Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Also wenn ich dafür tagelang solche stupiden Runs machen müsste, könnte ich gut drauf verzichten. Aber wem sowas Spaß macht, nur zu Wink
Zitieren
Stupide Runs macht man ja ehBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, ok. Weil das Spiel einem keine andere Möglichkeit lässt, aber das ist dann doch noch ne Stufe höher auf der Stupiditäts-Skala Wink

Ich seh im XP-farmen absolut keinen Sinn, solange man unendlich weiter leveln kann.
Ein gewisses Grundlevel reicht völlig aus und das erreicht man ja immer schneller nach jedem Patch..
Vermutlich heben sie deshalb noch die Paragongrenzen etwas an, dass man nicht mehr ab Level 800 alle Punkte voll hat, sondern erst ab 1500 oder so Big Grin
Zitieren
Paragonlevel sind nur denen wichtig, die auf Rangliste spielen wollen:inquisitive:.

Ansonsten nutzlos. Und da alle gleich schnell leveln können, jeder aber unterschiedlich viel Zeit inverstiert, bleibt alles beim gleichenBig Grin.

Vielleicht kommt aber irgendwann das Blizzard Casual-System. Je länger du nicht spielst, desto mehr Paragonlevel bekommst du. Wird dann zusätzlich multiplikativ gerechnet, wenn es alle im Clan so machen....lach.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja hey, dann müsste ich ja, sobald das kommt, an allen anderen vorbei schießen, so lange wie ich schon nicht mehr gespielt hab^^
Also von mir aus gern Big Grin
Zitieren
Nur so am Rande erwähnt, ich bin am Freitag Para 500 geworden :ugly::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Gratulation! :2thumbsup:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
isayara schrieb:Aber schön wäre es schon. Paragon 1000 in wenigen TagenBig Grin.

Ich fände es nicht schön, da alleine damit wieder einmal etwas total entwertet wird. Egal ob jetzt Paragon Level für die Einen wichtig oder für die Anderen unwichtig sind.

Spieler Y hat unzählige Stunden damit verbracht sich hochzuleveln, jetzt wird das Ganze geändert und Spieler Z ist nach einem Bruchteil der Zeit beim gleichen Level...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Ich verstehe das schon MAMAZONE, doch verstehe du auch: Bisher war ich angewiesen auf Gruppenspiele, gute Mitspieler usw. Das ist nun mehr oder weniger egal, ich muss nur einen guten Damagedealer stellen und mit 3 Typen suchen mit Full Xp Gear und schon kanns losgehen. Oder ich suche mir halt einen guten Damagedealer und renne mit diesem, völlig egal.

Natürlich hat dies auch Schattenseiten, keine Frage, doch so wird der Unterschied zwischen den einzelen Spielern nicht ganz so große sein.
Dimishing Return sei Dank!

Erst mal finde ich die Möglichkeit, ebenfalls viele Paragonlevel zu haben, ganz gut. Ob es in der Praxis was taugt, kann ich auch noch nicht sagen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ist doch sowieso egal, weil der Bug gefixt wurde / wird, oder? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.791 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste