Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Das ist kein Bug YsuranBig Grin. Das ist erst mal gewollt. Nur hat Blizzard nicht gedacht (vielleicht aber auch doch, weil sie ja Stufe 2000-10000 eingeführt haben), dass man einfach mit 3 XP Leechern spielt.

Es gibt auf dem PTR Typen die haben Paragon 3000+ und Live sind sie "gerade" mal bei 1200-1300Big Grin. Nope, ich glaube der Fix liegt nicht auf der Blizz to-do Liste.
Außer die Shitstormthreads im US Offizielen werden mehr und heftigerBig Grin

Mal was anderes:

Wenn ich meinen Barb so spielen dürfteBig Grin, wäre ich unter den Top10:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das riecht mir doch wieder nach dem Crit-Ring Big Grin

Und zu den Paragon-Dingern: Das kann doch nicht gewollt sein von Blizz ^^
Zitieren
Was riecht nach crit Ring? Mein Barb?

Nö, dass ist der reale Screen Dps mit Kampfrausch & Berserkerwut. Aber natürlich unspielbar. Nur mit ca. 10-15 Mio. mehr Toughness könnte ich das durchziehen. Diese kannst du aber nicht generieren, außer mit 1500 mehr Paragonlevel Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich denke man kippt in neuen Grifts nicht mehr um, nur noch aus Langeweile? Big Grin
Zitieren
Boah, jetzt steh ich auf dem Schlauch Big Grin Das was du siehst ist Live oder meinst du etwas anderes?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ah. Das heißt aufm PTR wirst du mit dem Barb da unten unter die Top 10 kommen? ^^
Zitieren
Nein, natürlich auch nicht. Weil mir auch dort die Toughness fehlen wird. Nur der Damage passtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Nein, natürlich auch nicht. Weil mir auch dort die Toughness fehlen wird.
Ich zitiere mich:

Ich denke aufm PTR is die Skalierung der Grifts so fail, dass man gar nicht mehr sterben kann, außer aus Langeweile? Big Grin
Zitieren
Naja, aber auf GR60 kann man schon sterben...mit dem Monk wird das schwer, weil er Millionen und Millionen von Toughness hat. Mit einem 12 Mio Toughness Barb jedoch, kann man auch auf dem PTR auf 54(!) schon sterbenBig Grin.

Ich finde es halt traurig, dass ich den Damage nicht in Einklang mit meiner Toughness bringen kann. Mir fehlen die Armschienen, die es für Monk, Sorc und Dh gibt. Dann wäre alles klarBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Vergleich dich nicht mit anderen Klassen. Das Balancing hat Blizzard nie gewollt und das wird auch durch die klassenabhängigen Ranglisten deutlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.412 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste