Abends, Wochenende, in der Woche)

Es gibt zwar hier in den meisten Posts irgendwo immer eine Anfrage doch die immer zu durchforsten ist den meisten vll ein bisschen zuviel Arbeit. So kann man hier gesondert sich die Leute anschauen die hier reinschauen und sie dann einfach bei Lust anschreiben ;-)

MIR käme das ganz gelegen da ich durch die Arbeit nicht immer das Forum durchwühlen kann Confusedad3::inquisitive:

Die/Derjenige der dann schonmal reinschnuppern konnte könnte dann aus fairness seinen Beitrag dann wieder löschen usw. so das man immer eine aktuelle Liste hat :huh2:

Vielleicht wäre das eine ganz gute Lösung Idea
Ansonsten, oder auch wenn es soetwas in der Art schon gibt gerne ein close incl. Verlinkung zu dem Thread Wink

mfG
Andreas
Mitglied von DRLeGGZ
[SIGPIC][/SIGPIC] [Bild: 92e58847bd78f576fdef8b8ff1.png]
#2
also gut, schaden kanns nicht.

Ich würde die Beta gerne mal antesten, da ich mir immer noch Sorgen wegen der Performance mache - mein Prozessor kratzt grad mal an den Mindestanforderungen. Generell interessierts mich auch, wie sich ein Diablo-Titel überhaupt anfühlt - bis auf Sacred 1 und 2 habe ich noch kein ARPG angerührt...

Ich denke, 2 bis 3 Stündchen würden mir reichen um mir darüber mit Mönch und Dämonenjäger ein Bild zu machen, schön wäre morgen Abend oder Samstag/Sonntagnachmittag.

Gruß Andreas
#3
würde auch mal gerne antesten die beta welche Klasse ich am anfang nehmen würde. Zeit wehre morgens ab 8 Uhr bis abends,vom Mönch und Dämonenjäger würde ich mir gerne ein Bild machen könnte, wehre nett wenn das gehen würde.

Gruß
Drachenjäger
#4
Hi Shaibatach

Ich find es wirklich sehr gut und schön, dass es so angagierte Leute wie dich gibt, auch wenn es selbst "nur" um ein Computerspiel geht. Doch nun erst einmal zurück zum Thema.

ich selber heiße Jan, dass darf ruhig jeder wissen Big Grin, bin 23 Jahre alt und studiere im wunderschönen Marburg (Hessen). Ich durchstöbere und verfolge jetzt seit ca. 2-3 Monate aktiv die D3 Foren und habe schon an unzählige Beta-Key Verlosungen teilgenommen. Bis jetzt hatte ich leider noch keinen Glück, doch halte weiter daran fest, dass es eventuell noch klappt. Zu einer Verlosung habe ich sogar einen Reim geschrieben, der wie folgt lautet:

Diablo 3 das wäre fein, doch der Beta-Key soll´s nicht sein
Der Prof fragt immer, wo bist du denn?
Und ich denke mir, dass macht kein Sinn.
Diablo im Vierer-Modus, wo bleibt der Kick?
Da hab ich ja voll den Überblick.
Gemetzel und Bluten, so ist das Spiel
Und genau das ist´s, was mir gefiel.
Im neuen Teil wird´s nen Monk
Ich hoffe nur, dass ist kein Honk.
Ein Bruce Lee verschnitt, ich glaub es kaum
Mit Stab und Rock, das ist ein Traum.
Hoffen wir´s, es ist so soweit
Diablo 3, ich bin bereit

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, endlich mal ein bisschen D3 live zu erleben und bedanke mich schon mal im voraus für deinen wundervollen Einsatz.

Bei den Terminen für den Verleih bin ich recht ungebunden. Am besten wären die Tage Dienstag (ganzen Tag), Donnerstag (ganzen Tag), Freitag (ganzen Tag), sowie das Wochenende (Wochenende nur bis zum späten Nachmittag verfügbar, da ich ab 17/18 Uhr meist Arbeiten muss).

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und falls du noch fragen haben solltest, oder mich im Ts gerne mal genauer kennenlernen möchtest, stehe ich dafür gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xSyNx alias Jan
#5
Wirklich netter Thread. Ich würde gern Beta antesten, um endgültig sicher zu sein, dass ich auf meinem PC spielen kann. So zwei Stündchen würden vollkommen ausreichen. Zeit: diese Woche Di,Do,Fr ab 19 Uhr. Mi ab 21 Uhr. Sa 10-16 und So den ganzen Tag.
#6
Halli Hallo shaibatach & die andren vorredner

shaibatach ich finde das eine sehr nette und tolle sache das du es ermöglichst leuten die kein glück hatten eine changse gibst trotzdem die beta selbst aktiv zu erleben alleine dafür ein DICKES DANKE SCHÖN
:2thumbsup:

Habe Damals schon stunde um stunde Diablo 2 gespielt und es ist mein absolutes lieblings spiel :ugly:

Vervollge schon länger die entwicklung von dem neuen Diablo 3 und kann es kaum noch erwarten es endlich in den händen zu halten :wink2:

Würde gerne die Changse bekommen alle Klassen einmal an testen zu dürfen um mir noch ein besseres bild von diesen machen zu können ( nicht nur über die unzähligen videos auf youtube ).
meine lieblingsklasse ist der Babar und würde den gerne mal selbst durch den monster dreschen Big Grin

Habe leider kein beta glück und habe durch einen bekannten diesen thread verraten :wink2: bekommen (xsynx danke noch mal x-))

Wegen den Zeiten klappt es bei mir morgens mittags abends Confusedmiley2:würde mich absolut über einen beta schnupper tag freuen Smile

Liebe Grüße von Blatscha aka Tobi Confusedmiley2:
#7
meld :thinking2: komm ich doch noch in den Genuss? würde mich freuen.

Ich hätte eher Abends zeit wegen Arbeit.

Diesen Sonntag und Montag hab ich frei.

Danke falls......mfg Anti
#8
gelöscht
und danke nochmals @ shaibatach!
#9
Hi!

Also ich habs irgendwie schon aufgegeben die Beta zu testen, ich hoffe nun auf diesem Wege nochmal fix nen Einblick zu ergattern!

Zu meiner Person... Ich heisse Thomas, bin 32 Jahre jung und bin Krankenpfleger! Hab jetzt seit einigen Jahren einen Entzug von D2 hinter mir und würd gerne wieder rückfällig werden :ugly: Da ich in den nächsten Tagen wieder etwas Zeit habe, würd ich mich gerne in die Schlacht stürzen und ein paar Chars testen, da ich einfach total unschlüssig bin welche Klasse ich als erstes pushe.... Freitag bis einschließlich Montag hätte ich Zeit!

Gruß Thomas
#10
stell mich ganz hinten ann.. Big Grin

alsoo... ich heisse Daniel, komme aus Stuttgart bin aber seit 20 Jahren nach Croatien umgezogen. Bin 35 Jahre alt.
Habe Diablo und Baal zigmale die luft genommen... Smile und wuerde nen bissl die beta ausprobieren...
Zeit haette ich abends wenn meine kleine Mausi schlafen geht... Smile
Und Rechtschreibung bitte vernachlaessigen... bin nicht mehr so viel aktiv in Deutsch...( kommt halt
nach 20 Jahren im Ausland Big Grin.. ).

mfg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Beta? Hier reinschauen! syL 5 5.578 29.04.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Bast
  Fühlt ihr euch auch in die Ecke gedrängt? Zadox 28 7.207 22.04.2012, 14:25
Letzter Beitrag: Horst_theRipper
  Beta wirklich spielen? CarlosKani 15 4.365 22.04.2012, 14:11
Letzter Beitrag: batman74
  Battlenet-Spiel erforderlich, um Open-Beta zu spielen? nitg 7 2.259 21.04.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Ihr kennt wen der es verdient hat die BETA mal zu spielen? shaibatach 107 17.833 17.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: shaibatach
  Wie ist die Performance von D3 bei euch? Meharath 6 1.729 15.03.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Meharath
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.640 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Würdet ihr euren Beta key verkaufen oder selbst spielen? MiMiSiKo 48 12.370 21.01.2012, 00:39
Letzter Beitrag: meisterfu
  BETA spielen... MAMAZONE 48 13.203 21.09.2011, 09:46
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste