Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
...egal, wir lassen uns den Spielspass nicht verderben, egal wie sch...das Spiel ist.:grin:

ISA...MAMA...MAMA...ISA...ISA...MAMA (kennt wer aus King of Queens?Rolleyes)

[Bild: ubbrfsne.jpg]


Viele Grüße
MAMAZONE...ISA...MAMA...MAMA...ISA...ISA
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Nein Riddler, da widerspreche ich dir mal, sie gehen nicht wieder auf den PTR, sie legen das Spiel zur Seite, bis zur nächsten Season im Januar 2016 :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ja wie auch immer, aber sie sind dann definitiv mit Patch 2.3 durch Wink
Zitieren
durch ist für mich die Saison, wenn ich auch alle Quests der Saisonreise beendet habe...und das kann dauern.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Ich habe zur Zeit ebenfalls viel noch ne Menge Spaß. Gestern Abend mit Mamazone, völlig undergeared, einen 46 Rift gemacht, total auf die Fresse bekommen und relativ knapp geschafft. Das war echt nice.

Im Moment bin ich sehr zufrieden, wie es in 4 Wochen aussieht kann ich nicht sagen. Ich genieße die Zeit einfach mal und meckere dann, wenn es soweit istBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, habe gerade auch Spaß. Hoffe nur, auch demnächst mal bisschen mehr mit Riddler, Mou oder Zerkjin zusammen spielen zu können, bisweilen passte es zeitlich entweder nicht, oder man lag levelmäßig zu weit auseinander.
Zitieren
Soll ich dir einen kleinen Trick verraten, wie du für den gleichen Aufwand...ca. 3mal soviel Erfahrung bekommst? Und nein, hat nicht mit XP Gear zu tun. Jeder darf Damagedealer seinBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Mir fehlt ein wenig die Motivation von 0 wieder anzufangen im moment ^^ außerdem hab ich meistens erst recht spät abends zeit für diablo und dann ist keiner mehr on xD
Zitieren
@m0u
Du musst halt mal weniger WoW spielen :tongue3:

@Ysuran
Das wird man sicher einrichten können Wink
Zitieren
Das ist so gut, dass ich es posten muss:

Quelle: Baudusau Homepage, Autor Baudusau.

Zitat:Wie ihr vielleicht gemerkt habt, streame ich bereits wieder Path of Exile nachdem ich den neuen Diablo Patch nur fünf Tage gespielt habe. Ich möchte euch einfach meine Gründe dafür offenbaren, da es sehr viele berechtigte Nachfragen dazu gibt.
Kurz gesagt: Ich kann momentan einfach keine Motivation aufbringen, Diablo zu spielen.

Das hat mehrere Gründe. Einerseits habe ich das Spiel tausende Stunden gespielt, viel getestet und viel Wissen angehäuft, so dass es für mich auch bei aktuellen Patches wenig Neues zu entdecken gibt. Rifts, Grifts und Bounties fühlen sich für mich sehr monoton an und geben mir nicht den Spielspaß, den ich in der Vergangenheit mit Diablo hatte. Diese Problematik geht von mir aus und beachtet bitte, dass das einfach nur meine Meinung ist und ich euch meine persönlichen Gefühle offenbare. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich kann absolut verstehen, wenn man anders darüber denkt.

Andererseits empfinde ich den Kurs den Blizzard mit Diablo fährt als nicht kompatibel mit einem Vielspieler, der in solch einem Game Komplexität, Überraschungen und Abwechslung über einen längeren Zeitraum sucht. Das Spielempfinden ist sehr linear und vorgegeben und zielt auf kurzfristigen Spielspaß ab. Diese Problematik geht von Blizzard aus und man muss diesen Kurs einfach akzeptieren, weswegen ich aufgegeben habe, meine eigenen Ideale in Diablo zu projizieren.

Als ich angefangen habe mit dem Streamen habe ich das gemacht, weil es mir mehr Spaß gemacht hat als andere Dinge in meinem Leben. Ich habe mir aber auch gleichzeitig geschworen, dass das so bleiben soll. Das ist mein eigentliches Ziel beim Streamen und nicht Zuschauerzahlen, Einnahmen oder der Subcount. Ich bin der Überzeugung, dass ein Stream nur dann funktioniert, wenn es dem Streamer und den Zuschauern Spaß macht und nicht nur einer Partei.

Diese Ideale finde ich in Path of Exile wieder. Ich empfinde das Spiel als genial designed und es zielt genau auf meine Kritikpunkte an Diablo ab. Es bietet Abwechslung, Trading, Vielfalt und Komplexität und ich merke, dass es besser zu mir passt als das momentane Diablo. Natürlich braucht man dafür eine gewisse Zeit und vor allem Durchhaltevermögen, was einen aber, wenn geleistet, mit einem außerordentlichen Spiel belohnt. Path of Exile passt leider nicht in unsere kurzlebige Zeit, aber vielleicht finde ich es gerade deswegen so gut.

Ich bitte euch, meine Gründe dafür zu respektieren und diese Aussagen bedeuten in keinem Falle, dass ich nie mehr Diablo spielen werde. Ich bin sehr gespannt, ob es eine neue Expansion gibt und was diese zum Inhalt hat. Vielleicht werden einige meiner Kritikpunkte ja dort adressiert. Auch neue Patches werde ich natürlich testen und wer weiß, vielleicht kommt ja auch wieder der Spaß zurück.

Euer Bau

Das müsste dir gefallen RiddlerBig Grin. Wasser auf deine Mühlen, sozusagenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.363 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste