Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelte Schmiedepläne?
#11
Show ContentSpoiler:


Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen... :ugly::grin:

Ok, zu dem Rest, gibts da aber eine Waffe die man sich "unbedingt" anschauen sollte?...
Thy ansonsten schonmal!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#12
Utar's Gebrüll für einen Kältechar.
Die meisten anderen Items werde recht schnell ausgewechselt. Doch wenn ich z.b. mit meinem WD anfange, dann bekommt der erst mal alles gecraftet was geht und dann wird gefarmert. Macht Sinn, weil man sofort, wenn es es einigermaßen mit dem craften läuft, auf T1-T2 anfangen kann.

Und das meine ich mit Top, man muss sich nicht erst die Eier wund farmen bis man endlich ein Schwert findet, man geht kurz zum Schmied.....pow...Schwert.
Das ist dann ok....irgendwann droppt das Thunderfury.....und schwupps ist es wieder wegBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#13
Cypher schrieb:Ok, zu dem Rest, gibts da aber eine Waffe die man sich "unbedingt" anschauen sollte?...
Thy ansonsten schonmal!

Der Verheerer - Spielguide - Diablo III ist ganz nett um am Anfang seinen Fire Dmg zu pushen (falls man noch keinen Aschemantel oder Magierfaust hat)

Ich kenne auch einen Barb und Monk die ihn noch in der Offhand haben...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
#14
Ok, Verheerer klingt dann wirklich nice...

Was mich dann aber allgemein wieder vor die Frage stellt, ihr habt zuviele Seelen oder? Ich meine, ich unterstelle einfach mal immer noch (vorbelastet durch Vanilla), dass ein Item welches ich mir Crafte nicht beim ersten Anlauf die Bombenstats haben wird. ich gehe davon aus, es ist wie beim looten... meistens bescheiden. Also allein schon 2 Seelen, für die Waffe und dann kann ich ja nochmal 10 einplanen um den Sockel zu bekommen... Oder übersehe ich was?

Denn ich habe wirklich einen enormen Mangel an Seelen... :inquisitive:Confusedad3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#15
Jepp Freddy hat recht, für Barbs oder Firesorc richtig gut. Wenn man für die Sorc keine brennende Axt von irgendwas hat. Fire Monks machen noch nicht wirklich Sinn, geht aber selbstverständlich auch.

Diese Waffe habe ich völlig vergessenBig Grin

@Cypher

ja, du übersiehst wasBig Grin

Spiel auf Normal starten, 25 Rifts in weniger als 30min durchziehen, dann 5Rifts inweniger als 20min durchziehen. Das gibt Seelen. Außerdem merkst du mit der Zeit, dass der Platz in der Truhe heilig ist und sammeln einfach nicht gehtBig Grin
Mit der Zeit hast du einen Überschuss an Seelen. Hab zur Zeit wieder über 30 Stück. Das geht echt fix. Gold, Arkanstaub und Kristalle werden viel schneller zum ProblemBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#16
Außerdem bekommst du ja wieder eine Seele zurück, wenn die Waffe scheiße geworden ist Rolleyes
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
#17
@ isa...

Cyper = *facepalm*

Ja, das wäre mal eine lohnenswerte Idee... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#18
@Cypher

niemand wird dich hauenBig Grin Auch du dich selbst nicht. Ich verbiete dir meinen Freund zu hauenBig Grin
Außerdem, deiner Logik zu Folge, müsste ich dann Backen wie Trompetenbläser haben, von den vielen Facepalms die ich mir selbst Tag täglich geben müssteBig Grin

@Topic

Flüchtiger Riemen (nix sexuelles falls das jemand denkt) ist ein guter gürtel.
Ist ne Geisterstunde light sozusagen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#19
Verheerer bekomme ich nur 1,9k dps ranz rolls raus

Gibt es den auch in gut ?
#20
Heyho,

Ich hätte dazu auch mal eine Frage zum craften:-)

Und zwar ist es normal das die craftbaren Waffen soein niedrigen Schaden haben beim Schmied wenn ich sie auswähle?

z.B. kann ich Utars Gebrüll craften mit 461,5 DPS 249-461 Schaden.
Borns wilder Zorn mit 392DPS 168-392 Schaden.

Die Praffix Werte hauen wieder hin bei Utars z.B. [981-1199]-[1175-1490]

Aber so lässt sich das ja schlecht erahnen ob der Grundschaden der Waffe besser ist als der meiner aktuellen:*(


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmiedepläne, woher nehmen... jimbo01 2 2.165 09.05.2014, 16:05
Letzter Beitrag: jimbo01
  Wie gut sind Schmiedepläne? Genetix 20 14.035 26.06.2012, 09:02
Letzter Beitrag: Freakazoid!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste