Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchster Waffenschaden ? Unterschied zwischen 1 und 2-handed ?
#11
wie ich sehe bist du einer der wenigen dich sich auch bissl mit der mechanic / mathematik hinter d3 (soweit es schon ohne release geht) auseinander setzt.

hast du skype oder so damit wir mal quatschen können ?
Zitieren
#12
Ich bin im IRC anzutreffen^^
Zitieren
#13
bin z.z. auf der arbeit und habe hier kein irc

welcher server / channel denn ?:huh2:
Zitieren
#14
Anscheinend müssen wir auch den DH neu durchdenken, denn auch er generiert neuerdings Hatred durch gewisse Angriffe. der Skillcalc auf der off. Seite wurde upgedated.

EDIT: Nur auf der US-Seite! Müsst unten die Sprache umstellen, dann habt ihr aktuelle Daten.
Zitieren
#15
Unfassbar, dass sie das jetzt erst "überdenken"

Ich meine auf das gleiche Resultat sind wir hier in 10 Posts gekommen. Ich denk mir manchmal die bei Blizzard können einfach kein 1+1 zusammenzählen.

Das witzige...wie haben sie das jetzt geändert?
Einfach die hälfte der Skills die vorher Spender warn in Generator umgebaut.

Das is n 1000% Buff für den DH. Wie bescheurert sind die denn gewesen, wenn sie das rein mathematisch erst in der Beta sehen? War doch klar, dass ne DW Klasse benachteiligt ist, solange es kein Spender/Generator System gibt. Die wissen doch schon seit Jaaaahren, dass sie n Ranged mit DW wollen aber basteln erstmal n System hin was VÖLLIG gegen DW spricht.

Schrecklich schrecklich...
Zitieren
#16
KeepSmilin schrieb:Ich denk mir manchmal die bei Blizzard können einfach kein 1+1 zusammenzählen.

Das denk ich schon seit der ersten News..

Aber wiedermal ein gutes Beispiel für absolute Inkompetenz..
Zitieren
#17
komisch ich kann net verstehen wie ein spiel solange entwickelt wird mit profis etc und solche "laien" wie wir da jetzt mal eben so drauf kommen ?:huh2:
Zitieren
#18
KeepSmilin schrieb:Wenn man Dualwield benutzt, werden die 2 Waffen immer abgewechselt. Und der einzelne Waffendmg der jeweiligen Waffe mit den Skill%zahlen addiert.

Hast Du auch eine These zu dem DH, wenn er 2 Armbrüste trägt ?
Werden bei einem normalen Angriff oder bei einem Skill beide Waffen ausgelöst oder wechselt er auch ?

TheChosenOne schrieb:Aber wiedermal ein gutes Beispiel für absolute Inkompetenz..

Wenn man die aktuelle News liest ist "Inkompetenz" das falsche Wort. Sie haben das Spiel präsentiert, obwohl das Ressourcensystem gerade im Umbruch war. Sie wussten also, dass es noch geändert werden muss und demnach waren die Infos, die Beta wäre ein einfacher Hardwaretest schlicht und einfach falsch. Wenn die noch mehr solcher Änderungen auf Lager haben muss man beten, dass D3 überhaupt im ersten Halbjahr von 2012 erscheint :embarassed:
Zitieren
#19
Zitat: ....Wenn die noch mehr solcher Änderungen auf Lager haben muss man beten, dass D3 überhaupt im ersten Halbjahr von 2012 erscheint :embarassed:


Kommt dsoch eh erst Weihnachten 2012.

Barb: Derzeitige Situation anscheinend tatsaechlich eine Entscheidung was einem lieber ist. Ich persönlich DW.

DH: Haben wir glaube ich zu wenig Infos wie es funktioniert. Offhand 50% Dmg? Bei Skillnutzung abwechselnd links rechts links rechts?

Und die Änderung für DH mit hatred bin ich ja sehr gespannt wie sie es umsetzen wollen.
Zitieren
#20
Hey Leute bin gerade auf dieses hübsches Video gestoßen:

DPS Vergleich

So wie ich das sehe kommt es allein auf die DPS der Waffe an wie schnell man tötet, bzw wieviel Schaden man verursacht. Die Waffen haben ja fast alle die gleiche DPS Werte. Mit nem Schild hat man vielleicht andere Vorteile und nen kleinen Slow, aber scheint so weit reine Geschmackssache zu sein.:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  versuch 2 leg. Edelsteine mit %Waffenschaden zu vergleichen yummy 9 3.972 11.12.2014, 15:37
Letzter Beitrag: isayara
  Waffenschaden! Was ist das beste für mich? MiMiSiKo 2 1.754 18.04.2014, 21:59
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Wie entscheide ich mich zwischen 2 Ausrüstungsgegenständen? john carmack 13 4.328 03.11.2013, 12:37
Letzter Beitrag: diceman
  + Angriffstempo bereits im Waffenschaden verrechnet? Meharath 15 6.337 06.06.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Centurio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste