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Das sind die bekannten:
Zitat: * Energy Rune
* Viper Rune (named Lethality before)
* Hydra Rune (named Multistrike before)
* Force Rune (named Power before)
* Striking Rune
Finde auch die neuen Namen bescheurt und ihr Design sowieso. Bin mir aber sicher, dass es das erstmal fürs Original war... in der Expansion gibts vlt noch 2 neue. Aber 5 chars a 25 Skills mit 5 verschiedenen Runen... dann weis man, was zu tun ist oO. 625 Animationen allein im Original und nur durch Runeneffekte.
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Is is ja nich für jedes mal ne neuen Amination, Die Feuerschädel Explosion vom Dok' springt ja nur 3 mal anstatt ein mal oder hinterläst fläschen Schaden es is ja keine neu Animation...nur die alte wird hat 3 mal abgespielt, ah ok vllt' der zwischen Sprung...
...jetzt kann man natürlich herrlich philosophieren wie sich welche Rune auf welchen Skill auswirkt...bis wir damit fertig sind is '3 schon draußen...
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Nein, warum? Ist doch bekannt was sie machen.
Energy = weniger Energie/Wut-Kosten
Viper = Triggert erst nach Tot des Gegners
Hydra = Umkreisschaden, Trifft mehrere Gegner, Radius vergrößert sich, Mehr Spiegelbilder
Force = Mehr Durchschlagskraft, Reichweite oder stärkerer Effekt, Gibt Summons mehr Lebenskraft
Striking = Fügt einem normalen Skill Schaden hinzu (Teleport)
Für den Barbaren wirds wohl kaum anders sein als für die Zauberin. Natürlich bestätigen auch Ausnahmen die Regel, was die ehr defensiven Fertigkeiten betrifft.
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Grasyl schrieb:Wie würde zb. der Wirbelwind mit Multi Strike Rune aussehen?
Entweder (basierend auf coms Aufzählung) es macht in einem größeren Umkreis Schaden oder, was ich cool fände, es ist wie beim Teleport der Zauberin, dass sich der Barb "vermehrt" und dann in drei Richtungen ein Wirbelwind losgeht (-:
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Da kommt mir spontan der Gedanke mit Wirbelwind und der Multistrikerune ...
was vorstellbar wäre ist, dass wenn der barb seinen wirbelwind einsetzt ein kleiner Twister (man könnte die animation vom wiz übernehmen) in die andere richtung abbrauchst ... und humanen schaden anrichtet
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Hm...oder der Barbar bewegt sich in kreiseden Bewegungen vorwärts an statt sich in einer geraden Lienen vorwärts zu wirbeln, so würde er zwar langsahmer vorran kommen aber eine breitere Schneise duch die Gegner horden ziehen...
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Das lässt sich auch mit kurzen WWs steuern ... leider ist der Verbrauch an Wut dann zu hoch.
Gibts eigentlich infos, ob man Runen auch mehrfach verwenden kann? Also z.B. 3x Power Rune ...
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Ich glaube er sagt im Gp Trailer das man pro Skill EINE Rune einsetzen kann,bin mir aber nicht sicher ob er das so deutlich sagt,oder ob es nur so rüberkommt..
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Hm...mehrere wäre bischen hart oder?
Nen Feuerschädel der 9 Mal Springt, brennede Flächen hinter lässt und kaum Manakosten ver ursacht...
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18.06.2009, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 20:24 von littleQuitshy.)
Ich denk ma nur eine, es gibt ja so nen screen...
...guck mal gants rechts den skill mit der axt...
...aber 2 runen wären trotz dem hammer, so nen kettenblitz über 7 monter und alle die sterben platzen noch mal in ner blitz nova xD
...aber ihr müsst mal überlegen wenn jetzt sagen wir 8 leute nen boss bekämpfen und alle 8 haben alle muti strike und lethality...und der boss hat noch ma so 20 klein viechers um sich rum schwirren dan siet man vorlauter spella schnell ma nicht mehr das wird dan ma richtig unübersichtlich...
/edit
Aber noch mal ne Idee, wei unter scheiden sich den jetzt die minor runes von normalen runes perfect runes und supperior runes und flawles runes (wenn die so gestaffelt werden wie jetzt die edelsteine) macht dann ne monir multistike rune 5 kettenblirt opfer und ne normale 6 und ne perfect 7 ?macht ne energie rune 20% manaersparniss und ne perfekte 30%? wie denk ihr haben die das gelösst?
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