Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Farmrouten Sanktuarios
#21
aus gegebenen Anlass erinnere ich nochmal an diesen Tread! Lasst uns an euren Farmrouten teilhaben! Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#22
habe für A1 und A2 Farmrouten für 1.08 ergänzt...
:2thumbsup:
Zitieren
#23
@Bucky

Ist ja lustig. Die mittellange Route ist exakt die die ich auch jetzt farme. Nur dass ich den Hain vor den Feldern mache.
Hat sich bei mir aber irgendwie ganz von selbst ergeben, hatte nicht im Netz gesucht. Nur alle Gebiete mal angeschaut und die Route schien mir ganz gut zu sein.. Confusedmiley2:
Zitieren
#24
Hallo,

ja eine sehr schöne Übersicht. Kann man gut als Orientierung nehmen, besonders als Einsteiger.

Ich persönlich nutze auch noch andere Gebiete: Akt 1 Wegpunkt Hochlandkreuzung und von da an kann man rückwärts in die Spinnenhöhle gehen (Dichte: mittel).
Und im südlichen Hochland nehme ich auch noch Turm und Lyzeum mit, falls die da sind (Dichte: hoch).

In Akt 2 denke ich man sollte auf jeden Fall trostlose Sande gehen, da sind die meisten Mobs und Elite in Akt 2, so wie vorher eig schon. Dann noch Assasinengewölbe auf jeden Fall mitnehmen und diese Höhle eventuell. Man sollte sich für eine Richtung entscheiden (gegen-den-Uhrzeigersinn oder Uhrzeigersinn).

So als Tipp: Bei manchen Gebieten vielleicht noch den Wegpunkt dazuschreiben, z.B. Hain des Wehklagen (WP Friedhof, rückwärts, gegen-den-Uhrzeigersinn). Felder des Elends (Uhrzeigersinn, spiralförmig oder in Linien). Wenn man sich ein Richtungsschema überlegt, dann kann man trotz des Zufalls-Aufbaus einige unnötige Laufwege vermeiden für mehr Effektivität (farmen, lvln oder was auch immer^^).

Grüße
Freezingsun
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#25
Danke bucky für deine mühen, werde die neuen farmrouten heute mal ausprobieren
Zitieren
#26
@Riddler:

ich muss zugeben, ich mach nur Fields of Misery und Weeping Hollow. Starte beim Cemetry of Forsaken renn einmal einen kreis in Weeping Hollow und dann rauf einen Kreis in den Fields of Misery und Neustarten. Bringt derzeit auf MP10 1 plvl bei mir ^^
:2thumbsup:
Zitieren
#27
@Bucky

Ich machs ganz genauso wie du. Nur fange ich in den Schwärenden Wäldern an, dann drehe ich ne Runde in den Feldern und ab über den Friedhof in den Hain.
Fertig!

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
ich mag irgendwie die schwären Wälder nicht. Ich lass die aus. Wenn ich Schlüssel farme dann hol ich mir die Stacks im Friedhof und wenns nicht ganz reicht in Weeping Hollow.
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farmrouten Akt 3 in Patch 1.0.4 Meharath 5 4.659 25.08.2012, 01:08
Letzter Beitrag: fortysixandtwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste