Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch wieder Barbar?
#81
arok schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole 8-) Taktik != Movement

Diblo II hatte in meinen Augen weit mehr als "Movement", wobei die richtige Bewegung sicher ein Teil der Taktik ausmacht. Ich glaub wir reden hier teils aneinander vorbei. Ich versuche es mal zu erklären wie genau ich da meine, falls es schrott ist was ich jetzt schreib, dann schonmal vorab sorry :-)

Zum eine gibt es die Skill Taktik: je nach dem ob man allein oder im Team spielt, sah die bei mir immer anders aus.

Bei Movement gilt auch: single oder team zb. hit and run bei bossen ua. oder horden wenn man ne javazone dabei hat.

man kann als tank mit nen hammadin als backup spielen oder als bodyguard für nen necro oder als offensiv maschine um schnell ne leiche für kadaverexpl. zu bekommen.

die gebiete in denen man sich aufhält beeinflussen das vorgehen auch, ich möchte hier das Chaos Canktrium erwähnen.

man muß oft auch abwägen welche monster man zuerst killed.

die strategie ist halt eher micro als macro management, aber trotzdem. ich könnte hier noch einiges mehr als bsp. bringen, aber denke das hier reicht mal vorab.

gruß an alle!
Zitieren
#82
sry aber das mit den skillen hat doch eher was mit Strategie und nicht mit Taktik zutun oder? Jedenfalls stehen dem Babar unzählige angriffs möglichkeiten zur verfügung. und den richtigen angriff zum richtigen moment einzusetzten das ist der punkt wo ich sage das der Barbar auch Taktik braucht
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83
Nachtfalke schrieb:sry aber das mit den skillen hat doch eher was mit Strategie und nicht mit Taktik zutun oder? Jedenfalls stehen dem Babar unzählige angriffs möglichkeiten zur verfügung. und den richtigen angriff zum richtigen moment einzusetzten das ist der punkt wo ich sage das der Barbar auch Taktik braucht

gib in der google mal "synonym taktik" ein ;-)
Zitieren
#84
TE-MAN schrieb:gib in der google mal "synonym taktik" ein ;-)

sorry, war nicht so arrogant geimeint, wie ich's geschrieben hab. Hatte es gerade eilig.
Zitieren
#85
ja aber deswegen braust du ja nicht gleich doppelt zu posten auserdem habe ich das garnicht als Arrogant empfundenWink

naja Spätestens im Teamplay wird der barbar mit taktiken spielen müssen.Denn dann sind die gegner noch stärker. ich denke auch gans ohne Taktik wird der Babar nicht weit kommen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86
Den neueren News nach zu urteilen reicht es nicht mehr aus nur noch mit einem Skill durch die Monster zu fahren. Das Damage dealing im allgemeinen ist nicht mehr alleine das wichtigste.

Somit gehoert Skillen ebenfalls zur Spieltaktick sowie das richtige einsetzen der richtigen Skills.
Zitieren
#87
mehrKaffee schrieb:Somit gehoert Skillen ebenfalls zur Spieltaktick sowie das richtige einsetzen der richtigen Skills.

Noch ein Grund mehr, die Thread-Frage mit einem "Ja" zu beantworten... Der gute, alte zwei-Waffen-Barbar mit dem man furchtlos in die Monster-Rudel hinein rannte (oder sprang) - nur noch besser, älter und mit mehr Anspruch. Confusedmug2:

Bin auch sehr gespannt auf das weibliche Gegenstück... Wenn das gut gelingt, werden alle meine Träume wahr. :wideeyed::laugh3:
Zitieren
#88
Barbarian würde der Engländer sagen..... Yihaaaaaaaaaaa

Ich freu mich................................:bucktooth:


greetz
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89
Für mich steht, wie es in Diablo 2 auch war, fest, dass ich mir nen Barbaren hochzüchte. Werde natürlich auch mal die beiden andern klassen versuchen, aber der Barbar ist meine absolute Libelingsklasse. Und wenn ich mir den gameplaytrailer so ansehe, wird es wieder riesigen Spaß machen die mobs zu verkloppen.
Zitieren
#90
Ganz klar, dass BaBa gezockt wird. Allein wenn ich mir die Skilltrees anschaun...schaut einfach stark aus...und dann dieser GP-Trailer *sabber*. Da will man doch glatt selber nen Hammer in die Hand nehmen und Seismic Slam machen.:ugly:
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuspieler: Diablo 3: Einfach und doch verwirrt. WAS TUN? gume1970 10 4.362 14.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: gume1970
  Vielleicht doch Ruby in Mainhand für WW? TheAnswer 17 5.181 14.06.2013, 08:03
Letzter Beitrag: Bucky
  WW-Barb Build, oder doch was anderes? Eviducre 11 4.436 19.02.2013, 06:26
Letzter Beitrag: eviLbooN
  an alle Wirbler: Warcry mit Resis oder vielleicht doch Overpower mit Crushing Advance?! TheAnswer 6 1.967 31.10.2012, 15:19
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Tank doch du Noob! Exelus 14 5.669 17.07.2012, 20:53
Letzter Beitrag: Exelus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste