Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ich kenne welche die nie HC gespielt haben, doch Season 1 mit HC begonnen haben und die waren direkt im Abenteuermodus......ich könnte mich bezzgl der Season 2 irren, aber zu Season 1 war das so.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ok das kann sein. Das weiß ich nicht. Aber TheSeth zieht mich grad durch die Akte, sprich er öffnet einfach immer die letzte Quest und wir killen den Endboss und dann wars das... das is jetz ne Sache von 10 Minuten und ich bin auf der sicheren Seite...
Zitieren
Es reicht ja auch, wenn man man sich die Kampagne in SC gegeben hat. Dann konnte man in HC auch gleich in den Abenteiermodus wechseln. Das war aber auch in der Non-Season schon so - SC Kamagne gemacht = HC Abenetuermodus. Das fand ich damals schon strange, aber irgendwas wird isch Blizz schon dabei gedacht haben...:bomb:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
aber andersrum scheints ja nicht so zu sein... jedenfalls kann ich keinen SC Char erstellen und mit dem in den Abenteuermodus... egal. Malte is gleich down und dann gibts keine diskussion mehr für mich bezüglich nachher ^^
Zitieren
Gut so, dann sind alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt. Ich hoffe nur, dass es bei mir heut abends klappt. Hab mir irgendwas eingefangen und gehöre eigentlich ins Bett....
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Warmes Bier zum zocken^^ Ich muss jetz noch gschwind die Küche säubern, sonst gibts heut Abend ne Überraschung^^

Edit: Das war meine Begrüßung des Spiels, als ich mich einloggte und in nen Rift schaute... das Portal führt zur Stadt, ist also erste Ebene Big Grin

[Bild: pvegfzrl.jpg]
Zitieren
Cool, aber was mich viel mehr interessiert, wieso schreibt Isa da in unserer Community dass er doch Ysuran sei? Big Grin
Zitieren
lol! Ausgeschrieben wäre es "Doch Ysuran, ich bin im Community-Chat." ^^
Zitieren
OK ... Zeit für Verschwörungen!!
Ich hatte gerade beim öffnen vom BNet Launcher das Vorkommnis, dass er meine PTR Installation erneuert hat. Zwar nur ebenfalls auf 2.1.2, aber was hat das zu bedeuten? Wink
Zitieren
aber zu 100%! Big Grin

Übringens: ich fand letzten Freitag echt knorke und würde mich freuen, wenn wir das mit mehr leuten diesen freitag wiederholen würden Big Grin das trinkspiel steht ja auch noch aus! Big Grin

BTW: Riddler & Ysu, ihr wart ja dabei, als ich meinen Charakter den ich zum seasonstart zocken werde ausgewürfelt habe Big Grin Hab gerade auf facebook das hier gefunden:

https://www.facebook.com/Diablo.de/photo...73/?type=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.073 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste