Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Zauberin Cypher?

Verderben der Gefangenen, Zeis und Taeguk oder Magenstein des Gnus.

Doch das kann sich nach dem Patch ein wenig ändern. Das weiß noch niemand so genauBig Grin.

Um Verderben der Gefangenen und Taeguk auszulösen, ist ein Ätherwalkerzauberstab aber Pflicht. Für den ganzen Build ist dieser Zauberstab erst mal Pflicht. Im High End Bereich (:uglySmile, geht auch der Funkenstab.
D.h du solltest auf diesen Zauberstab hinarbeitenWink.
Teleport natürlich mit der letzten Rune!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Achso, ja sorry isa, natürlich Mage.

Den Zauberstab (Äther...) habe ich, natürlich nicht :ugly:

Den Funkenstab habe ich, leider nicht ancient, aber dafür ein annähernd BiS Roll für den normalen. Immerhin...

Aber eine weitere Frage. Aktuell trägt mein männlicher Zauberer das Tal-DomSet. Warum sollte ich dort den Funkenstab verwenden? Hydra nehme ich nicht hinein. Oder sollte ich sie doch nutzen? Kann mir jemand vielleicht seine Mage mal verlinken? Lohnt sich das Tal-Dom Set zusammen nicht? Es ist natürlich noch nicht vieles in Ancient, eher wenig. Aktuell komme ich soweit mit dem Set, wie mit dem Feuervogel, also in etwa GRift 36~37. Was sollte ich im Hinterkopf behalten für den kommenden Patch? Wir können das auch gern in den Sorc Thread verlagern, wenn es hier zu offtopic wird...

Wollt mich halt nur mal durchfragen :grin:

Danke aber schonmal für die Tipps isa!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
TalDom Set ist eine gute Idee und du könntest das sogar bis GR 56 (ich denke, das sollte max sein) spielen (Big Grin). Dann müsste aber jedes Item perfekt seinBig Grin.

Also Funkenstab lohnt sich eigentlich nur für den Hydra Build. Diesen spielt man jedoch eher in Gruppen (noch, nach dem CC Nerf nimmer), denn der Damageoutput ist Brachial.

Weißt du, wie man das TalDom Set spielt? Da gibts nämlich ein paar Tricks, die das Leben leichter machen bzw. dir der ein oder anderen Skill schenken.

Ätherstab sollte nun absolute Priorität haben, denn du musst sooft es geht Porten können. Bis du diesen hast, wäre Orpheus Wink ein Alternative. Ansonsten geht auch jedes (Ancient) Schwert. Auch ein Sonnenhüter kann richtig nice sein.
Ob dein Gear Full Ancient ist oder nicht, ist erst mal Wuppe (wie Riddler sagen würde), wichtiger sind die Paragonlevel, die Ancientwaffe bzw. überhaupt mal einen Ätherstab zu finden und die Leg Gem Upgrades.
Und natürlich die Partanischen Armschützer, die sollten ebenfalls Priorität haben. Fokus und Zurückhaltung kannst du auch auf die Liste setzen, brauchst du aber erst mal nicht.

Stell ruhig weiter fragen, wenn etwas nicht ganz klar sein sollte. Wir können uns aber auch mal am WE in einem Game treffen (TS) und ich erkläre dir alles was du wissen musstBig Grin. Your DecisionBig Grin.

Hier erfährst du eigentlich alles, was es zu diesem Build wissenwertes gibt, inclusive Gameplay Video:

http://www.diablofans.com/builds/54387-d...tal-rashas
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Cool! Danke isa, das war schon Top :2thumbsup:

Ätherstab hat auch Priorität, aber bisher ist keiner gedroppt. Beschwere mich aber "noch" nicht, da ich ja seit 2.2 noch nciht wirklich lange gespielt habe. Also da kann es auch noch dauern bis er droppt. Ansonsten habe ich halt aktuell die höchste dmg Waffe reingeknallt, die ich gefunden habe. Habe sonst auch keine Gute mit nem Affix, daher ist das gerade zweitrangig gewesen für mich. :grin:

Ja nen Sonnenhüter wäre schon was feines... Damit endet dann da auch wieder meine Aussage, denn ich habe bisher nur einen grottigen mit dem Barb gefunden. Genauso wie nen grottigen Schmelzofen mit dem Barb... Aber gut, ist halt das Dia3 Lootsystem...

Ansonsten hatte ich wirklich vor am WE mal zu zocken, wenn es die Zeit zulässt. Also wenn wir uns online sehen, bin ich gern dabei und lasse mir mal ein wenig was erklären. Ansonsten schaue ich mir heute Abend mal das Video an! Danke nochmal dafür :2thumbsup::earmuffs:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Gute Nachricht für dich:

Der Ätherstab in in der NON Ancient Version ist nicht selten. Der droppt also relativ häufig. Ingesamt sind aber Zauberstab dropps nicht so häufig, doch in 8-10 Sunden reiner Spielzeit wist du diesen wohl habenBig Grin Alles andere ist gut gamblebarBig Grin.
Anderen Waffen haben sowieso nur ein Proc, den du nicht gebrauchen kannstBig Grin.
Ist also echt wuppe, welch du nimmst.

Ah, da gibt noch einen Streitkolben, den man craften kann, der ginge auch. Ist aber teuer an Mats....seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nur ein einziges "gefällt mir" von Cypher, unfassbar. Aber freut mich, dass deine Tastatur wieder geht :jester:
Zitieren
Mal wieder was aus der Rubrick: "Gut zu wissen"Big Grin

Wie ihr alle wisst, hat Blizzard neue Paragonstufen hinzu gefügt. Von 2001-10000. Der ein oder andere wird jetzt denken:" wtf, da komm ich eh nie hin, was juckt`s mich".

Deswegen haben wir gestern etwas ausprobiert. Man nehme einen Damagedealer (Klasse egal). Dieser sollte so gut sein, dass er in einer 4 Mann Gruppe, einen 50er Rift allein unter 5min bewältigen kann. Das schafft so ziemlich jeder halbwegs vernüftige Monk oder noch besser Barb.
Nun kommen noch 3 andere Chars hinzu, die den Damagedealer mit einer Menge Buffs und Debuffs versorgen, jedoch ausschlißlich ein Full XP Gear am Leib tragen.
Und dann rattert man den 50er Greater Rift durch.
So kommt man auf ca. 35Mrd XP für alle.

Einige Schlaumeier werden jetzt sagen: "Mein Monk/Crusader/WD macht jetzt schon 50-60 Mrd. XP in der Stunde".

Dem sage ich: Ja, in der Stunde, in meinem Beispiel, ist das der Wert pro RunBig Grin Wenn man das geschickt aufzieht, konsequent spielt, schafft man innerhalb sehr kurzer Zeit von Paragon Level 0 auf Paragonlevel 600 zu springen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das ist krank Big Grin

geht ja dann aufm PTR auch, weil es bei dem Vorhaben kein CC braucht, oder? ^^
Zitieren
Dann find mir mal einen dmgdealer der Lust hat mich zu ziehen, mit zwei weiteren Hanseln/Leechern... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
???

ich stehe auf der LeitungBig Grin.

Bisher gehts das nur auf dem PTR, wenn es so live geht, dann natürlich auch dort. Die XP wird von allen Char multiplikativ gerechnet.
Da im US Forum einige das ebenfalls schon rausgefunden haben, und Amok laufen, wirds wohl gefixt. Aber schön wäre es schon. Paragon 1000 in wenigen TagenBig Grin.

@Cypher

mach ich sofort, ich bekomme ja den selben XP Wert wie alle anderen. Ich zieh die Supps und die pushen mich. Eine perfekte SymbioseBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.677.344 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste