Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer der Auserwählten - Heldentat und spezielles Siegel für alle Teilnehmer der Closed Beta von Diablo 3
#51
Da muß ich Centurio recht geben.
Dieses ganze Belohnungssystem hat überhand genommen. Auf Steam bekommt man für nen Furz lassen ja schon ein Achievement. Fürs erfolgreiche Einloggen, Atmen, etc.
Ich hab das Gefühl denen gehen einfach die Ideen aus, und damit mein ich jetzt nicht speziell Blizzard.
Es ist ein künstliches Aufblähen, das meiner Meinung nach nicht sein muß.
Obwohl Diablo ja eigentlich, wenn wir mal ehrlich sind, auf diesem Belohnungssystem aufbaut bzw. es ja sogar erfunden ?! hat.
Nur ursprünglich war es halt das Jäger-und Sammlerprinzip und die Belohnungen gabs nur in Form von Items.
Verteufeln sollte man ein Belohnungssystem nicht (nicht wenn man Diablo Hardcore Zocker ist), nur die FORM, in der es heute präsentiert wird, ist bedenklich.
Zitieren
#52
Genetix schrieb:Wieso sollte das nicht fair sein? Du beschwerst dich ja auch nicht, wenn jemand im Lotto gewonnen hat, weil das nicht fair sei?

Also ich finde, man merkt dem ein oder anderen deutlich ein gewisses Maß an Neid an. Im Endeffekt ist es nur ein Bannersiegel. Vermutlich wird sich das sowieso nur ein kleiner Teil drauf packen. Es gibt sicher Siegel, die deutlich besser aussehen und schwerer zu erlangen sind.

Vergesst nicht: Neid ist eine Todsünde Wink

Stimmt nicht, Missgunst ist eine Todsünde und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man auf die Auserwählten neidisch ist. Ich bins jedenfalls und das ohne, dass ich den Glücklichen ihren Erfolg nicht gönne.

Als passionierter Erfolgsjäger ist es halt einfach nur Schade, dass ich schon vor Release weiß, dass es bei dem Spiel etwas gibt, was ich niemals erreichen kann, auch wenn es nur ein popeliges Banner und eine schnöde Heldentat ist. Mir ist auch egal, dass mir das keine spielerischen Vorteile bringen würde. Ich wills halt einfach aus Prinzip haben.
Als ich damals bei WOW eingestiegen bin, war mir von Anfang an klar, dass es Erfolge, Titel und anderes Zeug gibt, dass ich niemals besitzen werde, einfach weil ichs verpasst hab. Und jetzt hat man mal die Chance von Anfang an dabei zu sein und fleißig zu sammeln was das Zeug hält... ist halt ärgerlich

Sicher sagen jetzt einige "was solls denn, ich will einfach nur zocken.." aber für viele sind diese Erfolge halt ein wichtiger Teil des Spiels und nicht einfach nur Beiwerk...

Im übrigen können sich die Auserwählten doch darüber freuen, dass Andere auf ihren Erfolg neidisch sind, das wertet die Sache doch noch mal aufConfusedmiley2:
Zitieren
#53
Centurio schrieb:...Vollzitat...

Das ist mir schon klar, es geht mir eigentlich um die, die sich aufpissen weil die Betaspieler "doppelt belohnt" werden. Dich habe ich gar noch nicht gelesen.
Ich finde es ist kaum der Rede wert.
Ich persönlich brauche keine Archievments, die stören meistens ohnehin eher.
Von daher sehe ich das eigentlich ganz ähnlich.
Zitieren
#54
Sie hätten vll denen die keine closed beta spielen durften ein anderes banner ding geben können und vll auch ein achievment irgendwie: der geduldige oder irgendwas aber naja...wieso werd ich das gefühl nicht los das diablo 3 nicht so einen sucht faktorhaben wird und so lange auf meinem rechner installiert wie diablo 2 :S ?
Zitieren
#55
Mögen die glücklichen, die einen Key bekommen haben sich über das Banner und den Erfolg freuen. So lange sie Ingame nicht mit mehr anfangen als wir hätte Blizzard denen von mir aus auch etwas materielles, wie ne Maus oder so geben können. Ist ja nicht so, dass es keine Arbeit wäre ein halbes Jahr lang immer die gleichen Sachen zu machen. Neidisch bin ich dennoch, dass ich nicht spielen konnte. Dass ich einen Erfolg nicht bekommen hab ist mir dabei egal.
Zitieren
#56
Begin schrieb:Sie hätten vll denen die keine closed beta spielen durften ein anderes banner ding geben können und vll auch ein achievment irgendwie: der geduldige oder irgendwas aber naja...

So hätte Blizzard mal denken sollen, dann gäbe es nicht so einen Aufschrei! Ich will nicht wissen was in anderen Foren weltweit abgeht:ugly:. Naja, zumindest die Leute, die sich zur Beta angemeldet haben, aber keinen key bekommen haben, hätten sie mit einer Kleinigkeit vertrösten können.

Aber was solls. Ich bin gespannt auf die nächsten "spannenden" News.
Zitieren
#57
Ich schaue auf den tickenden Countdown und entspanne mich ^^. Zum Teufel mit dem Banner, das wird auf dem ersten Leichenhaufen hinterm Stadtor in Neu-Tristram mitverbrannt.
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
Zitieren
#58
piet schrieb:Stimmt nicht, Missgunst ist eine Todsünde und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man auf die Auserwählten neidisch ist. Ich bins jedenfalls und das ohne, dass ich den Glücklichen ihren Erfolg nicht gönne.

Als passionierter Erfolgsjäger ist es halt einfach nur Schade, dass ich schon vor Release weiß, dass es bei dem Spiel etwas gibt, was ich niemals erreichen kann, auch wenn es nur ein popeliges Banner und eine schnöde Heldentat ist. Mir ist auch egal, dass mir das keine spielerischen Vorteile bringen würde. Ich wills halt einfach aus Prinzip haben.
Als ich damals bei WOW eingestiegen bin, war mir von Anfang an klar, dass es Erfolge, Titel und anderes Zeug gibt, dass ich niemals besitzen werde, einfach weil ichs verpasst hab. Und jetzt hat man mal die Chance von Anfang an dabei zu sein und fleißig zu sammeln was das Zeug hält... ist halt ärgerlich

Sicher sagen jetzt einige "was solls denn, ich will einfach nur zocken.." aber für viele sind diese Erfolge halt ein wichtiger Teil des Spiels und nicht einfach nur Beiwerk...

Im übrigen können sich die Auserwählten doch darüber freuen, dass Andere auf ihren Erfolg neidisch sind, das wertet die Sache doch noch mal aufConfusedmiley2:

Schließe mich dir an...
Gönne es allen die ein Betakey erhalten haben.

Ich finde es aber denen gegenüber die sich für die Beta angemeldet aber kein Key bekommen haben nicht fair!
Zitieren
#59
Naja, ich hab lieber 33€, als diese "Heldentat".
Ebay ftw.
[Bild: 15d18b89f06aba6b7d6e9eeb33.png]
Zitieren
#60
Was ne Frechheit :inquisitive:
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.565 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.691 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.222 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.990 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.076 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.492 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.514 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3 Wissen #107 - Schlüsselhüter hüten alle Schlüssel Ysuran 3 1.007 24.12.2014, 13:46
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream Recap - Alle neuen Infos in der Übersicht! Riddler 3 1.009 20.12.2014, 05:45
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 958 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste