Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Die ziehen dich nur auf, da würde ich gar nicht drauf reagierenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ein innerer Zwang nötigt mich zur Reaktion Big Grin immer Big Grin
Zitieren
Soso, ein reaktioneller Mitarbeiter der Sensationsredaktion Big Grin
Zitieren
Ich bin kein Sensationsredakteur Wink
Zitieren
Wohl! Schau dir nur den Aprilscherz an Big Grin das waren du und riddler, der olle schiddler xD
Zitieren
Big Grin Is ja nur Isa drauf rein gefallen Big Grin
Zitieren
Genau. War ja "nur" isa Big GrinBig GrinBig Grin das muss wahre liebe sein Big Grin
Zitieren
Aufgepasst Leude Big Grin ich überleg zur Season 3 am PC auf HC wieder einzusteigen Big Grin nicht weil Konsole so scheiße ist, sondern weil es einfach wirklich ne andere Lust befriedigt^^ ich spiel auf Konsole nur SC und das macht auch Spaß. Aber ab und zu HC hätte ich auch Lust. Konsole kann man halt mal zocken, wenn man bock auf Couch, wenig nachdenken, Solospiel und keinen Zwang mit Ranglisten und Season will. Aber wenn ich Hardcore-Feeling will, Season-Spaß, Freunde, dann würde ich doch am PC bleiben.

Also mou, ist noch nix verloren Big Grin Ist aber gerade nur sone Idee und ich bin ein sehr wandelbarer Charakter, kann sein, dass ich morgen schon wieder ganz anders ticke Big Grin

Aber wenn Season, dann nicht mehr so groß angelegt wie mit dem Haufen alten Schrott. ^^ Sondern ganz gechillt, Friendslist, Clan, reicht.
Zitieren
Ich habe hier im forum ja schon öfters erwähnt das ich mich jedes mal Wunder wie viele Leute eher vieles schlecht finden am aktuellen Game, season undso. Und das ich im Spiel, mit den Leuten mit denen ich zu tun habe, ganz andere Meinungen höre.
Habe gestern einiges auf Reddit gelesen, und auch da ging es um season 3, wer welche klasse spielen wird usw... Und ich habe kaum negativ gestimmte Posts gelesen.

Da frage ich mich wieder, ist es hier im forum die Deutsche Mentalität, ein höherer Anspruch oder einfach das sich die meisten gegenseitig Anstecken? Big Grin

Ysu, spielst du auf der Ps4? Das habe ich auch und einen Barb auf SC. ^^ Aber HC würde ich gut heißen. Tongue
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Hier muss ich dir recht geben SkortchBig Grin.
Zuviele News (kein Vorwurf an die Redaktion, ihr Jungs macht das toll), die keine sind, zuwenig Infos über das spielen an sich. Zuviel Guides, die einem sagen was man machen kann, doch nicht dazu erklären wie man es spielt und warum es so spielen sollte. Keine Tipps & Tricks.
Auf lange Sicht kann das nicht gut gehen (ich meine, so kann es nur in negative Stimmung umschlagen).

Ein Vorzeige Forum in dieser Hinsicht ist Diablo Fans. Da werden Weltklasse Spieler eingebunden, die nicht nur über Builds, News und sonstiges Gedöns berichten, sondern auch mal erklären, was es damit auf sich hat.
Und wenn man seiner Leserschaft Erklärungen und Aufklärungen liefert, dann ändert sich der Tenor gewaltig! Kompetenz ist wichtig, nicht angeberische Effekthascherei, sondern sachliche Erfahrungswiedergabe. Die verbessert das allgemeine Spielempfinden. So kann es dann wirklich passieren, dass man seine Ziele erreicht und Diablo 3 bis zur nächsten Neuerung in guter Erinnerung ruhen läßtWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.682.083 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste