Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enrage-Timer in Diablo 3 als Fortschrittsbremse im Inferno-Modus
egal ob die methode nun nicht besonders realistisch / kreativ umgesetzt wurde - ich denke, dass ein timer den spielspass fördern wird - egal in welcher form / erscheinung er dann letztendlich eingesetzt wird...

das schließt hoffentlich ein großteil der exploit- und kite-lamer-taktiken aus :2thumbsup:
Zitieren
Emjay Smile

Dann haste aber nie die Folgen geschaut oder wie Smile

Und da hat TheChosenOne ja auch gesagt wenn er das Monster wer wirde er ja auch nicht warten und nur mit 50% kämpfen xD
Zitieren
@EmJay...ich glaub er meint die Kämpfe im Anime...da haben sie sich schon im Kampf entwickelt ^^ aber da war ja alles anders xD
Zitieren
Fu** ... ihr habt Recht. Zu meiner Verteidigung
http://www.diablo-3.net/forum/spiele/141...post150061

Zitat:Das Spiel hat mein ganzes Leben geprägt (die Serie schaue ich btw. nicht gerne an) und ich huldige es für immer x)

Ich habe die Animefolgen eigtl. nie angeschaut^^. Nur das Game gezockt.

Sorry^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Der Anime war auch Schrott, die Games waren halt mal ultra. Als Kind. Und die Sammelkarten!
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Richtig, Ich habe versprochen nichts mehr zu sagen, deswegen spricht jetzt mal Mr. Nicholson für Mich. :cheesy:

[YOUTUBE]4_LfaoMZm1E&feature[/YOUTUBE]

der einzige Film bei dem ich Tom Cruise ertragen kann...Jack Nicholson steht immer über allem, ein begnadeter Schauspieler...

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
EmJay schrieb:Fu** ... ihr habt Recht. Zu meiner Verteidigung
http://www.diablo-3.net/forum/spiele/141...post150061



Ich habe die Animefolgen eigtl. nie angeschaut^^. Nur das Game gezockt.

Sorry^^


Hab das auf die Serie bezogen weil ich fand das auf der Basis auch die Diskusion angefangen hat!
Und ja die Spiele sind epic demnächst leg ich mir auch das nächste(neue) Pokemon zu Smile
Zitieren
mann, mann, mann,... leute :>

da bin ich mal paar stunden in der stadt einen heben, komm zurück und freu mich auf 5 seiten zusätzliche heiße posts... und dann: ruhe und stille Big Grin
sind alle fromm geworden ? Big Grin

wir können uns ja noch 6 tage und 22stunden fetzen Big Grin

gute nacht allen Smile
Zitieren
Skarth schrieb:Ich kenne ebenso viele Leute die Diablo 2 wegen mangelndem Anspruch aufgehört haben, wie Leute die es ewig gezockt haben.

Das liegt auch der Ursprung der Gattung "Casual". Die Gehirnzellen sind damals pro stupiden Baalrun permanent beim Spieler abgestorben, genauso wie sich der selbsternannte "Pro" durch seine ganzen Zahlen und Fakten auch zum Depp weiterentwickelt hat, da ihm das eigenständige Denken und Handeln abgenommen/vereinfacht wurden ist.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Finde dass D2 noch anspruchsvoll sein kann, wenn man auf HC Singelplay spielt. Wer die Ahnen auf Hell schafft, darf sich schon stolz auf die Schulter klopfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.394 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.636 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.940 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Kommt der "Als offline anzeigen"-Modus in Diablo 3 noch? Riddler 32 4.415 24.07.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #35 - Unsterblich im Hardcore-Modus Ysuran 7 1.515 13.04.2014, 11:18
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Ladder Modus: Andeutungen über Andeutungen Ysuran 15 2.366 16.03.2014, 13:53
Letzter Beitrag: th3o
  Diablo 3 Ladder Modus offiziell bestätigt Ysuran 57 7.714 12.12.2013, 08:11
Letzter Beitrag: isayara
  Kein Offline-Modus für die Diablo 3 PC-Version geplant Ysuran 20 3.184 27.09.2013, 10:02
Letzter Beitrag: FromHell
  Diablo 3 Konsole: Hardcore-Modus, PC-Einstellungen, Speicherplatz und Demo Ysuran 5 1.099 16.07.2013, 21:02
Letzter Beitrag: Atomhamstercom
  Diablo 3 Monsterdichteerhöhung: Darum gab es sie nur im Inferno-Modus, weitere Änderungen angedacht Freynan 6 1.155 17.05.2013, 11:59
Letzter Beitrag: lost11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste