Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
So, mit Verspätung werde ich jetzt auch in die neue Season starten. Gibt's hier jemand der mich ziehen würde? Oder als Alternative, der gerade auch so um Level 20 rum ist? Alleine bis 70 zocken ist leider etwas öde :/
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
wenn ich nachher online bin können wir das machen, allerdings ist mein Gift WD nicht der stärkste aber bis 70 schaffen wir schon:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Wär cool, wenn es klappt! Ich adde dich mal, bin in 5 Minuten online Smile

Edit: Danke Mamazone. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibe, ist es trotzdem schön, Teil von so einer coolen Community zu sein!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
wie schon gesagt...always welcome...immer gerne wieder. Viel Spass beim Paragonleveln.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Ich glaube ich steig in Season 3 ein... aber als Konsolero^^ hab ja dort auch Patch 2.2.0 und alle Season-Exklusiven Items...
Zitieren
Es gibt doch gar keine Season´s auf den Konsolen? Oder irre ich mich?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Hi Leute, wie geht's euch? Hab mich lange nicht blicken lassen und bin mit der Entwicklung der letzten zwei Monate auch nicht wirklich vertraut. Was hab' ich verpasst? Wink Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder den Rechner angeschlossen und gedaddelt, der Buff und @MeFrisky haben mir auch mit meinem DH zum Sprung auf PL 500+ verholfen. Season habe ich mal angetestet, aber gleich wieder sein lassen, bis auf ein Goblin Portal fand ich's sehr langweilig.

Anyway, werde in der nächsten Zeit wieder etwas mehr ingame unterwegs sein, wer sich zusammentun will, meldet euch! Smile
Zitieren
Frage an alle: Besteht eigentlich Interesse an einer S3-Community oder ist der "alte Haufen Schrott" bereits zum ALlteisen mutiert?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Alteisen sag ich an dieser Stelle mal.

Der Fehler lag von Anfang an, dass innerhalb dieser kleinen Community, ein Riesenunterschied zwischen dem Spielverhalten besteht. Auch unterschiedliche Interessen. Greater Rift Hater, T6 Rift Hater usw.
Darüber war sich eben keiner bewußt und so kommt man eben nicht auf einen Nenner.
Das ist kein Vorwurf, nur ne simple Feststellung.
Und das wird in Season 3 nicht anders sein. Die begehrten Items droppen weiterhin selten, der Progress geht auch hier sehr schnell am Anfang und dann ist wieder Finito.
Und daran ändert ja Blizzard nichts (leider), deswegen glaube ich kaum an ein
RevibelBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Liegt gar nicht so sehr am unterschiedlichen Spielerverhalten (in der Gruppe macht man ja vieles mit Wink), sondern eher daran, dass nach kurzer Zeit schon wieder einfach die Luft raus ist.

Das wird beim nächsten Patch nicht anders sein. Solange Blizzard meint, immer nur neue Items oder Goblins einbauen zu müssen, ist der Drops gelutscht, sobald man alle Items gefunden hat, was recht schnell geht. Und da ja ein Item so gut wie jedes andere ist, mal abgesehen vom Unterschied Ancient oder nicht, hat man auch keine Motivation weiter nach Items zu jagen, wenn man es schon einmal gefunden hat.. (von wenigen Ausnahmen, wie dem RorG mal abgesehen oder generell Schmuck, wegen den Sockeln).

Wie wärs denn mal mit den Cursed Realms? Aber das wird wohl wieder nur so ein Datamining-Ghost sein. Leider muss man sich der Tatsache bewusst werden, dass vor dem 2. Addon nichts weltbewegendes mehr passieren wird und dass die Content-Patches bis dahin nur Content-Erweiterungs-Patches zum bestehenden Content sein werden.. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.677.010 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste