Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ja Mama, das ist mir klar Big Grin
Es wären dann insgesamt ca. 370
Zitieren
Ich will Gruppen GR´s 70+ machenBig Grin.

Wisst ihr es ist einfacher einen Ancient Schmelzofen und eine 3000 DPS Faust als Doppeldrop von Rift Boss zu bekommen, als Leute zu finden, die das angehen wollen ähhh. sagen wir besser können.

Das geht mir so auf den Sack.....und keine Lösung in Sicht:inquisitive:.

Bin traurig..................
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Dann machs doch Solo Big Grin
Zitieren
ISA, ich hab nen Kumpel in der Freundesliste, [IC]Rohan, der spielt regelmäßig 65++ GR in 2er, 3er, 4er Konstellationen.
Ich kann dich gerne mal vermitteln.

Ich hab leider nicht den Char/Skill/Gear dafür. Ich muss mich erstmal an 60+ gewöhnen anstatt auf die 70 zu schielen.

Zwei andere Fragen:
1. Kann mir jemand die Tage nen 2ten 70er DH hochziehen? Dann muss ich nicht immer die komplette Ausrüstung wechseln (RoV, UE)
2. Wie siehts mit Überbossen aus? Hab noch 3 Sätze liegen, aber die letzte Zeit damit verbaucht mich in SoloGR zu ärgern
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
1) ja, ich.
2) hab auch noch 5 Sätze. Bin dabeiSmile

Ich habe einige in der FL, die 70 spielen könnenBig Grin (mache soagr Solo), doch die sind alle gebunden oder im Paragonlevelstress, um am Ende die Season gewinnen zu könnenBig Grin.

Mit einem Heilmonk und mit mir, als reinen Palm Monk, braucht man nur 2 richtig gute Damagedealer. Der Rest geht von allein.

@Riddler

Show ContentSpoiler:
du weißt was da stehtBig Grin!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Er spielt Hota Barb und Heilmonk (Para 825). Zumindest steht das immer in seiner Statusmeldung. Mit dem Hinweis für GR 65+.
Wenn ich mich nicht irre, haben die nen 72er geschafft gestern (4er Gruppe).
Musst nur sagen. Dann schreib ich ihn mal an.

ps.
Dank im vorraus fürs ziehen.

edit:
Gibt es eigentlich keine ProCommunities? Also eine Community in der sich nur Leute treffen die 65++ machen können/wollen? Dafür sind die doch da, odeR?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
@NassesWasser

verschon mich mit Begriffen wie "Pro(irgendwas)"Big Grin. Würdest du nicht eine DH spielen, die halt mit diesem Patch keine Liebe bekam, dann würdest du auch viel weiter oben spielen. Wir spielen alle in derselben Liga....

Pro´s sind Leute, die für 6Euro im Monat einen Bot laufen lassen, während sie schlafen oder ein Leben habenBig Grin Die Schwachköpfe unter den Pro´s, spielen selbst 14-16 Stunden am TagBig Grin.

PS: wann bist du online? Ich bin leider net immer da...seufz. Aber ich zieh dich gerne, Waechter habe ich mit drei Runs auf 70 gebracht....der hatte allerdings den LevelgemBig Grin. Bei Mamazone dauerte es länger, weil wir es falsch angegangen sind, genauso bei Riddler...hahaha.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Bei Mamazone dauerte es länger, weil wir es falsch angegangen sind, genauso bei Riddler...hahaha.

...so ein Quatsch, ich wollte nur mehr Zeit mit Dir verbringen.Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Wir treffen uns schon ingame iwann. Hat doch bis jetzt immer so geklappt, dass man vorher anfragt und dann entscheidet wieviel Zeit hat in dem Moment. Smile
Wie geht man denn richtig vor?

Wie gesagt. Falls Interesse besteht hake ich bei ihm mal nach.
Hab mit ihm selber zu D3-Anfängen Ewigkeiten gespielt und im TS unterhalten. War damals jedenfalls ein Klasse Mitspieler.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
isayara schrieb:Ich habe einige in der FL, die 70 spielen könnenBig Grin (mache soagr Solo), doch die sind alle gebunden oder im Paragonlevelstress, um am Ende die Season gewinnen zu könnenBig Grin.

Es gibt was zu gewinnen!? Hat Blizzard jetzt doch dazu gelernt? Big Grin

isayara schrieb:Bei Mamazone dauerte es länger, weil wir es falsch angegangen sind, genauso bei Riddler...hahaha.

Nicht dass mir das jetzt was ausgemacht hätte. In unter einer Stunde auf 70 ist für mich völlig ausreichend, selbst wenn es theoretisch auch in 15 Minuten ginge..
btw. wann wird Blizzard die Levelphase endlich abschaffen und eine Option anbieten, wo man direkt mit einem 70er Char startet?

Ich meine, nicht dass ich dagegen wäre, wenn man seine Chars leveln muss, aber so wie das derzeit möglich ist, Chars in Windeseile auf 70 zu ziehen, ist die Levelphase doch eine einzige Farce. Am Saisonstart machts Sinn, aber nach ca. 3 Tagen sollte die Max-Level Option dann verfügbar sein..^^

@isa
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.680.255 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste