diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schreie des Barbaren - Runen eröffnen viele Möglichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bashiok hat ein paar Andeutungen zum Thema Schreie des Barbaren fallen lassen. Wer die Schreie aus D2 mochte, der wird jetzt zumindest einen Teil in ähnlicher Form wieder nutzen können.
Zitat:[COLOR="White"]What about shouts and armors?
[/COLOR][COLOR="MediumTurquoise"]
Bashiok: The Diablo III barbarian has only ever had one true shout, and a couple others which have similar limited duration buffs. But, multiply that by 5 for runes and we have 15 shouts, compared to Diablo II’s ... six? I think.

Granted every rune doesn’t change the mechanic of the shout, but most do. We’ve covered most if not all the Diablo II Warcry tree shout skills through rune effects.[/COLOR]

Der Barb aus D3 hat nicht wie in D2 einen ganzen Skilltree, der Schreie umfasst, kommt aber auch dank der Runen auf etwa die gleiche Anzahl möglicher Schreie. Hier (D3 data base - Barbarian) werden zwei Grundskills genannt.
1. War Cry
A terrifying cry that provides X fury and increases the armor of the Barbarian and all party members within X feet by X% for X seconds.
2. Threatening Shout
Shouts with great ferocity, reducing damage done by enemies within X feet by X% for X seconds.

Was könnten die Runen bei den Schreien bewirken? Hat jemand ne Idee? :gossip:
Einer der alle Gegner wegstößt...einer der alle tauntet....einer der alle slowt...einer der deine gruppe in unterschiedlichen varianten bufft...einer der die gegner in unterschiedlicher variation cursed...

Da gibts echt unendlich viele Möglichkeiten.

shadowhunting

Um den Barb tauglicher für die Party zu machen, würde auch ein Shout Sinn machen, der zum Beispiel die Dodge-Werte aller umliegenden Chars in Radius X um % erhöht. Da gibts wirklich ne Menge Möglichkeiten, ich hoffe es gibt eine Menge Auswahlmöglichkeiten was die Wirkungen der Runestones bei den Shouts betrifft.
Tauglicher für die Party? Da kenn ich beim Barb nur: Schnetzeln Schnetzeln und schnetzeln?! Big Grin
Bei dem War Cry vielleicht das jeder getroffene Feind ebenfalls einen Schrei auslöst, mit dem selben Effekt von WC nur eben viel schwächer (vom Radius) sodass sich Fury in großen Gegnermassen schnell verbreitet... ich hoffe ihr wisst wie ich mein... halt so wien Kettenblitz ^^ Big Grin

MfG
Schlangenbob

shadowhunting

Naja außer an vorderster Front alles wegpauken, könnte er sich vielleicht dem Rest des Teams mal als nützlich erweisen, damit die nicht so schnell ins Gras beißen :grin:
Ein Barbarenschrei modifizieren? Na klar! Braveheart!^^ ... die Partymitglieder aufstacheln und somit ihre Stats oder was weiß ich erhöhn!

shadowhunting

An so einen Build hab ich auch gedacht, der Braveheart-Barbar:grin:
solangs meine heißgeliebten Battle Orders wieder gibt bin ich zufriedenBig Grin
13Azrael49 schrieb:solangs meine heißgeliebten Battle Orders wieder gibt bin ich zufriedenBig Grin

Ich hätte es auch ohne gut gefunden. In D2 ist der Baba wegen BO zur Schreischla*** geworden und wurde in Parties selten als wahrer Krieger empfunden sondern nurnoch als Supporter. Confusedad3:
Seiten: 1 2