Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
Mendeln schrieb:ich wünsche mir das wir nicht nur die großen und kleinen übel verkloppen, sondern auch ihre direkten diener wie Astrogha die übelst hinterliste und dicke spinne ^^

Du meinst Kankra aus Herr der Ringe? Die Mistress of Pain ist entweder Andariel oder eine ihrer Bosse... Ich findes an DSA z.b. sehr cool, das jedem Erzdämon niedrigere oder gehörnte Dämonen zugeordnet sind... die ihn sozusagen vertreten...
Zitieren
ne ich meine astrogha ^^
die sind in diablo absolut keine vertreter. das sind alles nur diener aber dafür die an erster stelle.

Zitieren
Lynx schrieb:...wohingegen Belial versucht, sich im Tyraelkostüm an irgendwelche anderen Weisheiten zu kommen um Diablo und seine Bros vereint wieder auf die Erde zu bringen.

Naja der Ansatz ist garnicht so unnett, aber erscheint mir unwahrscheinlich. Ein Böses im Tryael"kostüm" ist hier der beste Gedanke in deinen Text, weil sowas kennen wir bereits vom D2 Outro, was also nicht wirklich abwegig sein kann, aber zwei mal den gleichen Shit benutzt glaube ich Blizzard selten... obwohl; in der Warcraft Sage wiederholen sich die Szenarien auch ständig nur auf eine andere Weise und bei anderen Rassen.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Kann Tyrael überhaupt korrupiert werden? Gut bei Izual hats auch geklappt... aber der konnte auch sterben... also irgendwie auch das alles Blödsinnig schon in der D2 Story... :grin: Wenn die Viecher sowieso wieder in ihrer Domäne wiedergeboren werden und nicht vernichtet werden können, hätte so eine Beeinflussung überhaupt keinen Sinn...

Ja.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen: Der Ganze Krieg etc ist total Sinnlos.

2 Welten so unterschiedlich sie sind, so gleichartig sind sie.

Beide gefüllt mit Astralen Wesen (die erst durch die Nephalem (Menschen)) Formen annehmen) auf einen Krieg der seit immer und bis in die Ewigkeit anhält. Ohne jemals auf Ruhe und Frieden zu hoffen, dann kapselt sich eine Gruppe ab und erschafft ihr Sancturio (Ihr Refugium weit ab von allem Kampf und Hass, abgetrennt vom ewigen Kreislauf des Sterbens und Wiedergeboren werden). Doch auch hier schleicht sich Hass und Neid, Trug und Intrige, Lüge und Selbstüberschätzung ein. Der Gott (=Ignazius? (ihr wisst die engel namen mag ich nicht so Sad)) will seine Kinder daraufhin vernichten, damit Sancturio wieder wird was es sein soll, ein Refugium der Ruhe. Lilith (seine Frau und Mephistos "Tochter") kann sich nur damit helfen, dass ihrem "Vater" von ihrer Missetat beichtet, damit dieser ihr helfen kann Ignazius aufzuhalten.
Ihr Vater sieht nach Äonen von Jahren des unendlich dauernden Krieges in Sancturio eine Waffe die das Gleichgewicht der Kräfte (von den Menschen Himmel und Hölle genannt) zu kippen.

Und da beginnt, dann bald Diablo 1 Wink

Man kann sich also schon denken, dass ihnen Beeinflussungen etc egal sein können, aber vor dem Hintergrund eines Ewig währenden Krieges, ergreift man irgendwann jeden Strohhalm Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Show ContentSpoiler:

inarius ^^
die story ist doch geil und der krieg ist nicht sinnlos weil die sich ja gegenseitig beherrschen / töten wollen hehe

Zitieren
Mendeln schrieb:
Show ContentSpoiler:

inarius ^^
die story ist doch geil und der krieg ist nicht sinnlos weil die sich ja gegenseitig beherrschen / töten wollen hehe

Ja, Engelnamen eben xD

Natürlich ist er sinnlos... weil ohne die eine Seite kann die andere Seite nicht sein Wink

Den Gegner zu vernichten würde dazu führen, dass man sich selbst vernichtet.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Ja, Engelnamen eben xD

Natürlich ist er sinnlos... weil ohne die eine Seite kann die andere Seite nicht sein Wink

Den Gegner zu vernichten würde dazu führen, dass man sich selbst vernichtet.

Das klingt mir jetzt zu sehr etwas nach Batman Dark Knight^^
Scheint wohl hype zu sein dieses "ohne mich würdest du nicht existieren Zeugs"... im Grunde ist das sinnlos, weil man immer weitere Gründe findet um zu existieren, Blizzard macht sich nur nicht die Mühe die Story interessant weiterzuspinnen und überlässt lieber so eine Arbeit den Hobbyautoren, aber wir spielen da ein H&S also warum dicke Story.
Zitieren
Berserk schrieb:aber wir spielen da ein H&S also warum dicke Story.

Weil man uns die in Audiobooks versprochen hat? Rolleyes Nein aber mal im ernst, hier hätte man vorher ein bissi mehr nachdenken sollen und die Geschichte ordentlich ausformulieren. Deswegen ist z.B. "Thief" auch so eine tolle Geschichte. Ist vlt nicht mit nem RPG vergleichbar... dennoch finde ich es gerade Aufgrund der Ausformulierung und Konsequenz von Teil zu Teil toll.
Zitieren
Also.... die Bücher über den Sündenkrieg hab ich noch nicht gelesen. Aber ich halte von diesen Heftchen nicht allzu viel. Hab ein paar zu Warcraft gelesen und 2 oder 3 von Diablo. Die sind mir zu kindgerecht geschrieben und teilweise recht losgelöst vom eigentlichen Bezug(speziell bei Warcraft der olle Hakkar, war im Buch ganz anderer Dämon wie im Spiel).
Ich könnte mir vorstellen das Diablo und Co ordentlich ramba zamba machen in der Hölle, und Azmodan und Belial dem durch eine Flucht nach Sanktuario entgehen wollen. Nun sind die 3 Grossen noch zu schwach um ihnen zu folgen. Von daher könnte ich mir vorstellen das wir uns in D3 erstmal nur mit den 4 Niederen rumschlagen müssen. Nur um den 3 Brüdern die nötige Zeit einzuräumen sich zu erholen und dann in 3 Add-on`s Einer nach dem Anderen der Weg in die Welt der Sterblichen geebnet wird. Die sollten dann aber so im 6 monats Rythmus erscheinen.:wink2:

Ok, wohl zusehr phantasiert. :inquisitive:
Zitieren
anzahl der addons is mir völlig wurscht, solange loretechnisch stimmig und sich der spielspaß verdoppelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.421 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste