Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Froststrahlbuild effektiv möglich?
#1
Guten Tag,

ich habe mir mal angesehen welche Quellen es so gibt und bin dabei auf Licht der Gnade gestoßen. Dadurch müsste der Froststrahl ja genauso funktionieren wie Desintegrate?

Für die aktiven Fertigkeiten würde ich die üblichen verdächtigen nehmen:
- Archon
- Magische Waffe : Mächtige Waffe
- Eisrüstung/Energierüstung
- Schwarzes Loch : Absoluter Nullpunkt
- Frostrahl : Taub/Kalblütig

Dabei bin ich am überlegen, ob man anstatt einer Primärfähigkeit noch einen anderen Skill reinpackt wie Blizzard oder Meteor mit Komet. Die Überlegung dahinter ist, dass der Froststrahl mit der Rune Kaltblütig nur noch 11 Arkankraft kostet und man mit dem Tal Rasha Set und der passiven Astrale Präsenz auf 14 Arkankraftregeneration/sec kommt. Vllt noch Archon für Vertrauten mit Arkannot austauschen und man kommt auf 16 Arkankraftreg/sec. Wenn man dann noch 3-4 Apoc hat sollte die Arkankraft immer schön gefüllt sein, was man dann wie o.g. für Blizz oder Meteor einsetzt für schöne Schadensspitzen.

Für die passiven ebenso die Standardmäßigen:
- Astrale Präsenz
- Verschwimmen
- Standhafter Wille
- Kaltherzig

Licht der Gnade ist leider die einzige Quelle, die ich bisher noch nicht gefunden hab, aber ich verbrat zurzeit alle shards für Quellen bei Kadala. Also sobald ich das gute Stück mein eigen nennen kann, werde ich berichten.

Vielleicht benutzt hier ja jemand einen solchen Build und kann Feedback geben, ich würde mich freuen.
Zitieren
#2
Ich spiele den Build schon einige Zeit, auch mir fehlt die Quelle.
Nur spiele ich diesen Build mit der Rune Schwarzes Eis und ohne Primärskill.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
ich zocke auch froststrahl allerding mit graupelsturm...
T3 geht da mit noch grad so ( elites mit dem eisloch)..

die quelle hab ich ausprobiert da ich das glück hatte bei kadela sie zu bekommen .. aber der killspeed hat mich nicht überzeugt... nur für riftbosse nehm ich was anderes als die graupelrune...

werd demnächst mal feuer ausprobieren da ich mit 60% auf feuer mit druckwelle 8-10 mille crits raushau.. was mir mit 95% kälte nicht gelingt.. Smile

aber zum trash farmen geht nix schneller als der graupelsturm, auf niedrigen ml.

mfg vic
Zitieren
#4
@Vicblau

nimm mal die Rune Schwarzes Eis. Zusammen mit Black Hole ist die Rune nicht zu schlagen.Mit der richtigen Technik (ein bissel üben) wirkt Erdbeben vom Barb wie ein Kindergeburtstag.Big Grin Mir fehlt immer noch Licht der Gnade. Aber den ganzen Rest für den Build habe ich. Mehr Killspeed geht nicht. Höhere Stufen scheitern nie an dem Killspeed, sondern immer nur daran, dass die Defense nicht stimmtSad

Probiers halt mal, kostet ja nixBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
ja klaro.. immer das schwarze eis drinne.. Smile
Zitieren
#6
Hi,

also mit Licht der Gnade ist Ray of Frost einfach super! Die APoC ticken mehr und ich hab keine Arkan-Probleme mehr. Leider musste ich die Quelle für Tal-Set raus nehmen - suche jetzt noch den Gürtel, damit ich Set und Licht der Gnade nutzen kann - dann geht die Sorc ab!

Also ich kann es nur empfehlen...

Grüße
Royal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blitzkomet - Build: effektiv? Farathan 3 1.992 15.03.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Mathek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste