Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
#81
Ich meine nur um stumpfes Gekloppe zu vermeiden. Kann ja sein, dass DIablo mal ein bisschen sauer wird und das eigene Heim kaputtschmettert und der Held sich dadurch von DIablo entfernt hat, der mittlerweile massig an Schaden zugelegt hat, weil er eben bisschen schlecht drauf ist...als Beispiel. 1000 Pounder "verwandelt" sich auch zum fieseren Monster. Ich glaube auch, dass man des öfteren Verschmelzungen, Fusionen, was auch immer von mehreren Monstern erleben wird. Hört sich jetzt vllt. bisschen Power-Ranger-like an, aber ich rechne irgendwie ganz stark damit Big Grin
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#82
Solang man noch vorm Boss fliehen kann, während der Rest des Teams schaden macht, ist doch sowieso alles egal, bisher ist nicht einmal Ausdauer bestätigt, also kann man das ganze sicher wieder voll aushebeln und exploiten...

Was mich interessiert ist, wie der Drop aussehen soll bei Bossen, gerade den Aktbossen, so viel niedriger kann man ihn auch nicht ansetzen. Wenn er aber wieder zu hoch ist... wird wieder sinnlos rumgefarmt.
Zitieren
#83
Man muss doch einfach dafür sorgen, dass der Weg zu den Bossen so lang ist, dass runs ewig dauern. So kann man z.B. das Tor zum Aktboss verschließen und der Schlüssel ist zersplittert, um zu ihm zu gelangen muss man ein Teil des Schlüssels aus jedem Dungeon des Akts holen, wodurch man auch automatisch durch die Landschaften laufen muss.
Was glaubst du wieviel Leute dann noch Bosse farmen gehenBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84
Das war im GuildWars so... hat aber eigentlich mehr genervt als das es toll war... Hier erst nen Schlüssel holen und 2 mal ums Eck rennen, da dann nochn Zwischenboss killen... das nervt auf dauer einfach. Naja ich bin mal gespannt, vlt kann man ja auch Uniques und Sets mit Rezepten herstellen, dann ist man nicht so auf Bossruns angewiesen, wird sich zeigen.
Zitieren
#85
Solls ja auch, die Leute sollen ja nicht mehr durchgehend Bosse farmen sondern das Spiel spielen. Und wenn ich normal spiele nervts überhauptnicht, denn dann gehe ich ja sowieso in die Gebiete
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86
Terminus Technicus schrieb:vlt kann man ja auch Uniques und Sets mit Rezepten herstellen, dann ist man nicht so auf Bossruns angewiesen, wird sich zeigen.

Davon kannst du mal ausgehen, kommt sicherlich rein. Wurde ja eh schon gesagt das manche items die man herstellen kann + rezepte BIS sein können. Welche Güte sie dadurch haben bleibt mal dahin gestellt, das hat mit dem ausdruck BIS ja nichts zutun, jedes beliebige item kann unter gegebenen Umständen BIS sein, magical, rares, genauso wie legendarys.

Finde ich auch gut so muss ich sagen, son rezept von nem legendary schwert, mjam, sicher ne wahnsinns sache wenn man sowas findet.:2thumbsup:

Das ganze rund um Bossruns nervt mich aber als alteingesessener diablospieler ein wenig. Wieso sollte man die Runs für Spieler ruinieren, wenn runs genau das sind /waren was die Leute toll fanden? Ein hack and slay lebt nunmal von runs. Von mir aus die Bosse sehr sehr schwer gestalten, das sie nur von einem wirklich guten spieler mit toller ausrüstung gefarmt werden können, aber absichtlich mechaniken einbauen die runs gezielt unterbinden? Das wäre der klar falsche Weg!

Runs sind wie Kinderüberraschungseier..

Du hast jedesmal ein bisschen Spaß, also das metzeln bis zum boss, die spannung auf den Drop, kommst aber so schnell hin, das dich ein drop wo mal nichts dabei ist, nicht sofort deprimiert, weil du vorher nicht ne halbe stunde hinrennen musstest. Und dann machst du gleich noch einen, und noch einen und jedesmal hast du diesselbe spannung und es macht jedesmal Spaß.
Zitieren
#87
Um wieder zurück zum Threadthema zu gehen; wundert mich bisher das sowenig von Gegnern bisher die Rede war. Ein im Allen ist es für gewöhnlich üblich das vor Erscheinung eines Spieles regelmässig Monsterupdates gibt, weil diese auch am einfachsten zu präsentieren sind. Optik, Animation danach wird kalkuliert wieviel Schaden er machen soll.

Dieser Thread behandelt ja nur die unteren und drei großen Übel, ob nun überhaupt wieder mit von der Partie sein werden ist mir langsam fraglich. Mistress of Pain ist laut Gheed Andariel, ein Artwork gibt es ja schon von ihr, die komischerweise wie eine Spinne aussieht. Anscheinend ist es wohl üblich das die Dämonen ihre Gestalt nach einer Zeit ändern, bzw in einer neuen "auferweckt" werden. Diablo sieht auch immer ganz anders aus, nachdem er wieder zum Leben erweckt wird.

[Bild: berserk-albums-sanktuario-picture768-dia...mation.jpg]

Hoffentlich birgt die Blizzcon endlich mal neue Infos auch zu den Gegnern, ist verdächtig ruhig um die geworden...
Zitieren
#88
Zitat:Das ganze rund um Bossruns nervt mich aber als alteingesessener diablospieler ein wenig. Wieso sollte man die Runs für Spieler ruinieren, wenn runs genau das sind /waren was die Leute toll fanden?Von mir aus die Bosse sehr sehr schwer gestalten, das sie nur von einem wirklich guten spieler mit toller ausrüstung gefarmt werden können, aber absichtlich mechaniken einbauen die runs gezielt unterbinden? Das wäre der klar falsche Weg!

Du willst mir also erzählen, dass die meisten Spieler es wirklich toll fanden hundert mal hinter einander das selbe Level zu spielen. Das ist doch echt Unsinn, die runs waren einfach ein notwendiges Übel um Items zu bekommen, weil die chance in anderen Gebieten gleich 0 war.
Wenn ich die Bosse so schwer gestalte, dass sie nur ein wirklich guter Spieler mit Hammerausrüstung besiegen kann, wie soll sie dann bitte ein normaler Spieler besiegen, kannst du mir das mal verraten? bitte vorher nachdenken.
Die Runs zu unterbinden ist der einzig richtige Weg die Spieler zum spielen zu bringen, anstatt nur einen Boss 10000 mal hintereinander abzufarmen, was einfach nur langweilig ist!
Es muss einafch dafür gesorgt sein, dass man gute Ausrüstung auch anders finden kann, und schon gibt es keinerlei Notwendigkeit für Runs mehr.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89
Soo ich hab da mal nen bissi recherchiert in alten D2 Audiofiles... Da ist über Tyrael die rede und darüber, dass die Welt untergeht, wenn sich Diablo, Mephisto und Baal vereinen. Ebenso, dass Tyrael eigenmächtig gehandelt hat indem er die Seelensteine den Menschen gegeben hat. Also mehr oder weniger den Weg vorbereitet hat. Damit sollte mehr oder weniger klar sein, was passiert, auch warum Diablo 3 Köpfe hat und warum der Meteor runter kommt und warum Tyrael böse wird, wenn er es nicht sowieso schon ist.


Angehängte Dateien
.zip   Cain_act2_q6_successful.zip (Größe: 2,04 MB / Downloads: 4)
Zitieren
#90
Terminus Technicus schrieb:Soo ich hab da mal nen bissi recherchiert in alten D2 Audiofiles... Da ist über Tyrael die rede und darüber, dass die Welt untergeht, wenn sich Diablo, Mephisto und Baal vereinen. Ebenso, dass Tyrael eigenmächtig gehandelt hat indem er die Seelensteine den Menschen gegeben hat. Also mehr oder weniger den Weg vorbereitet hat. Damit sollte mehr oder weniger klar sein, was passiert, auch warum Diablo 3 Köpfe hat und warum der Meteor runter kommt und warum Tyrael böse wird, wenn er es nicht sowieso schon ist.

Das wusste ich auch schon als ich diesen Thread eröffnet habe. Hier geht es um ein bishen mehr als um das für Jeden wohl Offensichtliche, der sich etwas länger mit den Game befasst hat. Wink

Ich denke mal das die Blizzcon einiges an Story uns endlich vorran verraten wird. Mich wundert nur das kaum neue Monstergegner lange veröffentlicht wurden, sowas kann mich sich am schnellsten und leichtesten aus den Ärmel zaubern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.421 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste