Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Sunwuko-Spielweise
#1
Moin
Spiele in der Season zur Zeit den Dh und hab jetzt nebenbei den Monk ein wenig ausgestattet. Ist natürlich Gearmäßig noch einiges zu machen. Mein Problem ist die Spielweise. Hab ein wenig probiert aber so richtig läuft das noch nicht. Obwohl der Dmg schon ganz in Ordnung ist für T6 bin ich selbst bei zuviel Thrash ruckzuck tot. Wäre also nett wenn jemand den einen oder anderen Tipp hat. Ziel ist also erstmal T6 flüssig alleine und in der Gruppe spielen zu können.

Hier mal mein Monk: Meffias - Community - Diablo III
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#2
als waffe brauchst mal einen FD - ohne funktioniert der build nicht richtig.

deine benützten skills passen nicht seFoRiZoR (pipp0#2389) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings . schau da mal nach, so in etwa sollte der build aussehen.
Zitieren
#3
Ein paar gut gemeinte Anmerkungen (was so - grob - auffiel):

1. Es existieren defensiv ausgerichtete Passive.

2. Es existieren auch dick(er)e Edelsteine.

3. Während Du den Zyklonschlag ausführst sammelst Du keine zusätzliche Geisteskraft. Kenne auch ein paar die gerne/noch? ^^ mit Zyklonschlag herumlaufen, taugt aber meiner Meinung aus oben genannten Grund nicht wirklich viel.

4. Es existieren defensiv ausgerichtete Mantras.

5. Für Q6 benötigt man den fliegenden Drachen nicht unbedingt, musste selber recht lange Zeit ohne diesen auf Q6 umherdümpeln. Klappte dennoch gut.

6. Als Geisteskraftgeneratoren kommen derzeit eigentlich nur "Donnerfäuste mit Stimulation" oder "Weg der Hundert Fäuste mit Fäuste des Zorns" in Frage. Bei Anwendung von letzterem taugt auch der legendäre Edelstein Mirinae etwas.

LG
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#4
Ok danke schonmal. Ja FD ist als nächstes dran. Hab ich auch schon gehört das der Unterscheid doch enorm ist.
Noch ne Frage zum Gear. Wie wichtig ist CDR?
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#5
Relativ wichtig. Je mehr CDR, desto öfter kannst du Offenbarung und Odem des Himmels casten. Das bedeutet Schutz und Geisteskraft.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Also ich habe zu Beginn viel CDR gespielt unter anderem mit Carmesin und Peshkov.

Als Mantra benutze ich Mantra der Entrückung mit der rune für weiteren Widerstand, da ausweichen mir persönlich zu unzuverlässig ist und mit den Widerständen der Schadensincome kalkulierbarer ist.
Donnerfäuste finde ich als Generator nicht so gut wie Weg der hundert Fäuste.
Zyklonschlag ist in dem Build auch nicht dass richtige da du mit dem Mantra Spam Schutz erzeugst und den Set procc auslöst.
Ich würde eventuell auch die passiven Talente noch mal überdenken, denn dass du nicht wegknickst sollte erst mal prio haben. Offenbarung spielst du mit Wüstenschleier für den Schutz und Rasender angriff mit der Rune die deine Attackspeed hebt nach nem dash.

Ich persönlich spiele auch nicht mit Tiefenwühler sondern mit Blackthorn für mehr Schutz, gerade in großen rifts. Ich würde also deine Ashara Teile rausnehmen und gegen Blackthorn tauschen. Auf der Brust habe ich eine gecraftet mit -10% schaden von elite . Im Kopf würde ich nen Diamanten setzen und in die Rüstung packst du Grüne Steine rein, keine Diamanten, da die deinen Dmg heben und Rüstung geben. Als Legendäre Edelsteine Gokok und Miranae und dann je nach Geschmack und Spielweise, taeguk oder Schmerzunterdrücker (ich bevorzuge letzteren).

Für den Zyklonschlag nimmst noch Odem des himmels und hoffst auf einen guten Drop für den Kopf "das Auge von Peshkov" Smile.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunwuko Set Makro Gismo 11 5.776 27.10.2014, 14:55
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste