Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
War nicht einmal rhetorisch geschickt... Ich mein, wer auf die Frage, ob man Autopickup einführen wird erstmal 3 Minuten sagt was für Goblins bei D3 eingeführt wurden, der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitieren
Naja, wenn da überhaupt noch tassen im schrank stehen Big Grin mit anderen worten: Das hätte man sich sparen können oder wie oder was? :o
Zitieren
Naja, gegen Ende hin wurde es dann konkreter. Es wird z.B. kein Trading geben unter dem aktuellen Entwicklerteam. Auch kommen nicht alle Sets mit dem nächsten Patch, an nem Witch Doc Set z.B. hat man noch nicht einmal gearbeitet, usw... also so kleine Sachen. Aber das wird Riddler später sicher super zusammenfassen Big Grin
Zitieren
@ Ysu:

Ysuran schrieb:Es wird z.B. kein Trading geben

Da dachte ich mir *facepalm*...

Ysuran schrieb:Auch kommen nicht alle Sets mit dem nächsten Patch, an nem Witch Doc Set z.B. hat man noch nicht einmal gearbeitet, usw

Hierbei dachte ich mir noch mehr *facepalm* Ernsthaft? Nice... :2thumbsup:


Ysuran schrieb:Es wird z.B. kein Trading geben unter dem aktuellen Entwicklerteam.


Hier finde ich, bei dem Markierten ist aber der beste Ansatz versteckt :devil:Big Grin rübergebracht worden... Da sollte man drauf aufbauen...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wo du gerade das WD Set erwähnst. Lass mich lügen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das in irgendeinem Stream letztes Jahr nach der BlizzCon mal zur Sprache kam und dann der eine Entwickler sagte, ja da müssten wir uns jetzt mal ransetzen oder so..

:ugly::ugly:
Zitieren
Riddler ist ja auch ein RESUMEEKOLOSS! Big Grin

Das mit dem Trading finde ich persönlich sch... lecht ^^ Auktionshaus muss nicht sein, aber Trading ansich fand ich immer schon sehr interessant und motivierend.

und das mit dem wd verstehe ich nicht. Er, zusammen mit dem barbaren, braucht am ehesten einen buff, um an den schaden anderer klassen heranzukommen. ich finde die momentane spielweise als supporter zwar recht interessant, allerdings kommt man im solospiel kaum vorwärts mit dem wd, was ich sehr schade finde. jede klasse sollte solo etwa gleich weit kommen in den grifts, und nur in einer gruppe weiter.
Zitieren
Ah okay. Naja habe die englische Zusammenfassung gelesen, da kam es nicht so schlecht Rüber.

Beim traden bin ich froh das es so bleibt.

Aber vor allem WD Set finde ich krass, weil gerade der kann es gut gebrauchen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
@m0u

dem Barbaren einen buff verpassen?? Hab ich da etwas nicht mitbekommen??
Stärker geht ja kaum nochBig Grin.
Der WD und die Sorc brauchen ein buff, wobei mir ersterer völlig egal ist.

Und ich bin auch nicht der Meinung, dass jede Klasse genausoweit kommen muss, wie eine andere. Sie stehen in keinem Wettbewerb zueinander.
Und das finde ich letztlich Sch...lecht, einen einzigen Wettbewerb, der völlig unfair und zudem noch RNG lastig ist.

@Cypher

ja, wir wünschen uns alle einen neuen Patch und neues anderes Gedöns, dabei wäre es vielleicht an der Zeit, das aktuelle Entwicklerteam vor die Tür zu setzen und sich richtige Leute an Bord zu holen.
So im Nachhinein betrachtet war Jay Wilson doch gar nicht so schlecht. :mellow:

@all

nicht alle neuen Sets im nächsten Patch, der wahrscheinlich erst im Mai kommt???? Was machen die den ganzen Tag? Üben, wie man in 1 Std Interview so viel wie möglich quatscht, doch dabei nichts, aber auch gar nichts sagt??? Go Home, mehr sage ich dazu nicht!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Was mir an dem Interview gefiel war der Realismus von Don Vu. Wenn er sprach, immer nur knapp und konkret, und er sagte auch unter anderem deutlich, dass Tal Rasha nur ein T6 Set ist und nicht zu mehr taugt, und man das ändern will.
Zitieren
Ich hab mal ne Frage zu Diablo 3:d, da bin ich hier doch richtig, oder?

Also es gibt do das Sekundäraffix Reduziert die Dauer der Kontrollverlusteffekte.
Dieses kann man auf diversen Items Solts haben. Theoretisch ist es möglich 100% zu bekommen. Wie sieht es dann mit Jailer aus? Bin ich immun gegen den Effekt oder auch immun gegen den Schaden oder Pustekuchen zu beidem??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.449 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste