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Schreie des Barbaren - Runen eröffnen viele Möglichkeiten
#11
Sowas fällt Leuten die meistens in PW-Servern spielen gar nicht aufBig Grin Und ohne BO wurde es mit dem Barb auf Hell ganz schön hart wegen des geringen Damage-Output
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#12
Eben, dann stell dir diesen Baba mal vor zwischen den ganzen 20k Dmg Blitz-Sosos oder Trapsen, da kannst du maximal noch mit BO deren Mana Supporten gegen Monster bist du nutzlos, die sind schon lange Tod, da hast du noch nicht mal zum Schlag ausgeholt.

Aber ich bin da bei D3 ganz zuversichtlich. Allerdings, mögliches Szenario:

Spieler1: Hey Baba, plz Bo
Spieler2: mir fehlt noch die Rune // oder: ich hab was anderes Geskillt
Spieler1: F******* Noooooooooob
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#13
Jetzt weis ich wieder warum ich im B-Net ziemlich schnell davon absah mit anderen Leuten zusammenzuspielenBig Grin

Ich fand static field einen langweiligen Skill, und ich hab selten die Leute so abdrehen sehen, als wenn sie ne sorc im Game hatten, die kein Static field hatte Big Grin
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#14
Ja langweilig sieht der schon aus, aber staticfield haben oder nicht haben kann gegen Baal ein Unterschied sein von einer "Kloppzeit" zwischen 5 Sek. oder 5 Minuten. xD Dann bist du wohl an sehr sehr eilige Spieler geraten, die keine Lust hatten ewig auf Baal einzuprügeln.
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#15
So weit waren die doch alle gar nicht, das passierte einem schon im vierten Akt normal:ugly:
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#16
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass man die BOs nur auf ein oder zwei Schreie verteilt. Man wird sicher nicht alle wichtigen Schreie gleichzeitig nutzen können, sondern sich entscheiden müssen. Macht ja auch das Balancing einfacher für Blizz, vor allem weil sie angekündigt haben, dass es keine reinen Supporter gibt...
Ich geh mal davon aus, dass es jeweils einen offensiv-buffenden, einen defensiv-buffenden und einen Monster verletzenden "Grundschrei" gibt, die man modifizieren kann.

Je nach Build wird man diese Schreie ausreizen oder eben nicht, sondern lieber die aktiven Skills aufpumpen. Bei mir wären die Schreie, je nachdem wie sie skalieren, auch eher Skills, in die 2-3 Punkte investiert werden, denn ich denke, dass mein Killspeed höher wird, wenn ich auf meine aktiven Angriffsfähigkeiten setze. Man kann nur hoffen, dass Schreie nicht zu nem Must-Have werden wie in D2.
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#17
Shouts sind sicherlich vorteilhaft für einen Barb, der für Teamplay angelegt ist. 1-2 Skillpunkte sind da also sicherlich nicht verkehrt, wird bestimmt auch Builds geben, die sich z.B. nur auf Schreie fixieren und wo dann die Shouts gemaxt werden und bewusst mit Runestones verbessert werden. Weitere Angriffsskills sind dann meistens nicht mehr als Hauptattacke möglich, deshalb muss bei so einem Build auf extrem gutes Gear geachtet werden. Die Schreie sind dann nur eine Art Support.
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