Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dropchance?!?!
#51
Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und macht einen google Spreedsheet. So hätte jeder eine Übersicht über die Dropchancen. Allerdings ist das in dem frühen Stadium des Spiels eher Träumerei. Aber wer weiss wer weiss, wenn Diablo 3 wirklich so einschlägt wie wir alle vermuten, sollten soche Communtiy Sachen schnell zur Verfügung stehen.
Zitieren
#52
hier hat sich bashiok nochmal dazu geäußert

Bashiok somewhat contradicting himself - Forums - Diablo III
Zitieren
#53
Bashiok schrieb:"The designers have been working on and testing a system that actually ties the rare/champion pack kills to boss kills quite nicely. It seems like it's solid enough for us to talk about the intent and goals even though it's still in testing, we can look into sharing more about it."

Yay, sie haben meine Gebete erhört. Eventuell kommt doch noch ein Buff/Bonus-System und die Endbosse werden nicht nutzlos!!
Zitieren
#54
Hi,

wenn das ganze Spiel so läuft wie es jetzt in der Beta ist, dann wird es sich nur lohnen alle gesammelten Items als Rohmaterial zu verwenden um dann was vernünftiges daraus zu craften....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#55
xxsmogxx schrieb:allerdings denke ich, dass es trotzdem irgendwo einen weg des geringsten widerstandes und damit auch ne hauptfarmzone geben wird. nur der vorteil dabei eben nicht so groß ist wie bei diablo 2
Denke ich auch, zumindest Charakterorientierte Hotspots (Resis, HP, Runspeed der Monster etc) werden dann langsam aber sicher auftauchen. Wenns Blizzard gut gemacht hat wirds verschiedene Farmgebiete für jeden Char geben und man hat selbst etwas Spielraum. Und wenn das Endcontent und insbesondere die Bosse wirklich so schwer werden, wird sich das Bosse farmen vielleicht ohnehin nicht mehr so heftig lohnen.

Ich denk mal mit erhöhten Dropchancen für dieses oder jenes Item für bestimmte Monster kann man sicher auch in diese Richtung gehn. Was ich weiß hatten ja auch die Minions vorm Skeleton King eine höhere Dropchance auf Amus bzw konnten überhaupt welche dropen?!

Onsen schrieb:Ich denke die Dropchancen auf gute Items sind weit geringer als bei D2.
hm, ich denke so schlimm wie du es schreibst wird das nicht werden. War noch sehr jung und hatte kaum Spielerfahrung als ich mit D2 angefangen hab, aber in D2 wars selbst im Bnet für mich schwer und sehr langwierig um an die top Items/Runen/Charms zu kommen...bis die vielen Dupes kamen und alles überschwemmt wurde.

edit: Oh man, nur die erste Seite gelesen, sry für etwaige schon längst erwähnte Argumente Tongue
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#56
Bin gespannt, ob sich leute finden, die ihre Chars immer wieder löschen, um die Questdrops abzusahnen...ähnlich den Imbue oder Hellforge Chars aus D2.

Ich hoffe nur, sie machen Inferno nicht so leicht farmbar.
Es bringt ja nichts, wenn man sich auf Inferno sein Equip zusammenfarmt um danach..... tja. was eigentlich? In der Stadt stehen und den 3 anderen Spielern seinen Char präsentieren?

Aber da die Foren voll von "Inferno ist zu schwer!" oder "Macht Inferno für alle schaffbar!" posts sein werden, wirds wohl darauf hinauslaufen.
Zitieren
#57
Also in der Beta muss man echt lange alles töten um mal was etwas gescheites zu finden....find ich etwas doof und macht alles ein wenig langweilig ABER im nachhinein find ich es gut da es ja angeblich kein ladder reset geben wird und man nciht gleich von guten items überschwemmt werden soll!
Zitieren
#58
Begin schrieb:da es ja angeblich kein ladder reset geben wird und man nciht gleich von guten items überschwemmt werden soll!

ladder reset ohne ladder??
Zitieren
#59
Generell begrüße ich, dass es keinen reset gibt. Doch es wird schwer da die richtige drop balance zu finden. Einerseits wollen die nicht zu viele gute itemsim umlauf haben, andererseits ist es für uns frustrierend wenn sehr selten gute items droppen. Es wird eine Gratwanderung aber ich denke das bekommen die schon hin. Das mit mehr abwechslung als immer gleiche bossruns klingt doch schon mal gut^^Meinetwegen können die ruhig noch mehr items als in D2 bringen auch wenn die dropchance etwas geringer ist. Dank des Auktionshauses kann man ja immerhin noch an items kommen die man unbedingt braucht :grin:
Zitieren
#60
Es würde schon reichen wenn sie mal das umsetzen würden, was so gesagt wurde.

Hoffe mal stark das das in Patch 15 endlich reinkommt, denn bislang fährt man ja auf der vollkommen falschen Schiene.

"angeblich soll es keine Boss-Runs mehr geben."

Momentane Situation: 95% der open Games sind KL - Runs

"angeblich sollen die raren Monsterpacks auch den besten loot im Spiel droppen"

Momentane Situation: Rare Monsterpacks droppen nicht den besten Loot im Spiel, sondern immer nur Crap.

"angeblich soll das ausmerzen von raren Packs einen MFbonus für Bosse bringen"

Momentane Situation: Fehlanzeige.


Hier hat man noch einiges richtig zustellen. Ganz zu schweigen von den grob missbalancten Items.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dropchance von blauen Items niedriger als gelbe oder Legs? Sk8er187 3 2.954 10.10.2014, 10:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Frage zur Dropchance - Greater Rift Ulrezaj 7 4.623 14.09.2014, 05:33
Letzter Beitrag: isayara
  horadrisches Würfelchen: leg. Dropchance?! kasprl 16 3.830 13.05.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Cypher
  Gloves of Worship dropchance bug? bwcloud 44 8.371 19.04.2014, 12:08
Letzter Beitrag: bwcloud
  runensteine dropchance gozo 3 1.401 25.12.2011, 11:57
Letzter Beitrag: God.AmunRe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste