Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetischarmee/Opportunisten
#21
Dankeschön Big Grin

Also in etwa diese Dinge hätte ich auch noch gern. Auch die Eiskletterer, dann wird das Blackthorn auch rausgenommen denke ich und gegen was anderes praktischeres ersetzt. Aber gerade leider die Eiskletterer habe ich bisher noch nichtmal droppen sehen, bei Vanilla hatte ich (gefühlt) in jeden run 5 Paar. :ugly:

Ukaphische Schlange warte ich schon drauf, ich habe alle anderen Mojos (teils schon mehrfach) durch, doch DIE ausgerechnet nocht nicht. Naja Whatever.

Amulett... Naja was soll ich sagen, von den "Geilen/Sinnhaften" ist es wie mit den Waffen bei mir, ich finde keine. Und wenn dann mal eines dropped, ist es so unterirdisch gerollt, dass ich 4 Affixe rollen müsste um was Sinnvolles draus zu machen und selbst wenn, ist der Spezialeffekt meist am Minimum vom Proc/dmg angesiedelt. Ist schon ein wenig strange... Confusedhifty:

SoJ`s habe ich schon unmass gefunden, doch auch entweder sooo schlecht, dass ich sie wirklich vercrafted hatte oder aber relativ gut, dass ich cc/cd raufpappen kann, aber dann war der +% dmg gering, so um die 16%. Das war immer ärgerlich. Einen davon trägt die TalSorc. So in etwa sehen die meistens aus bei mir, leider. :inquisitive:

Aber ich bin aktuell guter Dinge und gestern hatte es mir mal wieder richtig Spaß gemacht. Vorallem wollte ich nach dem ersten run aufhören, da kein Legend gedropped ist und ich wieder deotiviert war und dann dachte ich mir, scheiß drauf, den einen (berühmt berüchtigten) run noch und dann... Bäääm. Vierter Mob droppte die T&T und dann ging es los, ich glaube es waren mit dem was die anderen weggeschmissen hatten 9 Legs in dem Run :2thumbsup:

Also gerade habe ich wieder einen Motivationsschub erhalten Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#22
Vergiß den +Elemtdamage, ist schön wenn er drauf ist und passt. Aber bis zu 30% Elitedamage, kannst du fast gar nicht kompensierenBig Grin

Wenn du einen Soj findest, der ungefähr so aussieht:

+xp Element
Mainstat
eliteschaden
blabla

dann wirf das Element raus und mach CC oder CD rein, wenn du größer 50% CC hast dann CD und spiel einfach mal damit. Du macht dann mit deinen beiden Bonis bis zu 60% mehr Schaden bei Elite und wenn du vorher noch die Piranhas startest, dann denn Koloss und zu guter letzt BBV dann liegen die aber binnen Sekunden. Bei mir tun sie das ohne T&T und SoJ auf T6.
Ist nicht so, dass ich keinen Soj habe, ich hab sogar einen perfekten.
Nur eben mit Sockel (20physischer, 500Int, 30% Elitedamage und Sock).
Der kommt erst nach dem Patch zum Einsatz. Muss vorher erst ein bissel testen, auf was ich verzichten willBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#23
Also demnach, wäre mein SoJ auf der Sorc ja gar nichtmal sooo schlecht? :inquisitive:

Wenn ich dich jetzt richtig interpretiere, dann dann CD rauf, da auch die Sorc noch keine 50% CC hat. Sie hat aktuell glaub ich 48% Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#24
Haha....
Japp, Feuer weg, CC drauf und WD geben und im bedarfsfall wieder zur Sorc holen. So hast du eben einen "Combo SoJ". Und du kannst ja jederzeit wieder zurückzaubernWink
Und bei deinem jetzigen Mojo, kannst du +Brandbombenschaden in +Elitedamageschaden umwandeln, denn Vita hast du ausreichend.

BTW zur Sorc: ich halte Verschwimmen statt Dominanz für die bessere Wahl. Doch hier wird viele Ansichten geben.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#25
Warum der Lacher am Anfang? Lachst du mich aus :tongue3::grin:

Alles klar. Soweit ich das heute Abend noch packe, versuche ich mal den am Abend noch umzu"rollen".
Mal sehen... Ansonsten, danke für den Tipp mit dem Mojo...

Dadurch, dass ich eh auf die Uhkapische mal irgendwann hoffe, habe ich am Fröschlein nichts rollen wollen. War mir damals "verschwendet", denn als mir die droppte hatte ich nicht genug Seelen. Das sieht aber aktuell anders aus und ich könnte ruhig mal 10 Seelen in nen Versuch stecken... Danke. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :grin:


Zur Sorc, ich denke, es kommt hier auf die T Stufen an oder? Bei T3 bringt vielleicht das Schild mehr und auf T5-6 vielleicht "Verschwimmen". Obwohl man da ja eh Onehit ist (mehr oder minder). Habe mich bisher aber nocht nicht damit befasst wenn ich ehrlich bin... Die war ja nur mal "fix" mit allem zusammengewürfelt, was ich so gefunden habe in der Truhe :inquisitive::grin:

Also danke für die Tipps, wird umgesetzt! Idea

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#26
@cypher
Nochmal Gratz für die Funde. Das eine Schwert hatte aber nicht nur 2400+ dps sondern satte 2580 dps Wink Ich glaub ne Teufelszunge wars..

@isa
Verschwimmen ist mir auch lieber als Dominanz, denn bei letzterem musst du erst mal was killen, bevor der Schild kommt.

Ist also eher was für die unteren Qualstufen und da spielts eh keine Rolle. Da braucht man weder Verschwimmen noch Dominanz, weil alles instant stirbt.
Daher immer Verschwimmen Wink
Zitieren
#27
Nein, Haha am Anfang weil der Soj voll den Knaller istBig Grin

Onhit bist du mit einer guten Sorc auf T6 eigentlich nieWink

Elitedamage draufzuzaubern ist so ne Sache...seufz. Wenn du es in 10 Versuchen schaffst gut, doch wenn du unter 40 Seelen hast, laß es lieber und warte auf das richtige Mojo.
Ich gehe immer von mir aus, bei meinen ach so gut gemeinten Anmerkungen.
Ich hab halt über 1000 Seelen und weiß nicht wohin damit........das sind Probleme, gellBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
@ Riddler...

Danke auch nochmal :grin: Ja irgendwie war mir da auch so mit der Teufelszunge, aber aktuell werden mir nur 2420 dps auf der Dia 3 Seite angezeigt. Daher hatte ich es mal so gelassen, bevor ich noch was falsches sage, werd versuchen das nochmal zu schauen ingame heute Abend :2thumbsup:

@ isa...

Deine Probleme will ich haben... Da haste recht :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#29
Im Us Forum gibt es einen Thread der sich genau darum dreht:

"Was mache ich mit den ganzen Seelen". Denn irgendwann ist alles gecraftet, die Funde werden im Vergleich zum aktuellen Gear im schlechter und man hat plötzlich viele, viele Seelen im Überfluß. Und nu?

Ich kann diesen Thread nur jedem ans Herz legen, der ist echt richtig genial.

@Topic

Wenn die Teufelszunge so einen hohen DPS hat, dann gib sie doch dem WDBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
@cypher
Die Werte im EU-Battle.net stimmen leider immer noch selbst Monate nach RoS Release teilweise nicht.

Es ist auch nicht möglich nach RoS-Inhalten (Items etc.) über die Schnellsuche oben rechts zu suchen. Sind noch nicht eingepflegt worden..
Im US-Battle.net alles kein Problem.. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste