Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexendoktor=Casual?
#1
Ich habe gehört das es auch indirekte Schwierigkeitsgrade geben soll, also jenach Klasse z.B.

Mönche= Schwer
Dämonenjägerin=Mittel
Hexxendoktor=Leicht

Stimmt das so in ungefähr das der Hexendoktor mehr als Einstieg gedacht ist weil ja alle sagen des er übelst viel dmg fährt.

Wie sieht das zu Zeit in der Beta aus? Wurde er genervt oder haut der immer noch kräftig rein?

Wie sieht es eig. aus ähnelt der Hexendoktor dem hexenmeister in WoW?

Danke schon mal?
Zitieren
#2
Also da hätteste dir wirklich die Beta-Videos anschauen können^^

Nein.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
1. Keine WoW-Vergleiche! ARGH Big Grin

Grundsätzlich sollte jeder Char gebalenced sein, nundoch hat jeder char seine eigene spielweise. Für mich ist direkte nähe (barb mönch) nix, deshalb spiel ich range, also wd und sorc.
Wenn du ne sorc ohne def als melee spieln willst, ist es schwer, natürlich.
Wird auch schwer wenn du keine ordentlichen items hast^^

Also je nach deiner spielweise und dem genutzten char wirds halt leicht oder schwer^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
natürlich sind die Klassen balanced... wie sollte es denn sonst auch nur in irgendeiner Form ein PVP System geben?

Natürlich ist immer eine Klasse etwas besser als die andere, aber das ändert sich von Patch zu Patch, da Blizz ja natürlich versucht imba Klassen abzuschwächen. Es hat sich sogar in der Beta schon 3 mal gedreht, welche Klasse am meisten von den Items profitiert und somit den meisten Schaden rausholt, deswegen ist es mMn auch noch sinnlos sich zu fragen welche Klasse die beste ist. Es sollte da eher nach geschmack und Spielstil entschieden werden, was für einen das richtige ist.
Zitieren
#5
Hubi1234 schrieb:natürlich sind die Klassen balanced... wie sollte es denn sonst auch nur in irgendeiner Form ein PVP System geben?

Tut mir Leid für dich, aber Blizzard hat von Anfang an betont, dass PvP niemals gebalanced sein wird und das auch überhaupt nicht ihr Ziel ist.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#6
Also, bis jetzt habe ich nur den WD gespiel und muss schon sagen, dass er ordentlich raus hat.

Was ich nicht glaube ist, dass Hexendoktor=leicht.

Wenn ich meine erfahrungen mit dem WD und den Videos vom DH und mage vergleich muss ich sagen haun die so ca das selbe raus.

Ich werde heute abend sicherlich noch eine klasse durchspielen und kann euch dann mehr sagen.
Zitieren
#7
erster Satz:
Hubi1234 schrieb:natürlich sind die Klassen balanced...
zweiter Satz:
Hubi1234 schrieb:Natürlich ist immer eine Klasse etwas besser als die andere
:rolleyes5:
Trolling Saruman - YouTube
Zitieren
#8
ok um es vielleicht noch etwas deutlicher zu sagen:

Eine Einstufung in leichte, mittlere und schwere Klasse wird es nicht geben, da die Klassen im groben doch annähernd gleich stark sind. Wäre ja auch ein Schwachsinn wenn es anders wäre in einem online Game.

Das Blizz bei entwicklung von d3 nur sekundär auf das PVP System schaut ist mir auch klar, deswegen wirds auch anfangs größere aber später hoffentlich kleinere Unterschiede geben zwischen den Klassen. Ich weiß das so ein Gleichgewicht zwischen Klassen eines der schwierigsten Dinge überhaupt ist, jedoch wird mit der Zeit und Patches trotzdem der Unterschied zwischen den Klassen normalerweise immer geringer. Diese Art der Anpassung gab es sogar schon in Diablo 2.
Zitieren
#9
ich verstehe nicht warum ihr Balance mit Schwierigkeit des Characters gleichsetzt, es ist doch etwas komplett anderes.

z.B. können ein von einem Profi gespielter Magier und ein von einem Profi gespielten WD gleich stark sein, aber ein von einem Anfänger gespielter Magier schwächer als ein von einem Anfänger gespielter WD.
In diesem Fall wäre die Balance gegeben, da beide gut gespielt gleich Stark sind, jedoch beide unterschiedlich schwer zu spielen sind.

Wenn 2 Charaktere auf einem hohen Spielerischen Niveu gespielt werden und einer von beiden in allen hinsichten einfach stärker ist, dann hat die Blizzard mit der Balance versagt.

Hinsweis: Bei allen Beispielen muss das Equip der Helden natürlich auf gleichem Stand sein.
Zitieren
#10
Ich denke jede Klasse ist so stark wie der Spieler sie macht. Ich persönlich mag den Witch Doktor auch sehr, und das was ich auf der GamesCom spielen durfte, kam mir schon sehr leicht vor. Vor allem durch seine Minions.
Allerdings war das bei Diablo 2 auch schon so, dass diese am Anfang den Totenbeschwörer mit Leichtigkeit durch den normalen Schwierigkeitsgrad beförderten, aber ab Albtraum wurde es schon schwerer, und in Hölle hatte man nur noch Chancen wenn man sich vollends auf die Minions spezialisiert hatte.
Da Diablo 3 aber ein anderes Skillsystem hat bleibt abzuwarten ob das wieder zutrifft. Immerhin hat der Witch Doktor neben seinen Dienern noch einige kräftige Zauber parat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 8.366 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid MeFrisky 10 10.185 21.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Zeref97
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 4.890 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 9.468 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 3.683 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 4.113 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 2.026 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky
  Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden NassesWasser 5 2.703 12.04.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 4.716 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  LOH Modifikatoren beim Hexendoktor (Test) utzelbrutz 4 3.717 18.07.2012, 11:52
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste