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TheChosenOne schrieb:Es würde schon reichen wenn sie mal das umsetzen würden, was so gesagt wurde.
Hoffe mal stark das das in Patch 15 endlich reinkommt, denn bislang fährt man ja auf der vollkommen falschen Schiene.
"angeblich soll es keine Boss-Runs mehr geben."
Momentane Situation: 95% der open Games sind KL - Runs
"angeblich sollen die raren Monsterpacks auch den besten loot im Spiel droppen"
Momentane Situation: Rare Monsterpacks droppen nicht den besten Loot im Spiel, sondern immer nur Crap.
"angeblich soll das ausmerzen von raren Packs einen MFbonus für Bosse bringen"
Momentane Situation: Fehlanzeige.
Hier hat man noch einiges richtig zustellen. Ganz zu schweigen von den grob missbalancten Items.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber mann beachte auch das wir noch in der Beta sind und bis zum Mai wir garantiert noch über Patch 20 oder vielleicht sogar 30 kommen.
Wenn Blizzard eins kann, dann ist es das basteln von Patches.
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Ryu schrieb:Yay, sie haben meine Gebete erhört. Eventuell kommt doch noch ein Buff/Bonus-System und die Endbosse werden nicht nutzlos!!
Ich finde das die Lösung Bossloot an die seltenenmonsterkills zu knüpfen zwar sehr logisch. Aber anderer seits müsste man dann immer sich auch auf die suche nach diesen machen bevor man den Boss töten geht.
Die Bosse sollten einfach im verhältnis zu ihrer schwierigkeit gleichwertiges Loot droppen können wie seltene Mobs.
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Das finde ich eine super Idee. War noch nie ein großer Fan von 100ten Boss-Runs. Mit diesem neuen System sammelt man ja jetzt Exp, Gold & seltene Items auf einmal, s.d. man nicht wie nach 10 Boss-Runs ohne guten Fund denkt man hat seine Zeit verschwendet.
Bei Titan Quest z.B. war es dann aber so, dass eine einige seltene Gegenstände nur von bestimmten Gegnern in einem Gebiet gedropt wurden.
Ist schon klar wie das bei D3 wird? Oder hat jeder Gegner nur eine allgemeine Dropchance (Champions höher als andere) & die gefundenen Items sind nur levelabhängig?
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TheChosenOne schrieb:"angeblich soll es keine Boss-Runs mehr geben."
Momentane Situation: 95% der open Games sind KL - Runs
Weil er das höchst Level ist und dann natürlich auch besser dopped als die LVL 1 Skelette und Zombies am Anfang -.-
TheChosenOne schrieb:"angeblich sollen die raren Monsterpacks auch den besten loot im Spiel droppen"
Momentane Situation: Rare Monsterpacks droppen nicht den besten Loot im Spiel, sondern immer nur Crap.
Weil die ein loweres Level haben als z.B. KL -.-
TheChosenOne schrieb:"angeblich soll das ausmerzen von raren Packs einen MFbonus für Bosse bringen"
Momentane Situation: Fehlanzeige.
ist ja noch in der mache
Naja aber da du dich noch nicht so lange mit Diablo beschäftigst ist das ok.
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Ich bin nicht der Meinung, dass die Runs in D2 so furchtbar schrecklich waren und bin sehr gespannt, wie das im D3 endgame gelöst wird. Letztlich geht es darum, sehr gut ausgerüstete Spieler durch lohnenswerte Aufgaben dauerzumotivieren.
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McHammer schrieb:Ganz ehrlich: Ob ich nun zum 100en Mal durch die Welt latsche oder zum 100en Mal inen Boss kille... Beides ist langweilig und macht für mich persönlich keinen großen Unterschied!
öhh, dann is dies hier das falsche forum und d3 das falsche spiel
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McHammer schrieb:Ich glaub du hast mich falsch verstanden bzw. hab ich mich vll. falsch ausgedrückt. Ich will damit nicht sagen, dass Farmen an sich langweilig ist. Ich glaube aber dass es vom Spielspaß keinen Unterschied macht ob man sich nun auf Bosse stürzt oder auf Random Mobs. Ich persönlich vermute das letzteres eher noch eintöniger ist.
jep, absolut
beim Boss-Run kann man immer noch den Optimierungsaspekt genießen und natürlich den Drop-Moment und dann noch dieses wunderbare Teleport-Geräusch
Oh Mann, ich bin schon wieder so krass angefixt
gut, dass ich die D2-Codes verschmissen habe
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