Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls stellt Fans zufrieden! Wie lange noch?
#1
Zur News
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
fuer mich pers. ist d3 mit ros das beste H+S seit diablo 2
ein paar details wie zb die viel zu niedrige droprate von klassen-setitems muessten noch geandert werden, dann waehre das spiel fuer mich annaehernd perfekt.

seit wow 2006 habe ich kein spiel mehr so viel und so heftig gezockt.
haette nicht gedacht das mich ein game noch einmal so flashen koennte.
Zitieren
#3
Toller Beitrag Chef:thumbsup: Und auch so wahrBig Grin.

Und Kurios ist tatsächlich, schaut man ins offizielle US oder EU Forum, könnte man zu der Meinung gelangen, dass die unzufriedenen in der absoluten Mehrheit sind.

Ein solches Ergebnis hätte ich nicht erwartet.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
auf mich mus RoS noch warten - und das wohl noch ne ganze Weile...
Zitieren
#5
Ich find ros auch super ... darf sich diablo nennen kann ma nix sagen....
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#6
Naja, ich merke gerade wieder den Unterschied zwischen Main Char spielen und neuen Char hochziehen.

Bin um vieles motivierter den neuen Char grade zu spielen, alles ist neu, fast alles ist zu gebrauchen. Mit 70 fühlt sich auch jedes Legi noch legendär an.

Doch ich weiß auch, dass bald der Punkt kommen wird, wo es ähnlich abgeht wie beim main char...

Doch so viele Chars gibt das Spiel nicht her und das hochziehen dauert auch nur einen Tag von 1 auf 70. Einige Wochen für 70er Legis und dann kann es von vorne anfangen.

Ich glaube wirklich, dass die Ladders einiges bewirken werden. Zum einen werden sie dieses "Neuanfang" Gefühl mitsich bringen und vlt. schafft das ranking auch einige Anreize. Kann mir auch vorstellen, dass die Ladders ähnlich wie bei Starcraft aussehen werden, also mit schönen Medaillen und Rängen für mehr blink blink und pew pew.
Dazu noch die exklusiven (später transferierbaren) legs...passt schon, aber ich hoffe es hält auch an :/

Wäre schade, wo sich das Spiel doch endlich in die richtige Richtung bewegt, auch wenn es langsam passiert.
Zitieren
#7
Steht das mit dem transferieren koennen schon fest ?
Zitieren
#8
ich für meinen teil finde ros im großen und ganzen eigentlich gelungen...OBWOHL ich finde das bliz. da noch einiges nachreichen kann wie z.b. nen andere monsterklasse z.b. epic oder sonstwas...das gleiche mit den monsteraffixen da könnte man soooo viel noch rausholen um bissl mehr Abwechslung zu haben oder noch mehr dungeons bzw bounties ach da is soooo endlos luft nach oben xD xD...das mit dem ladder System naja....bin ich nicht der freund davon denn da wird man dazu gezwungen ladder zu spielen um dann gewisse items zu bekommen die eben nur im laddermode droppen....find ich bissl doof D: aber wie gesagt bin eigentlich zufrieden so wie ros momentan läuft...man darf ja au ned zuviel auf einmal wollen ^^
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#9
Ich weiss nicht wieviele von euch damals noch Diablo I gezockt haben. Ich habs vor ein paar Jahren nochmal gespielt und es hat riesig Spass gemacht. RoS ist jetzt schon eigentlich ganz gut. Die zufaelligen Rifts bieten immer wieder Ueberraschungen an. Aber an Monstervariationen koennte man arbeiten.

In Diablo I gabs von gleichem Monstermodell immer wieder Farbvariationen die darauf hinweisen, von welchem Typ die Monster sind, ob sie Resistenzen gegen Feuer oder Blitz haben und so. Das wuerde Diablo 3 auch ganz gut stehen, denn obwohl die Maps zufallsgeneriert sind weiss man eigentlich immer schon auf welche Monster man trifft (Campaign). Da kann man noch einiges an Ueberraschung herausholen, in dem man die Monster weiter differenziert. Nehmen wir mal die Kultisten an. Die koennte man variieren in dem man sie in 3 Fraktionen einteilt: z.B. Wahnsinnige Kultisten, Blutkultisten, Mondkultisten, die allesamt ein bischen anders aussehen und andere Faehigkeiten haben. Man koennte die so gestalten, dass sie fuer bestimmte Charakter-Klassen etwas schwieriger sind, fuer andere etwas leichter. Und wenn dann noch die Championspack kommen, wird es vllt auch so schon ganz interessant.

Eine coole Idee bei Diablo I waren auch intrinsische Boni, die einfach von der Waffenklasse herruehren. So hat man mit Aexten einfach mal 25% mehr Schaden gegen Skelette und Untote gemacht, aber gegen bestimmte Gegner gabs sogar ein Schadenspenalty.

Ich denke Blizz sollte wieder elementare Resistenzen fuer Gegner wieder einfuehren, nachdem es kein Cap fuer elementaren Schadensbonus gibt. Das wuerde das Spiel variabler machen und sogar Teamplay foerdern.

Das sind nur so ein paar Ideen. RoS ist auf einem guten Weg. Man kann das Spiel auf jeden Fall mit mehr Variabilitaet verbessern.
Zitieren
#10
hau ihn tot der dropt gut schrieb:Steht das mit dem transferieren koennen schon fest ?

Nope, nix bestätigt, aber auch nicht abgelehnt. MMc aber essenziell, wenn sie wollen, dass sich überhaupt Spieler dahin verlaufen, auch wenn schon jetzt einige unzufrieden sind mit dem Vorgehen. Klar, ist bissl zeitaufwändig extra da reinzugehen, nur um die items zu bekommen, aber besser als nichts. Erlebt man einen Char wieder ganz neu, was auch Spaß macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.454 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.099 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.186 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Fan stellt seine Idee zu benutzerdefinierten Nephalemportalen vor Newsmuli 5 1.380 02.11.2015, 11:32
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.468 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 PTR - Neue saisonexklusive Items noch nicht ins Spiel integriert Newsmuli 1 1.115 01.07.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Flächenschaden-Bug wird noch nicht mit Patch 2.2.1 behoben Newsmuli 4 1.568 30.04.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Zeref97
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.388 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Wissen #130 - Noch stärkere Edelsteine? Newsmuli 8 1.847 11.03.2015, 17:41
Letzter Beitrag: woti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste