Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Helden
shaibatach schrieb:Hallo,

Naja nun gehts erstmal Richtung SC,.. seitdem Echtgeldauktionshaus finde ich ist in HC irgendwie die Luft raus... da läuft das AH nicht und die Items bleiben auf der Strecke um gut vorran zu kommen (meine Meinung!!!)

Das verstehe ich nicht, wie meinst Du das mit dem Echtgeld-AH? Ich denke das sind zwei völlig getrennte Wirtschaftskreisläufe SC-AH (mit RMAH) und HC-AH eben ohne RMAH.
Zitieren
Hallo,

Das ist richtig... Da es im HC aber kein echtgeldauktionshaus gibt finde ich haben die Spielerzahlen im HC "gefühlt" nachgelassen.

Für mich war es gegen Ende hin schwerer mit dem AH des HC Modus Geld zu machen bzw mich auszustatten. Sowohl Angebot als auch Nachfrage sind dortig gesunken (mein Eindruck).

Jeder will anscheinend im SC Modus etwas vom Kuchen abhaben und hat HC nachhinten angestellt.

MfG
Mitglied von DRLeGGZ
[SIGPIC][/SIGPIC] [Bild: 92e58847bd78f576fdef8b8ff1.png]
Zitieren
Komisch...ich finde es sind im Hc gefühlt mehr geworden...

Ich hätte das darauf zurückgeführt, dass viele null Bock auf RMAH haben und deshalb nun in hc ihr Glück versuchen *schulterzuck
Zitieren
shaibatach schrieb:Naja nun gehts erstmal Richtung SC,.. seitdem Echtgeldauktionshaus finde ich ist in HC irgendwie die Luft raus... da läuft das AH nicht und die Items bleiben auf der Strecke um gut vorran zu kommen (meine Meinung!!!)

trotzdem allen mutigen weiterhin viel Erfolg!
Andreas
Ich habe keinerlei Probleme übers AH mein Zeug zu verticken, gute Items sehe ich auch immer wieder im AH wenn die auch deutlich teurer sind als im SC-AH.. was ich aber auch (meine Meinung) als logisch und sehr gut empfinde.

@ Topic:
RiP Lys, die Gute hat gestern in den Hallen der Agonie auf Hölle das Zeitliche gesegnet.
[Bild: riplys01ds9.jpg]
Ich war zu unvorsichtig und wurde von einem Arkan-und-irgendwas Mob zerschnibselt weil meine Lebensabsaugung nicht gereicht hatte.
Selber Schuld da mich die Arkanen schon öfters in Bedrängniss gebracht hatten, da hätte ich gewarnt sein müssen.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
Nur nochmal zur Erinnerung:

Hier ist der Friedhof. Jegliche Diskussion über HC oder das Echtgeld-AH können gern an anderer Stelle fortgeführt werden ;-)
Zitieren
Am Samstag hats mich auch erwischt.

Meine Magierin war vorsichtig in Alptraum Akt3 Richtung Ghom unterwegs hat sich noch mit nem arkanverzaubert-verseucht Zungenvieh und seinen Dienern rumgeschlagen, kommt auch frohen Mutes aus dem Kampf raus und bleibt dann so richtig unnötig beim Kampf mit drei weissen Fernkämpfern in ner Feuerwand stehen.
Also nichts von nem Mob sondern ein "Feature" der Map.
Merke spiele nie HC ohne Brille. Einmal gestorben an Unfähigkeit, wieso in der Halle Feuerwand steht frag ich mich noch.
Aber der erste HC Char hats doch bis Level 46 geschafft und der "Verlust" war nichtmal so tragisch.

Eine namensgleiche Kollegin hat aber übernommen und castet sich gerade durch Akt IV Normal.
Zitieren
Bin gerade schon ein wenig gefrustet. Als Diablo Neuling und einem Demonhunter in SC wurde mir langweilig und ich fing das Spielen in Hardcore an. Lief alles super, meine Mönchdame, Asha war inzwischen in Alptraum Akt 2 unterwegs, Level 44 und konnte bisher auch so manch enge Situation meistern.

Heute passierte es. Ich habe die Map soweit clear und gehe der Quest im Dungeon nach. Als ich rauskomme wurde ich von einem Champ Pack in Empfang genommen. Ich dachte noch komisch, hatte doch alles gecleared, aber egal. Der Kampf lief entspannt, bis plötzlich der Mob regungslos inne hielt und nichts mehr machte. Meine Attacken wurden auch nicht mehr ausgeführt. Ein paar Sekunden durfte ich auf der Map noch herum irren, bis ich vom Spiel getrennt wurde. Als ich auf dem Startbildschirm landete, dachte ich noch, "Puhh glück gehabt, da ist ja noch meine Heldin". Dann kam Error 3007, neues Anmelden, Heldin tot.

R.I.P, Asha
Zitieren
Ein Mönch Namens Mayfly(Eintagsfliege) wurde seinem Namen nicht gerecht und überlebte sagenhafte 30 Spielstunden ~ 24 Tage. Er hatte es immer gut ausgerüstet ziemlich leicht durch die Akte und Schwierigkeitsstufen zu springen. Bei Bossfights musste er sich nicht bewegen. Die normalen Mobs wurden meistens One-hit zerstückelt.

Gerade eben 20:53 Uhr am 16.07.2012, ums Eck blitze es gelb, Mayfly dachte sich uii die nächste Chance auf ein tolles Item, einen 90° Hacken geschlagen, angefangen einen Diener zu beharken, nicht geschaut auf welche Fähigkeiten er sich gefasst machen muss, zacckkkk Vortex, umzingelt, vereist ,Arkan. So schnell konnte Mayfly nicht gucken wie der gelbe Skelettbeschwörer die Fliegenklatsche rausgeholt hat und ordentlich mit Schmackes auf ihn gehämmert hat.

52 lvl lang super easy und dann sowas. Es war schon paar mals knapp aber da hatte ich alles unter Kontrolle und immer die Chance und vorallem die Zeit nen Schritt zur Seite zu machen, auf den nächsten Heal bzw. Potioncooldown zu warten etc.

Bitter, den versprochenen Kasten Bier, falls ich 60 erreicht hätte, werde ich vorerst nicht erhalten :grin:

Aggressionen habe ich keine entwickelt, hätte vorsichtiger sein müssen, denn bei Hardcore reicht nunmal 1 unterlegene von 10000 Situationen um seinen Char nicht weiterspielen zu können...

Hoffe ihr kommt weiter, mal gucken ob ich demnächst wieder nen HC Char starte

Greets Cheesy

[Bild: screenshot003yhi7c.jpg]
Zitieren
also, gefällt mir heisst hier "mein beileid", wenn's okay ist Smile
Zitieren
Nachdem ich vorhin meinen Barb von 58 auf 60 vollends hochgespielt hab hat mir der Server nen Strich durch die Rechnung gemacht Sad
Bei mir hats gelaggt nachdem wir den Trash beim 2. Hell Rift gekillt hatten und mein Kollege hat dann den dicken Mallet Lord angegriffen. Das nächste was ich gesehen hab war folgendes:


[Bild: xr9rdqmhdeor.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weswegen sind deine Helden gestorben? Ysuran 57 22.845 25.12.2014, 13:52
Letzter Beitrag: xmat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste