Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Hatte ich ja OT schon ins Plauderstübchen geschrieben, die Luft ist irgendwie raus, jetzt ist auch noch das Wetter teilweise schön, da braucht man sich gar nicht mehr mit D3 abgeben.
Die Spieler sind so motiviert zu spielen wie die Entwickler daran sinnvolle Neuerungen einzubringen, die einen bei Laune halten könnten Wink

Sollten sie doch aus ihrer eigenen Spielreihe gelernt haben, was meint ihr wie viele Leute noch WOW spielen würden wenn nach dem Hauptteil oder der ersten Erweiterung schluß gewesen wär?
Zitieren
MAMAZONE schrieb:Hier aus dem Forum haben lediglich Isa und Du in den letzten Tagen gespielt.
Du musst schon alle Forenmitglieder in die Freundesliste nehmen, um das beurteilen zu können.
Zitieren
@mamazone
Ich schätze mal ich gehöre zum oberen drittel dieser Liste Big Grin
Zitieren
@Riddler

59 Tage und 18 Stunden offlineBig Grin

Also MAMAZONE hat schon irgendwie recht. Usus spielt meistens HS, genau wie Ysuran (der übrigens der arbeitet und womöglich auch wenig Zeit hat). m0u ist im WoW Fieber, NassesWasser, The Seth & Waechter (wegen dem fehlenden Auto LootBig Grin) spielen gar nicht mehr zur Zeit. 80% meines Clans sind vermutlich an Langeweile gestorben oder spielen halt auch nicht, Knalli & Moep auch nicht, Cypher ist schneller offline als man ihn begrüßen kann (Big Grin), somit sind die einzigen in meiner FL hier im Forum, die regelmäßig spielen: Grzlpfmpf, TheGrinch und McNasty.
MAMAZONE spielt ab und an auch, doch nur SeasonBig Grin.

4 Monate Season ist einfach ein saublöde Idee, da man sich bei diesem Progress nach spätestens 3 Wochen nicht mehr verbessern kann. Sollte man das elendliche Pech haben, dass man nur noch ein Item in Ancient NICHT besitzt, wird man es auch nicht bekommen oder daran verzweifeln.

Naja, Morgen ist Quin69 zu Gast bei "Play your Way". Wenn er genauso drauf ist, wie in seinen Streams, dann gibts aber ordentlich Backpfeifen für den eingeladenen Dev. von BlizzardSmile.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das nehme ich persönlich isa :ugly:

Wir hatten doch kurz geschrieben, als ich on kam :earmuffs:
Aber ansonsten haste wohl recht *hihi*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Sei ehrlich, hätte ich ne Minute später gesehen, dass du Online bist, wäre meine Nachricht im Äther verschwunden. Außerdem verpasst du ja nichts, wenn du nicht spielstBig Grin. Selbst Skortch spielt/streamt nimmer und das ist für mich ein Indikator, das etwas schief läuftWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, richtig. Das sagte ich dir ja auch, ich habe ein kleines GRift gemacht und dann wollt ich on. Du schriebst mich gerade an, als ich beim verkaufen war :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Das tragische dabei ist, Ysuran hat das richtig festgestellt, dass wir nicht nur aufgehört haben zu spielen, sondern dass wir den Kontakt zueinander verlieren.

Das ist es was mich ein bissel traurig macht:cry2:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich spiele nach wie vor min 3-4 Stunden täglich.
Zitieren
Ja Isa, das ist in der Tat schade… deswegen wäre so ein kleines Treffchen im TS jede Woche, unabhängig von D3, echt ne feine Sache...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.880 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste