Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Wartungsarbeiten & Magic-Find Entwickler-Blog
#1
Nachdem das europäische Auktionshaus nun schon mehrere Tage nicht zu erreichen ist, wird das gesamte Spiel am morgigen Mittwoch, den 04.07.2012, in der Zeit von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr, aufgrund geplanter Wartungsarbeiten, nicht zur Verfügung stehen.Weiterlesen...
Zitieren
#2
Zitat:...we will all be forced to become gray blob, carbon copies of each other’s builds and gear...

Naja, das haben wir ja bereits. Ich habe bisher eigentlich nur ein bis zwei builds für den Barb ab A3 Inf gesehen, die von so ziemlich allen genutzt werden und auch, bisher, die einzig wirklich effizienten sind.. habe selbst endlose Varianten getestet aber irgendwie läuft es doch wieder auf den gleichen spec raus, mit minimalen Veränderungen.
Zitieren
#3
Verstehe ich das richtig, dass sie einem den Gearswitch erleichtern wollen? Würde ich nur begrüßen, denn der schnelle Gearwechsel kann hin und wieder einem in die Enge führen Tongue

Ich hatte mir sowieso mehr erhofft, dass man im Spielverlauf sein Gear wechseln sollte und somit nach verschiedenen Varianten von Gear farmen müsste und nicht nur GoldF oder MagicF
Zitieren
#4
warum sollten die etwas ändern für das man ein wenig arbeiten muss. dann könnten sie ja gleich einführen dass alle items automatisch aufgehoben werden
Zitieren
#5
Finde ich gut. Habe gehofft, dass sich Blizzard bald diesem Problem widmet. Ich finde es nämlich auch sehr nervig immer kurz vorm kill eines rare-packs auf mf-/gf-gear zu switchen, welches ein viertel meines inventars besetzt, um bessere drops zu bekommen.

Eine funktion für einen gear-switch per knopfdruck würde ich jedoch nicht für sinnvoll halten, da dieser dem mf-/gf-stat den sinn nehmen würde. Besser wäre meiner meinung nach, und ich denke darauf wird Blizzard auch abzielen, einen gear-switch kurz vorm killing-blow quasi wirkungslos zu machen.

Damit meine ich, dass z. b. während des gesamten kampfes gegen ein mob jede sekunde der aktuelle mf-/gf-wert festegehalten wird und beim killing-blow der durchschnitt dieser werte gebildet wird, der dann als wert für die drops verwendet wird. Eine andere möglichkeit wäre, ganz einfach den niedrigsten mf-/gf-wert seit der begegnung mit dem jeweiligen mob zu speichern und diesen für den drop zu verwenden. Bin mir sicher, einige leute würden sich wieder über solch eine änderung beschweren, aber mir würde keine sinnvollere und einfachere lösung einfallen.

Mal schauen was Blizzards meinung zu dem thema ist. Bin gespannt. Big Grin
Zitieren
#6
Das Problem an dem Ganzen ist das die meisten Leute den Blizzard Post falsch interpretieren. Es geht nicht darum um es einfacher zu machen sondern um es zu beschränken. Die "Leute" die in dem Post erwähnt werden sind die die sich daran stören das es so eine Methode überhaupt gibt (Item swicht) und kein "ehrliches" MF Gear benutzen. Der Entwicklerblog ist online. Schaut ihn euch an und bringt eine Tüte für Erbrochenes mit.

http://diablo3.gamona.de/2012/07/03/diab...more-20102
Zitieren
#7
Ja, richtig, es geht mehr oder weniger darum den switch des gears zu unterbinden, da manche sich dadurch benachteiligt fühle...

Wechseln von Ausrüstung mit Magiefundbonus - Diablo III

Haben ja auch schon fünf tolle vorschlage erarbeitet. Aber man kann ja zum glück auch seine meinung äußern!
Zitieren
#8
ich akzeptier es ja noch, dass man diablo 3(inferno) ohne AH nicht weiterkommt.
Aber wie kann das drecks AH seit tagen down sein. Habe auf eine Waffe mit viel Dmg geboten, welches noch 1T ging und ich bekomme die scheiss Waffe einfach nicht. Seit 4 Tagen warte ich drauf, damit ich beim Belial endlich weiterkomme.

So ein scheiss Spiel, kein Wunder dass jeder aus meiner Fl das Spiel schon weggelegt hat. Ich folge dem Beispiel!
Zitieren
#9
Stam schrieb:Mal schauen was Blizzards meinung zu dem thema ist. Bin gespannt. Big Grin

Schnacker
Big Grin
Zitieren
#10
...wenn das momentan Blizzards grösste Sorge ist, sollen sie sich ihr "game" an den Hut stecken oder sonst wohin.

Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen - auf auf zum fröhlichen deinstallieren! Viel Spass euch noch Smile
[Bild: 885832e9da013d315baa25a24c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.916 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 846 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.224 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb Newsmuli 14 3.725 24.10.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team Newsmuli 13 3.505 19.10.2015, 12:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit Entwickler Wyatt Cheng zu Patch 2.2.0 und Saison 3 Newsmuli 38 5.600 14.04.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Entwickler- und Community-Team akzeptiert Ice Bucket Challenge Freynan 0 626 28.08.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Neues zu Patch 2.1 vom ersten Theorycraft Thursdays Livestream mit Entwickler Travis.. Riddler 27 4.768 16.06.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste