diablo-3.net - Forum
Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? (/t-verst%C3%A4rkung-der-neuen-runen-an-barb-skills)

Seiten: 1 2 3 4


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Salamalaikum - 16.02.2009

Hey Leute ,
wollte mal fragen ob Ihr schon gehört habt, was der Barbar mit den neuen Runen so machen kann.Ich persöhnlich hab noch nichts darüber gehört, oder wird er sie vllt. auch garnicht benutzen können :huh2:
Kann ich mir aber net vorstellen ,
hmmm was meint Ihr Confusedmiley2:


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Prototype - 16.02.2009

Ich mein zu wissen das jede Klasse die gleichen Runen benutzen kann,jedoch sich jede Rune ein wenig anders auf den Skill auswirkt.Also eine Vervielfältigungsrune wird sich auf die "Shockwave" des Barbaren auswirken,indem er statt 1 Shockwave 2 macht.Beim nem Wiz wären es halt zb. 3 magische Geschosse.

Klingt nur logisch.Manche Runen werden nicht für alle Skills ideal sein,wird einem aber auch die Vernunft sofort klarmachen sobald man drüber nachdenkt.


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Xquadrat - 16.02.2009

So wäre es auch durchaus denkbar, dass eine Powerrune (welche ja beim wiz dem teleport dmg verursachen lässt), beim barb dies auf einen schrei machen kann...


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Salamalaikum - 17.02.2009

Danke euch beiden erstmal :wink2:
Hab mir schon gedacht was er denn jetzt damit anfangen will,
da mir auch noch kein Video dazu bekannt ist.


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Freynan - 17.02.2009

Ja, die Effekte der Runen werden sich bei jedem Charakter unterschiedlich auf die Skills auswirken, also wohl auch auf die des Barbaren. Aber zu sehen war dies wirklich noch auf keinem Video. (Gibt ja auch noch nicht all zu viel bewegtes Bildmaterial zu Diablo 3)


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - [-Balthy-] - 23.02.2009

Kann man durch eine Rune eigentlich jeden Skill aufwerten? Frag mich schon die ganze Zeit wie man z.B. WW mit einer Rune effektiv aufwerten will.


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Grizz - 23.02.2009

[-Balthy-];31261 schrieb:Kann man durch eine Rune eigentlich jeden Skill aufwerten? Frag mich schon die ganze Zeit wie man z.B. WW mit einer Rune effektiv aufwerten will.

Ich könnt mir vorstellen, dass WW so ne Art Tornados erzeugen könnte, wie wir bereits bei der Zauberin gesehen haben... oder so ne Art Sogwirkung, die entferntere Kreaturen zum Barbar hinzieht.. Ich glaub der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt - solange es irgenwie dazu passt.:grin:


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - [-Balthy-] - 23.02.2009

Der Barb als Monster-Staubsauger...hmm kann ich mir gut vorstellen. xD


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Prototype - 23.02.2009

Klar weil er die Gegner ja zu sich herziehen will da die Reichweite mit seinen Waffen nicht ganz soweit ist,abgesehen vom Sprung und der Druckwelle.


Verstärkung der "neuen" Runen an barb skills? - Salamalaikum - 24.02.2009

Joo , vllt aber auch so, dass man so eine Tornado Spur noch hinter dem Barb so ist und erst nach paar Sekunden verschwindet.
Wäre doch auch cool:grin: