Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
#41
Vielleicht Ormus=Baal :ugly:?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#42
ElBastiano schrieb:Vielleicht Ormus=Baal :ugly:?
Das würde auch erklären warum er immer gesagt hat:"Sie sprechen jetzt mit Ormus". Alles nur Tarnung.Confusedtooge_moe:
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren
#43
was ist wenn man im vorhin angesprochenen expansion set erst auf diablo trifft und vorher nur die anderen erledigt, wobei ich glaube dass eine rückkehr von baal und mephisto unwahrscheinlich ist aber man wird ja sehn
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
#44
Dass wir Diablo in diesen Spiel gar nicht oder nur im Endcinematic zu sehen bekommen mag durchaus eine mögliche Storywendung sein mit der die Grundlage für ein Addon gelegt werden könnte mag möglich sein. Doch mag uns Blizz durchaus so überraschen können, dass Diablo auch ohne Addon nicht der finale Aktboss ist
Zitieren
#45
Mendeln schrieb:
Show ContentSpoiler:

also nur zwei fehler drin:

kalan = mendeln
und sanktuario war nicht inarius alleiniges werk, vielmehr halfen ihm abtrünnige engel und dämonen, die im endeffekt alle, bis auf lilith, vernichtet wurden

EDIT: doch 3 fehler :ugly: anführerin der jägerinnen ist akara. blutrabe war in tristram (und wohl auch die beste kriegerin der söldner-tussi aus akt1 (aschara?!), da bin ich mir aber grad nich sicher)
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#46
Blutrabe ist die Rogue aus D1... nachdem sie Diablo besiegt hat.
Der verrückte Beschwörer in der Zuflucht ist der Magier aus D1.
Der Krieger ist bekanntlich der Wanderer.
Zitieren
#47
Mensch, Mensch:2thumbsup: Erstmal kräftigen Respekt an euch die diese Sachen alle zusammengefasst haben. Ich kann es auch nicht abwarte. Zu mephisto kann ich mich bei allem anschliessen würde es auch cool finden wenn dieser wieder mit dabei wäre....:wink2: Wir werden es sehen.......
Zitieren
#48
Es wär geil wenn Bosse kämen die niemand erwartet hätte welche von den engeln oder sonst etwas einfach was mit nem Oho-Effekt das trau ich Blizzard auch wirklich zu und hoffe das beste Confusedmiley2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

(Siehe Bild)
Mit ner 100% Hitchance zu verfehlen dazu gehört schon was :ugly:
Zitieren
#49
TheArcusEye schrieb:Es wär geil wenn Bosse kämen die niemand erwartet hätte

An sich wäre es natürlich ganz nett, nur sollte das auch ins Diablo-Universum passen. Bei einem Drachen (klassisches Echsenvieh mit Flügeln etc.) wäre ich zwar überrascht, aber sowas gibt es einfach nicht in Diablo und das soll auch so bleiben imho.

Ansonsten... Satzzeichen sind dein Freund. Smile
Zitieren
#50
Blödsinn... Trang-Oul ist nen Drache? oO Warum solltes sowas nicht geben? Nur halt die Aktbosse sind schon so gut wie klar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.421 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste