Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefällt uns: 1000 Diablo-3.net Fans auf Facebook - kleines Gewinnspiel
#1
Nicht einmal vier Monate nachdem wir auf vielfache Nachfrage hin Diablo-3.net auch eine Präsenz im sozialen Netzwerk Facebook spendiert haben, wurde am heutigen Tage bereits die 1000-Likes-Grenze erreicht! Da uns gefällt, dass euch Diablo-3.net auf Facebook gefällt, fällt uns die Entscheidung nicht schwer, allen Unterstützern einen Gefallen zu tun und ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten ;-)

Schickt uns einfach bis zum 6. August einen Screenshot, auf dem ersichtlich ist, dass ihr Diablo-3.net auf Facebook folgt, an folgende Adresse: Facebook1000@diablo-3.net. Unter allen regulären Einsendungen wird ein Gewinner per Los ermittelt, der sich dann aus 5 aktuellen PC-Titeln (Portal 2, Dragon Age 2, Crysis 2, Bulletstorm oder Alice: Madness Returns) einen auswählen darf. Die genauen Teilnahmebedingungen finden sich am Ende dieser News. Auf die nächsten 1000!

Teilnahmebedingungen:

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein aktiver Facebook-Account und die Einsendung eines Screenshots an die E-Mail Adresse Facebook1000@diablo-3.net, auf dem klar erkennbar ist, dass dem Teilnehmer die Diablo-3.net Facebook-Seite “gefällt”.
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien oder Liechtenstein haben.
Einsendeschluss ist am 06.08.2011 um 14 Uhr.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und nach seiner Wahl gefragt. Meldet sich der Gewinner nicht binnen von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnmitteilung, so wird der Gewinn nicht zugesprochen.
Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/ oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.
Bei begründetem Verdacht, dass ein Teilnehmer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt, behält sich Diablo-3.net einen Ausschluss vom Gewinnspiel vor.
Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf der Internetseite Diablo-3.net und/ oder auf dessen Facebook-Präsenz bereit.
Eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Zur News
Zitieren
#2
Ich würde ja gerne mitmachen. Leider besitze ich die besagten Titel alle schon, oder ich will sie gar nicht besitzen (Dragon Age 2). Schaden. :(

Aber Glückwunsch zu den 1000 Likes.

Edit: Obowhl, Crysis 2 hab ich ja auch nicht. Vielleicht mache ich doch mit.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
Ich mach mit Wink!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
im grunde eine gute sache, aber dragon age 2 (was sehr enttäuschend war) hab ich schon und der rest juckt mich leider nicht.
vielleicht das nächste mal Smile
Zitieren
#5
Darf ich als Mod bei sowas überhaupt noch mitmachen?:mad:
Zitieren
#6
Ah noch ne kleine Frage, wenn ich den Screenshot aufnehme ... muss ich dann die Namen von den Personen dort schwärzen? Wegen den Rechten halt sowas zu veröffentlichen ... oder werden die Screens dann nur für euch sein?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
Hm hab leider kein Fratzenbook, aber find die Aktion super !
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#8
Brom schrieb:Darf ich als Mod bei sowas überhaupt noch mitmachen?:mad:

Wenn du dich nicht selbst auch noch dafür bestrafen willst, diesen undankbaren Job zu machen, dann ja^^

EmJay schrieb:Ah noch ne kleine Frage, wenn ich den Screenshot aufnehme ... muss ich dann die Namen von den Personen dort schwärzen?

Kannst du, wenn du willst, musst du aber nicht. Die Screenshots dienen nur als Beleg, werden nicht veröffentlicht und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
Zitieren
#9
Freynan schrieb:Kannst du, wenn du willst, musst du aber nicht. Die Screenshots dienen nur als Beleg, werden nicht veröffentlicht und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.

Gut, vielen Dank für die Info, dann belasse ich es so, weniger Arbeit für mich Wink. Dann schick ichs mal jetzt muahah
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
hehe
die teilnahmebedingungen werden auch immer professioneller :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.226 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  10.000 Likes auf D3net Facebook-Seite - Wir verlosen Battle.net Guthabenkarten und mehr Newsmuli 5 1.949 19.05.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.319 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 850 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 691 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.540 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 987 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: Rennen um Paragonlevel 1000 - Ein Zwischenfazit Riddler 17 2.900 26.05.2014, 13:34
Letzter Beitrag: Starfucker
  Diablo 3: Reaper of Souls stellt Fans zufrieden! Wie lange noch? Freynan 9 1.352 12.05.2014, 13:38
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste