Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
es soll doch richtig lustig werden Knallfrosch, oder? So sehe ich deine Frage eher als rhetorisch anBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja schon, aber vorsichtshalber muss man schon mal nachfragen da ich hier nicht immer up2date bin Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Bisher warst du nicht dabei, jetzt aber schon Big Grin
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:will aber unbedingt Mama's BussiBussi-Stimme hören! XD

dazu plauder ich mal aus der Vergangenheit. Ich war mal auf so einem Portal, neu.de, kennt der eine oder andere sicher.

Wenn ich mal eine soweit hatte mit mir zu telefonieren habe ich immer direkt ein Date bekommen...zumindest eines:grin:

edit: fällt mir gerade noch ein....eine Kundin sagte letztens zu mir: "Sie könnten mir die 60 seitige Bedienungsanleitung meiner Waschmaschine am Telefon vorlesen und ich fände es immer noch erotisch"

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
lol geiler spruch ^^

Zitieren
Das mit der Stimme wird aber kein Contest, oder?
Ich sags lieber gleich, ich werde euch nicht erotisieren mit meiner Stimme.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wenns nen Contest wird, verliere ich. Aber das wisst ihr schon aus den paar Streams von früher Big Grin
Zitieren
Ich bin auch keine nachtigeil ^^ sieht so aus, als würden wir uns so ertragen müssen ^^ Ich hab mal ne frage zum thema: ich hab noch zwei kumpels die mittrinken möchten, aber hier im forum nicht aktiv sind, dürfen die trotzdem mit durchstarten? xD
Zitieren
Mittrinken heißt mitspielen?

Falls letzteres: Ich kann mich nur wiederholen: ich kann niemandem verbieten mitzumachen. Aber ich persönlich ziehe den Spaß aus diesem Projekt daraus, dass ich zu euch allen irgendwo ne persönliche Bindung hab. ^^ Nen Trinkspiel im D3net Clan kann man auch mal machen, aber die Com soll halt wirklich was "familiäres" sein. Heißt ja nicht, dass sich nicht jemand hier anmelden kann, aktiv wird, und dann zu der Com stößt.

Aber wie gesagt, ich bin nicht befugt irgendwelchen Leuten irgendwelchen Zutritt zu verweigern. Ist nur meine Meinung^^

btw: "Nachtigeil" Big Grin lol :ugly:
Zitieren
es geht weniger ums spielen als mehr um den spaß ^^ sie treten auch nicht der com bei oder sowas, aber würden halt als "gäste" mal mitspielen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.683.363 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste