Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
@isa
Definiere du bitte zuerst, denn für mich ist ein Leecher jemand der nur nimmt, aber selbst nichts zur Gruppe beiträgt.

Kommt ja ursprünglich aus dem Filesharing Bereich, da gibts halt Leecher und Seeder. Ein Leecher ist da jemand, der nur runterlädt, aber gleichzeitig nichts hochladen will Wink

Warum sollte man so jemanden jetzt nicht kicken wollen?
Zitieren
Gut, dann war ich sicher kein reiner "Leecher". Leecher in dem Sinne, dass ich Schaden "geleecht" habe.
Ich denke das meine Erfahrungsbonusitems der Gruppe doch geholfen haben.

Schaden war doch eh genug vorhanden. Dann lieber nen schwachen Char mit EP Gear als nen 2ten WW Barb ohne EP Gear. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Leecher= ist jemand (wie Riddler sagt) der nichts macht oder machen kann und nur nimmt.
Mit dem neuen Patch jedoch, kann man eine Symbiose schaffen. Der Leecher muss weiterhin nichts machen, außer ein Full XP Gear anziehen. Dann lohnt sich das für alle. Dann wird er net gekickt und gerne mitgenommen. Wer jedoch nichts macht und wirklich von keinerlei Nutzen für die Gruppe ist, der wird gekickt.
Ich denke mal Cains, Born kann jeder craften. Und ne Leorics Krone und Ringe sollte auch jeder haben. Wer sich natürlich auch noch zu fein oder zu geizig ist, das Zeug zu craften, denn muss man ja quasi bestrafenBig Grin. (wenn man diesen Spieler net kennt, natürlich).
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Mal ne andere Frage: hat jemand von euch auch das Weisen-Set gecraftet, um mehr Atem des Todes zu bekommen? Ich habs mal gemacht und es lohnt sich wirklich… habe nach nem Rift auf Q2 meine 10 zusammen, statt 5. Auf hohen Riftstufen dürfte das dann sicher noch deutlicher ausfallen, sodass man das immer mal dazwischen schieben kann, wenn einem die Dinger ausgehen.

Alles natürlich nur für die interessant, die noch am Anfang stehen. Der Großteil hier hat bestimmt schon tausende davon. ^^
Zitieren
Ich habs SC mal versucht. Man bekommt immer 1 AdT extra nach nem Dropl. Das macht sich natürlich bemerkbar.
Wenn ich den NataRing bekomme, werde ich das sicherlich auch in der Season weitermachen.
Ohne geht mir zuviel Schaden verloren. Mit wäre Q7+ kein Thema und da bekommste auch manchmal 3 AdT pro Pack.

@Isa.
Ja gut. An die Sets hab ich gar nicht gedacht. Da wäre natürlich noch mehr möglich gewesen.
Jetzt isses eh egal. Kann nun Q6+ alleine farmen bzw. mit meinem Schaden ordentlich supporten.

Habt ihr das in der Season mal vor? Also 3x EP Gear Chars + einen der ordentlich austeilt?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
@isa
Puh ja.. also ich würd ihn wohl trotz XP-Gear kicken^^
Denn das ist mal sowas von uninteressant für mich, ob jetzt alle etwas mehr XP bekommen.. wenn er nicht mal ansatzweise etwas killen kann bzw. supporten, ist er für mich in der Gruppe fehl am Platz. Big Grin

Paragonlevels nehm ich natürlich immer gerne mit, aber der Rubin im Helm und eventuell noch ein Leorics Ring, wenn man nix besseres hat, ist schon das Maximum der Gefühle, was ich für XP-Boosts aufbringen würde Wink
Wenn man mit den Levels was sinnvolles anfangen könnte.. ja dann sähe das vielleicht anders aus.^^
Aber ein gewisses Grundlevel, um hier und da ein paar Pünktchen setzen zu können, erreicht man ganz automatisch beim spielen.
Zitieren
@Riddler

also, nehmen wir an, wir haben 2 Chars die T10 spielen können und zwar zackig, so bringt jeder weitere Damagedealer einen Nachteil für die Gruppe. Die Monster werden ja nicht mehr, nur weil alle exorbitanten Schaden machen. Haben wir 4 DD's in der Gruppe, dann gehe ich. Das bringt nix. Stärker werde ich doch durch XP,die Items kommen von alleinBig Grin.

Und natürlich ist XP farmen in T10 Rifts ebenfalls Blödsinn Big Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wie gesagt, wenn jemand supportet ist das auch ok, aber nicht wenn er nur einen XP-Bonus beisteuert. Total unnötig..

Ich weiß, ihr farmt gerne eure 5000 Paragonlevel, aber mir bringt das überhaupt nichts. Ich will dass gute Items droppen, die Erfahrung kommt von ganz alleine. Wink

Deshalb kann man diesen Satz hier auch problemlos ins Gegenteil verkehren, damit er Sinn ergibt Wink

Zitat:Stärker werde ich doch durch XP,die Items kommen von allein

Das macht doch echt nur für Leute wie dich Sinn, die auf Grifts stehen und sich gerne in den "Ranglisten" sehen würden. Das geht mir aber total am Popo vorbei. Ich spiel Grifts echt nur aus einem einzigen Grund: Um meine Edelsteine aufzuwerten und das auch nur, weil Blizzard einen dazu zwingt..

Ob ich jetzt Paragon 400, 800, oder 2000 habe, ist für T10 nicht wirklich relevant.. zumal das Paragonsystem sich einfach kein Stück belohnend anfühlt, weil es 1. unendlich ist und 2. man immer nur einen Punkt auf irgendwas vergeben kann, was in dem Moment absolut keine spürbare Auswirkunghat. Ist ganz toll, da farmt man tagelang, um von 1000 auf 1001 zu kommen und dann darf man 5 Punkte auf seinen Mainstat oder Vita verteilen.. das ist so sinnfrei!

Warum sagen die nicht einfach, wir cappen auch die Mainstats und bei Paragon 800 ist dann halt Schluss!? Dann würde mich das eventuell auch wieder motivieren, XP zu farmen, weil es ein Ziel gibt und man am Ende auf einer Stufe mit allen anderen ist, die das auch erreicht haben.
Ich finde das richtig demotivierend, wenn manche Leute schon auf Level 2000 sind und du weißt, du wirst niemals im Leben wieder zu denen aufschließen..

Das gesamte Paragonsystem braucht einen Rework und der muss drastisch ausfallen..
Zitieren
Ich bin ja bei dir Riddler.

Ich hab das Spiel nicht gemachtBig Grin. Ich muss mich den programmierten Gegebenheiten anpassen. Und die sehen halt aus wie oben geschildert.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ist ja richtig, aber aus diesem und einigen anderen Gründen wird in ca. 4 Wochen auf allen Servern wieder gähnende Leere herrschen. Wenn schon einige Streamer diesen Fakt bemängeln, dass sie jetzt eigentlich nach einem Wochenende schon im absoluten Endgame angekommen sind und nichts mehr weiter tun können als endlose Grift-Runs oder XP farmen etc., dann müsste doch auch Blizzard langsam mal merken, dass es das nicht sein kann.

Ich mein klar, ein Streamer zockt viel mehr als andere Spieler, aber einer der das sagte, hatte gerade 33 Stunden in seinen Barb gesteckt, war Para 377 und hatte eigentlich alles erreicht. Wenn jetzt jemand nur auf ca. 8 Stunden die Woche kommt, ist der in einem Monat an dem selben Punkt, vielleicht auch in 2 Monaten, bei weniger effizienter Spielweise. Also selbst Gelegenheitsspieler werden sich nach spätestens der Hälfte der Season langweilen.. Außer sie wechseln dann wieder auf den PTR Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.680.633 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste